Tagträumer – Neue CD ‚Alles ok‘ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 19.06.2015
Tagträumer - Neue CD 'Alles ok' veröffentlicht

Tagträumer – Neue CD ‚Alles ok‘ veröffentlicht

Tagträumer veröffentlichen ihr Debüt-Album ‚Alles ok?!‘, eine gelungene neue CD mit moderner, deutschsprachiger Rock- oder Popmusik. Die Band Tagträumer kommt aus Österreich und ist ein junger Gegenentwurf zu Gabalier & Co..

Mich erinnert die Musik eher an Kölsch-Bands wie Miljö oder Kasalla. Tagträumer singt aber nicht im Dialekt ihrer Heimat Steiermark, sondern einfach nur deutsch – vielleicht mit ein paar regionalen Einsprengseln, die jedoch kaum die Erwähnung wert sind.

Das Album „Alles ok?!“ wurde in Österreich schon vor ein paar Wochen veröffentlicht, jetzt zieht die Band in Deutschland nach und sollte gute Chancen haben, sich hier erfolgreich zu behaupten! Die Musik zu hören macht einfach Spaß! Unten gibt es einen kleinen Überblick mit einem gut 8 Minuten langen „Albumplayer“, der einige Songs aus dem Album anspielt, ausführlicher, als man das z.B. von amazon kennt. So bekommen Sie tatsächlich einen Eindruck vom Album.

Die Band schreibt sich eigentlich ‚Tagtraeumer‚, was grafisch ganz nett aussieht, aber zum Schreiben etwas unhandlich ist. Nur erwähnen wollten wir es wengistens.

Das Album gibt es als CD für 14,99 € mit 15 Titeln. Der mp3-Download hat einen Titel weniger und kostet 1o,99 €.

Ich empfehle, mindestens einmal hinein zu hören und meine, dass es auch lohnt, sich das Album zu kaufen! Mir gefällt’s!

Mehr aktuelle Artikel findet Ihr immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert