Strictly Come Dancing 2013 mit Musical-Show in den Advent

von: | aktualisiert am: 8.12.2013
Strictly Come Dancing 2013 - Foto: Waldemar Peter - pixelio.de

Strictly Come Dancing 2013 – Foto: Waldemar Peter – pixelio.de

Mark Benton – Iveta Lukosiute mussten Strictly Come Dancing 2013 letzte Woche (1.Advent) verlassen.

Das Tanzpaar war in der Musical-Show von Strictly Come Dancing abgeschlagen mit 29 Punkten auf dem letzten Platz nach der Jury-Wertung gelandet.

Das abstimmende Fernseh-Publikum rettete diesmal nicht vor dem letzen Platz,wie in fast allen Wochen zuvor. Alles hat eben mal ein Ende.

Das Ergebnis allerdings war absehbar. Wir hatten schon in der Vorwoche orakelt, dass es für Mark Benton und Iveta Lukosiute dem Ende bei Strictly Come Dancing entgegen gegen könnte. Das konnte diesmal auch die hübsche Iveta nicht mehr heraus reißen…

Sophie Ellis-Bextor – Brendon Cole dagegen konnten sich diesmal endlich wieder nach vorn arbeiten. Noch rechtzeitig?

Abbey Clancey – Aljaz Skorjanec lagen in der Musical – Show ganz vorn. Fast überraschen kamen Natalie Gumede – Artem Chigvintsev diesmal nur auf Platz 3.

Strictly Come Dancing ist die “Mutter-Show”von Let’s dance auf RTL und den Dancing Stars” vom ORF, das Original, wenn man so will.

Die Artikel zur BBC-Show sammeln wir in den Kategorien “Tanzen im Fernsehen” und “TV-Shows” oder ganz konkret unter Strictly Come Dancing 2013

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert