The Hot Sardines – erfrischende Swing – CD veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 30.04.2015
The Hot Sardines - CD veröffentlicht

The Hot Sardines – CD veröffentlicht

Nun ist es endlich soweit: Das Swing-Album von The Hot Sardines aus New York erscheint bei uns auch als CD. Wir hatten bereits im letzen Jahr im Artikel The Hot Sardines: Da swingt und steppt was auf uns zu auf die Band aufmerksam gemacht und sie vorgestellt. Die Titel gab es damals schon als mp3-Download. Nun kann man hierzulande auch die CD ‚The Hot Sardines‘ kaufen. Was wir damals geschrieben hatten, stimmt heute immer noch. Wir wollen deshalb nicht wiederholen, sondern Euch bitten, den vorn verlinkten Artikel auch zu lesen.

Jazz- und Swing-Freunde in Berlin haben auch die besondere Gelegenheit, The Hot Sardines live zu erleben. Am 22. Mai 2015 gibt die Band im A-Trane eine Art Konzert zur Veröffentlichung des Album hier bei uns. Das Berliner A-Trane ist den Freunden guter Live-Musik bestens bekannt ist. Für interessierte Swing-Fans von außerhalb: Es ist in Berlin-Charlottenburg, Bleibtreustr. / Ecke Pestalozzistr. – Tickets unter 030-3132550 oder via E-Mail an info@a-trane.de. Hier zur Vollständigkeit auch noch der Link zur Webseite.

Im schon erwähnten Artikel findet Ihr auch ein Live-Video von The Hot Sardines, das wesentlich mehr „Drive“ hat, als das offizielle Video hier unten zur CD-Veröffentlichung.

Weitere Konzert-Termine von The Hot Sardines sind uns noch nicht bekannt. Sollten wir davon erfahren, berichten wir gleich darüber.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder Ihr schaut allgemein unter Unterhaltung. Spezieller sind die Infos – allerdings nicht ganz so zahlreich – unter den Stichworten Swing oder Jazz.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert