Michel Telo – neue CD “Na Balada” veröffentlicht

Autor(in): | aktualisiert am: 6.02.2012
Michael Telo - neue CD "Na Balada" veröffentlicht

Michael Telo - neue CD "Na Balada" veröffentlicht

Michel Telo veröffentlicht seine CD “Na Balada” auf dem deutschen Markt und will damit sicher an den überraschenden Erfolg von (Nossa Nossa) Ai Se Eu Te Pego (Assim você me Mata) anknüpfen.

Das wird ihm hierzulande sicher nicht so leicht fallen, wenngleich seine brasilianischen Fans bestimmt begeistert sein werden.

Michael Teló hat auch überwiegend nicht etwa Balladen auf der CD “Na Balada”, wie man ja vermuten könnte. Die sind zwar auch drauf, aber völlig gleichberechtigt neben stimmungsvollen und fröhlichen Songs. Für jeden etwas dabei…

Einen vorläufigen Favoriten heraus zu hören, ist angesichts des Erfolges von Ai Se Eu Te Pego (siehe unseren Artikel zu “Nossa Nossa” mit Video) nur schwer möglich.

Zu sehr erinnern einige der Songs an diesen Hit, zumal auch wieder Live-Aufnahmen mit laut singenden jungen Frauen und Mädchen drauf sind.

Aber es gibt noch ein paar Songs auf dieser CD von Michel Teló, die ähnlich gute Laune verbreiten. Und ein paar Balladen, zu denen man sich schön aneinander schmiegen kann, sind auch dabei.

Weil man bei Amazon sich auch einzelne Titel heraus suchen kann, muss der weniger brasilianisch Geprägte auch nicht die ganze CD nehmen, sondern kann seine Lieblingssongs auswählen.

Andererseits sind knappe 8 € im mp3-Download nun wirklich erschwinglich, so dass niemand herum mäkeln muss.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.