TINI mit neuem Video zum Herzschmerz-Song “Carne y Hueso”

von: | aktualisiert am: 23.05.2022

TINI (Martina Stoessel) zeigt sich in ihrem neuen Song “Carne y Hueso” und dem passenden Video dazu sehr verletzlich – veröffentlicht am 19.5.2022.

TINI mit neuem Video zur Herzschmerz-Song “Carne y Hueso”

TINI mit neuem Video zur Herzschmerz-Song “Carne y Hueso”

Tini hat mit “Carne y Hueso” eine echte Herzschmerz-Ballade veröffentlicht. 

Tini ist eigentlich bekannt für ihre oft fröhlichen und sehr tanz-orientierten Songs (und auch Videos). Doch zeigt sie hier in ihrem neuen Song, dass sie auch ganz anders kann (allerdings nicht zum ersten Mal, wenn man z.B. die Ballade „Te Olvidare“ vom letzten Album denkt).

Sie besingt hier im neuen Song “Carne y Hueso” auch wieder tiefen Liebeskummer und wirkt dabei diesmal sehr zerbrechlich. Tini singt so ergreifend, dass man sich wünschte, sie würde weiter singen, wenn der Titel nach etwas mehr als 3 Minuten schon zu Ende ist. Das liegt auch an der etwas ungewöhnlichen Struktur des Songs, die nicht dem üblichen Muster folgt.

Wer mag, kann sich den neuen Tini-Song “Carne y Hueso” hier bei amazon herunterladen und gleich hier im Video ansehen und anhören:

Es sit gut möglich, dass sich bei der schnellen Abfolge der Neuveröffentlichungen neuer Song von TINI in der letzten Zeit ein neues TINI-Album ankündigt.

Beim letzten Mal war das auch so und weil TINI (Martina Stoessel) ihre Alben bisher im 2-Jahres-Rhythmus veröffentlicht hat (2016, 2018, 2020), wäre es auch logisch, wenn 2022 wieder ein neues TINI-Album käme…

Das letzte Tini-Album kam im Dezember. Wenn das wieder so liegen würde, wäre noch etwas Zeit. Allerdings war das auch das erste Pandemie-Jahr, in dem alles durcheinander geriet – nicht nur hier bei uns, sondern auch in Lateinamerika, in den USA und in Argentinien, wo Tini alias Martina Stoessel zu hause ist.

Über TINI (Martina Stoessel) berichten wir schon einige Jahre, seit ihrem ersten Album, um genau zu sein. Mehr über die Künstlerin (Songs, Videos, Alben, Informationen über Tini) findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Tini – Martina Stoessel.

Mehr solche Meldungen findet Ihr im Thema Latin Music in unserem Musik-Magazin oder noch spezieller unter dem Stichwort Latin Pop.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert