Marc Marshall – Die perfekte Affäre – Vorbote der neuen CD

von: | aktualisiert am: 27.03.2015
Marc Marshall - Die perfekte Affäre veröffentlicht - Foto: (c) Sven Serkis

Marc Marshall – Die perfekte Affäre veröffentlicht – Foto: (c) Sven Serkis

Jazz, Soul, Pop, Schlager? Marc Marshall präsentiert die perfekte Symbiose von all dem mit seinem neuen Album ‚Die perfekte Affäre‘. Großes Orchester, Streicher-Teppiche, perfekte Bläser-Sätze und eine Stimme, die mal schnurrt wie Barry White, mal groovt wie Salomon Burke oder zur großen Attitüde ausholt, wie Tom Jones. Doch wäre das Album von Marc Marshall so auch nur unvollständig erklärt, denn mit jedem neuen Titel entführt Marc Marshall uns in eine andere Erlebnis-Welt. Der jetzt ausgekoppelte Titelsong ‚Die perfekte Affäre‚ ist der perfekte Auftakt und verspricht nicht zu viel. Genauso geht es weiter!

Herrliche, populäre Jazz-Nummern wie in den 70er-Jahren (z.B. ‚Bleib doch hier‚). Eine kräftiger Schlag Soul und Funk wie in den 80er-Jahren. Ein großes Orchester und Arrangements, wie man sie in jüngerer Zeit hierbei uns eigentlich nur noch von Udo Jürgens und Pepe Lienhard gehört hat – der Titel „Tanz mit mir“ erinnert übrigens sehr konkret an bekannte Udo Jürgens – Nummern. Sogar eine Prise Rock und Blues hat Marc Marshall seinem Album spendiert. ‚Kussecht‚ zum Beispiel beginnt wie ein Schlager der 50er-Jahre und endet als ausgewachsene Blues-Nummer. Bei „Monroe“ dagegen möchtest Du gleich im Walzertakt lostanzen und Dich von der schönen Melodie tragen lassen.

Gut tanzbar ist übrigens das ganze Album! Bei der Gelegenheit muss man wohl auch dem Komponisten Roberto di Gioia Danke sagen für die schönen Melodien!

Ab heute gibt es einen Appetit-Happen mit dem Titel „Die perfekte Affäre„. Das ganze neue Album von Marc Marshall ist für den 8. Mai 2015 angekündigt. Wir können es deshalb begeistert ankündigen, weil wir das Privileg hatten, schon einmal intensiv hinein hören zu dürfen. Vielen Dank dafür, ein großes Vergnügen!

Marc Marshall ist mit dem Titel „Die perfekte Affäre“ nun auch in unserer Schlager-Hitparade. Wenn Sie ihn unterstützen wollen,stimmen Sie doch dort für ihn ab?

Das Album wird dann 18,98 € und ist schon vorbestellbar. Der mp3-Download für das ganze Album kostet 9,99 € kostet.

Mehr aktuelle Musik-Infos finden Sie immer in unserem Popmusik-Magazin oder im Schlager-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien bei uns, wie z.B. Jazz. oder Sie schauen allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




2 Kommentare zu “Marc Marshall – Die perfekte Affäre – Vorbote der neuen CD”



  • Anja sagt:

    Das Lied ist der Hammer und die CD schon seit Monaten vorbestellt!

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert