Strictly Come Dancing 2013 – Woche 9: Ohne Ben Cohen in den Advent

von: | aktualisiert am: 30.11.2013
Strictly Come Dancing 2013 - BBC TV Show - Foto: © mihhailov - Fotolia.com

Strictly Come Dancing 2013 – BBC TV Show – Foto: © mihhailov – Fotolia.com

Da hätten wir doch fast die 9. Woche von Strictly Come Dancing 2013 unterschlagen. Also schnell vorm 1. Advent noch die Ergebnisse und Videos der BBC-Show nachgereicht!

Ben Cohan – Kristina Rihanoff haben den Advent frei. Für sie reichte es sowohl bei der Jury als auch beim Publikum nur für den letzten Platz, der das Ausscheiden bedeutet. Magere 27 Punkte gab es nur.

Somit wird es bei Strictly Come Dancing jetzt ernst für Mark Benton und Iveta Lukosiute, die sich schon die ganze Zeit immer hinten tummeln (in der 9. Woche vorletzter Platz) und für Sophie Ellis-Bextor – Brendon Cole auch (drittletzter Platz diesmal), die sich nun schon mehrere Woche durch das Ausscheiden anderer Tanzpaare in Richtung Tabellenende tanzen.

Vorn bleibt es beim inzwischen gewohnten Bild, auch wenn die Jury diesmal weniger großzügig bei der Punktvergabe war.

Natalie Gumede – Artem Chigvintsev lagen mit 37 Punkten auf Platz 1. Ashley Taylor Dawson – Ola Jordan machten einen ordentlichen Sprung auf Platz 2. Abbey Clancey – Aljaz Skorjanec stabilisieren sich in der Spitzengruppe (Platz 3).

Susanna Raid – Kevin Clifton sind mit gerade einmal 31 Punkten ans hintere Ende abgestürzt.

Hier noch, wie immer, die Videos:

Strictly Come Dancing ist die “Mutter-Show”von Let’s dance auf RTL und den Dancing Stars” vom ORF, das Original, wenn man so will.

Die Artikel zur BBC-Show sammeln wir in den Kategorien “Tanzen im Fernsehen” und “TV-Shows” oder ganz konkret unter Strictly Come Dancing 2013

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert