Princess Charming 3.12.2021 Folge 7, 8, Finale an einem Abend

von: | aktualisiert am: 10.06.2022

Princess Charming am 3.12.2021 kommt wieder um 20.15 Uhr, und um 21.40 Uhr und 23.00 Uhr – nämlich die Folgen 7, 8 und das Finale hintereinander weg.

Princess Charming 3.12.2021 Folge 7, 8, Finale an einem Abend

Princess Charming 3.12.2021 Folge 7, 8, Finale an einem Abend – Foto: RTL

Princess Charming ist das nächste „Opfer“ einiger irgendwie nicht ganz glücklicher Entscheidungen in der jüngeren Vergangenheit im Hause RTL, zu dem ja auch TVNOW (neu RTL+) und VOX gehört.

Das Schieben der TV-Ausstrahlung von Princess Charming 2021 auf den Herbst kann man ja noch nachvollziehen, gute Gründe dafür finden. Warum Princess Charming 2021 dann aber freitags ausgestrahlt wurde und dann erst nach 22.00 Uhr, war schon schwerer zu verstehen. Noch schwieriger wird es, wenn davor um 20.15 Uhr eine neue Spiel-Show mit von anderen „inspirierten“ Spiel-Ideen gesendet wird, noch dazu mit einer Moderatorin, die keine ist.

Nun gut, so richtig gut gegangen ist es nicht. Wer sich darüber wundert, über den muss man sich wundern…


Die letzten 3 Folgen Princess Charming 2021 kommen nun alle hintereinander am 3. Dezember 2021 ab 20.15 Uhr. Wir hatten schon zu jeder Folge einen Artikel geschrieben, als die Dating Show auf TVNOW kam und diese Artikel jetzt im Herbst angepasst an einigen Stellen, die nicht mehr ganz aktuell waren.

Hier die Artikel über die Folge 7, 8 und 9 (Finale) von Princess Charming am 3.12.2021:

die wir nun aber nicht noch einmal bearbeitet haben. Dort steht, was passiert in jeder Folge und wer ausscheidet und Fotos waren in diesen Artikel schon drin. Nur das Datum der Ausstrahlung fehlt eben…

Princess Charming 2021 - Irina Schlauch im Finale

Princess Charming 2021 – Irina Schlauch im Finale – Foto: RTL

Hinweise zu Princess Charming in Salsango

Man kann sich übrigens schon für Princess Charming 2022 bewerben – Alle Details dazu in unserem Artikel: Princess Charming 2022: Bewerben für die 2. Staffel, Casting beginnt

Die Princess Charming 2021 Irina Schlauch hatten wir hier vorgestellt im Salsango-Magazin, genauso die 20 Single-Frauen, die anfangs dabei waren:

Alle Artikel zu dieser Show findet Ihr unter dem Stichwort Princess Charming.

Für Irina Schlauch haben wir ein eigenes Stichwort angelegt, weil wir erwarten, sie später außerhalb von Princess Charming noch häufiger z.B. in verschiedenen TV-Shows zu sehen.

Die Artikel nur zu dieser Staffel findet Ihr unter dem Stichwort Princess Charming 2021.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows. Auch auf TVNOW sollen wir verlinken, wegen der Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.