TINI, Becky G, Anitta: Neuer Song “La Loto” & Video veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 11.07.2022

Tini (Martina Stössel) hat mit “La Loto” als TINI, Becky G, Anitta einen neuen Song veröffentlicht mit Video und also mit den Sängerinnen Becky G & Anitta.

TINI, Becky G, Anitta - Neuer Song “La Loto” & Video veröffentlicht

TINI, Becky G, Anitta – Neuer Song “La Loto” & Video veröffentlicht

Der neue TINI-Song “La Loto” hat alles, was man von dem Trio TINI, Becky G & Anitta erwarten darf – das Video natürlich auch. Das kann nicht anders sein, wenn sich drei so attraktive Latin-Chicas zusammentun…

Wir hatten ja letztens schon geunkt, es könnte bald ein neuen TINI-Album herauskommen. Diese Idee bekommt jetzt neues Futter, denn in der Pressemeldung zum Song “La Loto” als TINI, Becky G, Anitta heißt es am Ende sinngemäß: “Seid gespannt auf weitere neue TINI-Musik, die bald erscheinen wird.” Wir dachten es uns schon…

Auch über die letzten TINI-Hits „La Triple T“, „Aqui Estoy“ und „Carne y Hueso“ hatten wir berichtet (dann gab es auch noch die Songs “Fantasi” im Duett Beéle & Tini und “Suéltame“ vom Duett Christina Aquilera & Tini), wie wir Martina Stoessel alias TINI überhaupt seit ihrem ersten Album begleiten – auch wenn wir nicht zu jedem Song einen eigenen Artikel schreiben…

Mehr über die Künstlerin erfahrt Ihr bei uns in dem Stichwort Tini – Martina Stoessel.

Zum Streaming oder Download des Songs geht es hier zu amazon. Wie oft ist auch dieser Song veröffenlticht worden bei Sony Music Latin. Und hier noch das Video, damit Ihr Euch den Song anhören und ansehen könnt:

Solche Meldungen findet Ihr bei uns im Thema Latin Music in unserem Musik-Magazin oder noch spezieller unter dem Stichwort Latin Pop.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert