Strictly Come Dancing 2013 – Woche 3

von: | aktualisiert am: 6.11.2013
Strictly Come Dancing 2013 - BBC TV Show - Foto: © mihhailov - Fotolia.com

Strictly Come Dancing 2013 – BBC TV Show – Foto: © mihhailov – Fotolia.com

In der 3. Woche von Strictly Come Dancing 2013 tanzen sich Natalie Gumede – Artem Chigvintsev nun endgültig zu den Favoriten der BBC-Show.

Nachdem sich das Tanzpaar zweimal mit Platz 2 „begnügen“ musste, erhielten sie in dieser Woche für ihre Rumba (siehe Video unten) die Höchstpunktzahl von allen Tanzpaaren – mithin 36 Punkte von 40 möglichen!

Das -also die Punkte – finde ich ein bisschen fett, aber die Briten sind wohl generell großzügiger bei der Punktevergabe, als ihre Jury-Kollegen bei den Dancing Stars oder Let’s dance. Die gleiche Punktzahl gab’s ja auch letzte Woche schon für die Besten.

Dennoch ist die Rumba hübsch anzusehen und wenn wir bedenken, dass wir erst in der 3.Woche von Strictly Come Dancing 2013 sind, ist da ja noch jede Menge Luft.

Auf Platz 2 tanzten sich diesmal Susanna Reid – Kevin CliftonSophie Ellis Bextor – Brandon Cole (Sieger derVorwoche) belegen in dieser Woche Platz 3.

Die dritte Woche ist noch nicht rund! Die BBC-Show läuft nämlich ein bisschen anders, als wir das hier in Deutschland und Österreich gewohnt sind.

Heute abend entscheidet sich erst, wer ausscheiden muss. Wir werden das dann hier in diesem Artikel ergänzen.

Update 14. Oktober 2013: Ausgeschieden sind Vanessa Feltz und James Jordan, die nach der Jury-Wertung vom Vortag auf dem vorletzten Platz lagen.

Hier ein Video, über das Ihr auch alle anderen Tanzpaare sehen könnt,wenn Ihr das Ende der Rumba abwartet.

Strictly Come Dancing ist die “Mutter-Show”von Let’s dance auf RTL und den Dancing Stars” vom ORF, das Original, wenn man so will.

Die Artikel zur BBC-Show sammeln wir in den Kategorien “Tanzen im Fernsehen” und “TV-Shows” oder ganz konkret unter Strictly Come Dancing 2013.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert