Salsa Köln: Marc Anthony Konzert in Köln am 15.6.2022

von: | aktualisiert am: 9.06.2022

Marc Anthony gibt ein Konzert in Köln am 15.6.2022 in der Lanxess Arena, bestimmt mit ganz viel Salsa-Musik, im Rahmen seiner Tour zum neuen Album „Pa’lla Voy“.

Salsa Köln: Marc Anthony Konzert am 15.6.2022 in der Lanxess Arena

Salsa Köln: Marc Anthony Konzert am 15.6.2022 in der Lanxess Arena

Das Konzert von Marc Anthony am 15. Juni 2022 in Köln ist das einzige in Deutschland. Ist ein bisschen Neid erlaubt, wenn Köln für ein Konzert zu weit weg ist? Aber alle Salsa-Fans in Köln und Umgebung dürfen sich freuen!

Marc Anthony ist der derzeit vermutlich erfolgreichste Künstler, der Salsa-Musik macht, im weltweiten Maßstab gesehen. Seine aktuelle Salsa-Musik und die von den vergangenen Alben, kennt eigentlich jeder Salsa-Tänzer. Vielleicht nicht alle Songs, aber einige davon ganz bestimmt?

Zurück zum Marc Anthony Konzert am Mittwoch, den 15.6.2022. Tickets gibt es hier bei eventim ab etwas über 50 €.

Das aktuelle Album „Pa’lla Voy“ ist im März 2022 erschienen (siehe unseren Artikel Marc Anthony mit neuem Salsa-Album „Pa’lla Voy“ 2022). Hier gleich mal reinhören?

Mehr solche Nachrichten aus Köln findet Ihr bei uns in den Stichwörtern Salsa Köln, Bachata Köln und Kizomba Köln.

In dem Zusammenhang wollen wir auch noch hinweisen auf unsere Salsa-Musik-Charts mit Songs zum Tanzen, Üben oder einfach nur zum Hören – natürlich auch mit Songs von Marc Anthony.

Mehr solche Musik-Nachrichten findet Ihr bei uns unter Salsa-Musik, in den Salsa-Nachrichten oder schaut bitte in unser Salsa Magazin für weitere Tipps.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.