Strictly Come Dancing 2013 Halbfinale – je 2 Tänze und tolle Noten

von: | aktualisiert am: 17.12.2013
Strictly Come Dancing 2013 - BBC TV Show - Foto: © mihhailov - Fotolia.com

Strictly Come Dancing 2013 – BBC TV Show – Foto: © mihhailov – Fotolia.com

Im Halbfinale von Strictly Come Dancing 2013 gab es für jedes Tanzpaar 2 Tänze und teils tolle Bewertungen seitens der Jury.

Einmal gab es sogar volle Punktzahl, also 40 Punkte, nämlich für eine Salsa von Natalie Gumede – Artem Chigvintsev. Für den anschließenden Tango Argentino waren immer noch 38 Punkte drin.

In der Summe die gleiche Punktzahl, aber zweimal 39 Punkte gab es für Abbey Clancey – Aljaz Skorjanec mit einer Samba und einem American Smooth.

Damit ist endgültig klar, wer nun um den Sieg bei Strictly come Dancing 2013 kämpfen wird?

Sophie Ellis-Bextor – Brendon Cole sind jedoch auch wieder da. Rang 3 war der Lohn im Halbfinale für eine ausgeglichene Leistung in beiden Tänzen, jedoch schon mit Abstand zu den beiden führenden Tanzpaaren. Einmal 36 und einmal 35 Punkte gab es.

Die Vierten im Bunde sind Susanna Reid – Kevin Clifton, die sich nur ganz knapp mit einem Punkt vor den „Absteigern“ absetzen konnten.

Ausgeschieden sind Patrick Robinson – Anya Garnis. Das Paar hatte in den letzten Wochen immer wieder geglänzt, nur in dieser Woche reichte es irgendwie nicht. So allerdings ist auch der letzte Promi-Mann ausgeschieden.

Tolle Tänze teils, schaut selbst in den Videos hier – wie immer der Reihe nach, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt, zu schauen…

Strictly Come Dancing ist die “Mutter-Show”von Let’s dance auf RTL und den Dancing Stars” vom ORF, das Original, wenn man so will.

Die Artikel zur BBC-Show sammeln wir in den Kategorien “Tanzen im Fernsehen” und “TV-Shows” oder ganz konkret unter Strictly Come Dancing 2013.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert