Norman Langen – Vorauskopplung ‘Wunderbar’ zur neuen CD

Salsango-Kurzinformation | Autor(in): | aktualisiert am: 5.03.2015
Norman Langen 2015 - Foto: (c) Tatiana Back

Norman Langen 2015 – Foto: (c) Tatiana Back

Norman Langen veröffentlicht 2015 ‘planmäßig’ sein neues Album ‘Wunderbar’ – und koppelt eben jenen Titel ‘Wunderbar’ schon jetzt aus. Als Appetithappen, wenn man so will. Der Song ist ab sofort als mp3-Download zu haben, die ganze CD ‘Wunderbar’ kommt am 6. März 2015.  Und außerdem erinnert Norman Langen an seine Hits aus den vergangenen 4 Jahren mit einem Best-of aus den CDs ‘Pures Gold’ und ‘100% Norman, die vor 4 bzw. vor 2 Jahren erschienen waren. ‘Einer für Millionen – Das Beste‘ heißt diese Zusammenstellung, die am 27. Februar 2015 erscheint.

Norman Langen ist einer der wenigen jungen Männer, die sich konsequent dem poppigen Deutschen Schlager verschrieben haben. Das beeindruckt und wir können ihm nur die Daumen drücken und ihn bestärken, diesen Weg weiter zu gehen. Ein prall gefüllter Termin-Kalender mit Live-Auftritten ist derzeit der Lohn dafür. Dabei hätte Norman Langen mehr verdient, müsste aber vielleicht auch noch etwas mehr dafür tun. Denn eigentlich ist kaum Konkurrenz weit und breit in Sicht. Dabei blenden wir jene aus, die entweder nur Spaß-Lieder veröffentlichen, nur Nachsingen oder aus finanziellen Gründen auf den aktuell schnell brausenden Schlager-Zug aufspringen.

Musikalisch weist das Album”Wunderbar” in die richtige Richtung, so weit wir das schon beurteilen können. Zum Beispiel ist “Au Revoir, Cherie” angenehm melodiös und es gibt davon auch noch eine reduzierte Akustik-Version. Oder mit “Wo bist Du” gibt es auch eine schöne Ballade. “Himmelhochjauchzend” und “Russisch Roulette” sind 2 weitere Tipps. Der Discofox-Hit “Ich wähl Deine Nummer” ist ja schon seit dem Herbst veröffentlicht und auch erfolgreich in unserer Schlager-Hitparade vertreten. Wenn Sie Norman Langen unterstützen wollen, stimmen Sie dort für ihn ab und sie können diesen Titel dort auch im Video hören bzw. sehen.

Weil nun in diesem Artikel von drei verschiedenen Produkten die Rede war, müssen wir auch alle drei hier verlinken.

Vielleicht ist es auch interessant für einige Fans, dass Norman Langen bisher bei Universal Music war, das neue Album aber bei Ariola erscheint, das zu Sony Music gehört. Produziert hat das neue Album übrigens Matthias Reim.

Mehr solche Nachrichten finden Sie in unserem Schlager-Magazin oder Sie schauen allgemein in unser Stichwort Unterhaltung mit vielen aktuellen Nachrichten.

Hier noch das Video vom Titel “Wunderbar”, der leider im Refrain textlich etwas schwächelt (Wu – Wu – Wu – Wu – Wunderbar…):

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.