Tango Leipzig – Hoffest, Workshop für Anfänger und Tango Café am 25. und 26. Juni 2011

von: | aktualisiert am: 19.10.2011

Leipzig. Die Tanzschule alma en vuelo hat ein volles Tango-Programm für das Wochenende Samstag, den 25. Juni 2011 und Sonntag, den 26. Juni 2011 für alle Tango-Tänzer und die, die es gern werden möchten. Am Samstag, den 25. Juni 2011 ist dort ein Hoffest mit Tango-Show und Schnupperstunde Tango Argentino. Am Samstag und am Sonntag gibt es einen Tango-Workshop für Anfänger und am Sonntag, den 26. Juni 2011 ist nachmittags wieder das Tango-Café – Tango tanzen in familiärer Atmosphäre samt Kinderbetreuung, damit auch Eltern Tango tanzen können.

Doch, der Reihe nach:

Am Samstag ist das Hoffest dort, wo die Tanzschule Alma en vuelo ist, nämlich in der Holbeinstr. 29. Um 19.00 Uhr ist eine Tango-Show geplant. Die Schnupperstunde schließt sich an.

Der Workshop für Tango-Anfänger ist an beiden Tagen jeweils von 12.00 – 14.00 Uhr. Die insgesamt 4 Stunden Tanzunterricht kosten 40 €. Dabei lernt Ihr den Tango Argentino kennen und die Grundlagen des Tangotanzens.

Am Sonntag dann ist von 16.00 – 19.00 Uhr das regelmäßig stattfindende Tango-Café. Da kann man schwatzen, Freunde treffen oder neue Leute kennenlernen und natürlich Tango tanzen. eine Besonderheit ist, dass für eine Kinderbetreuung gesorgt ist, Ihr also die kleinen Racker mitnehmen könnt.

Ihr findet die Tanzschule alma en vuelo, Holbeinstraße 29 in 04229 Leipzig. Auf der Webseite findet Ihr das komplette Tanzkurs-Programm und auch eine Wegbeschreibung.

Weitere aktuelle Informationen findet Ihr in unserer Kategorie Tango Sachsen oder den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Tango Leipzig.

Habt Ihr Erfahrungen oder interessante Tipps, wo man in Leipzig Tango lernen oder Tango tanzen kann? Dann schreibt uns, wenn es passt hier einen Kommentar oder separate eine E-Mail. Helft mit, unser Magazin noch informativer zu machen. Wir freuen uns auf Eure Post!

Vielen Dank an alma en vuelo für die Infos!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert