Sophie Ellis Bextor kapert Strictly Come Dancing 2013 (2. Woche)

von: | aktualisiert am: 7.10.2013
Nightfever - Strictly Come Dancing 2013

Nightfever – Strictly Come Dancing 2013

In der 2. Woche der BBC-Show „Strictly come Dancing“ sehen Sophie Ellis Bextor und Brandon Cole für ihren Charleston viermal die Note 9. In der 2. Show!

Es war aber auch schön anzusehen (siehe Video unten, Musik: Caravan Palace „Rock it to me“). Da dürften sich die Show-Erfahrungen der Sängerin ausgezahlt haben? Jedenfalls macht das Lust auf mehr!

Mi dieser hohen Benotung rutschen Sophie Ellis Bextor – Brandon Cole auf den 2. Platz der Gesamtwertung bei Strictly come Dancing 2013.

Die führen Natalie Gumede – Artem Chigvintsev an, die für ihren Walzer mit 34 Punkten nur unwesentlich weniger Zuspruch seitens der Jury bekamen und nun zum 2. Mal Zweite wurden.

Das Sieger-Paar aus der ersten Woche, Abbey Clancy – Aljaz Korjanec, musste sich diesmal für ihren Cha Cha Cha (Let’s get Loud“) mit Platz 5 zufrieden geben. In der Summe ergibt das Platz 3.

In dieser 2. Woche musste auch das erste Tanzpaar die BBC-Show verlassen. Ausgeschieden sind Tony Jacklin und Aliona Vilani, die nun schon das zweite Mal hintereinander die niedrigste Punktzahl der Jury bekamen. Dann ist dieses urteil wohl auch gerecht…

Das Video hier unten zeigt zunächst das Siegerpaar dieser Woche. Am Ende sind dann aber auch alle anderen Tanzpaar der Show anklickbar. Nur eine Playlist gibt es diesmal nicht…

Strictly Come Dancing ist die „Mutter-Show“von Let’s dance auf RTL und den Dancing Stars“ vom ORF, das Original, wenn man so will.

Die Artikel zur BBC-Show sammeln wir in den Kategorien “Tanzen im Fernsehen” und “TV-Shows” oder ganz konkret unter Strictly Come Dancing 2013.

Quellenangabe:

  • Das Bild oben stammt von Waldemar Peter, veröffentlicht auf pixelio.de. Alle Rechte liegen dort!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert