Sofia Ellar “Calma”, 3. Single vom angekündigten 3. Album “Libre” und Konzert-Tour

von: | aktualisiert am: 5.09.2022

Sofia Ellar hat mit dem Song “Calma” die 3. Single (mit Video) als Vorbote ihres neuen Albums “Libre” veröffentlicht, das für September 2022 angekündigt ist.

Sophia Ellar “Calma” 2022 - Cover zum Song

Sophia Ellar “Calma” 2022 – Cover zum Song

Sofia Ellar ist eine junge Sängerin aus Spanien (derzeit 28 Jahre alt), die mit “Libre” ihr inzwischen 3. Album herausbringt. Insgesamt 4 Songs daraus sind bereits bekannt, aber nur 3 davon sind in diesem Jahr auch als Single veröffentlicht worden.

Das waren vor dem neuen Sofia-Ellar-Song “Calma” die Songs “Cancion de Radio” und “Y23”.

Der neue Song “Calma” zeigt die hübsche Spanierin wieder ein bisschen rockiger, sowohl musikalisch (ähnlich im Song “Y23”) als auch mit einigen Szenen im Video.

Mehr über die Künstlerin erfahrt ihr in unserem Stichwort Sofia Ellar:

Die zwischenzeitlich veröffentlichte Single “Cancion de Radio” ist ein ganz typisches Latin-Pop, zu dem man am liebsten tanzen möchte und das wunderbar in den Sommer und den derzeitigen Temperaturen passt.

Da sind wir schon ganz gespannt auf das neue Album, das -Update- inzwischen veröffentlicht ist – siehe unsere Rezension dazu: Sofia Ellar: Neues Album “Libre” veröffentlicht im September 2022.

Hier von den drei schon genannten Songs von Sofia Ellar die Videos zur Einstimmung:

Die neuen Singles von Sofia Ellar 2022

Sofia Ellar “Calma”

Der neue Song “Calma” von Sofia Ellar wurde am 30.6.2022 veröffentlicht. Hier zum Song bei amazon und gleich das Video dazu:

Sofia Ellar “Cancion de Radio”

Dann das ebenfalls bereits erwähnte “Cancion de Radio” von Sofia Ellar, veröffentlicht am 26.5.2022 – hier zu diesem Song bei amazon

Sofia Ellar “Y23”

Der Song “Y23” wurde von Sophia Ellar am 21.4.2022 heraus gebracht – zum Song bei amazon.

Neue Konzert-Tour Sofia Ellar 2022

Sofia Ellar geht 2022 auch wieder auf Tour, wie in den beiden Jahren zuvor schon. Am 27. Mai war sie bereits im Palma de Mallorca. Folgende weiteren Termine sind geplant:

  • am 16. September 2022 in Suances am Faro de Suances (Leuchttum)
  • am 17. September 2022 in Gipuzoa beim Donostia Festibala de Gipuzkoa
  • am 21. Oktober 2022 in Bilbao im Santana 27
  • am 28. Oktober 2022 in Santiago de Compostella im Sala Capitol
  • am 04. November 2022 in Murcia im Salsa Mamba
  • am 11. Nobember 2022 in Valencia im Sala Moon
  • am 12. November 2022 in Alicante im Sala The One
  • am 25. November 2022 in Pamplona im Salsa Zentral
  • am 03. Dezember 2022 in Sevilla im Sala Costum
  • am 11. Dezember 2022 in Barcelona im Salsa Razzmataz 1
  • am 15. Dezember 2022 in Madrid in The Music Station Principe Pio
  • am 17. Dezember 2022 in Zaragoza im Sala Oasis

Die Tickets kosten zwischen 25 und 30 €. Tickets für diese Konzerte können wir nicht direkt verlinken. Aber Ihr bekommt sie auf der Webseite von Sofia Ellar falls Ihr in der Nähe seid…

Mehr über die Künstlerin erfahrt ihr in unserem Stichwort Sofia Ellar:

Mehr solche Meldungen findet Ihr im Thema Latin Music in unserem Musik-Magazin oder noch spezieller unter dem Stichwort Latin Pop.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert