TINI: Neues Video zum Song „Aqui Estoy“ von Martina Stoessel

von: | aktualisiert am: 21.12.2021

Martina Stoessel alias TINI hat zu ihrem neuen Song „Aqui Estoy“ nun auch ein gewohnt attraktives Video veröffentlicht.

TINI - Neues Video zum Song Aqui Estoy von Martina Stoessel

TINI – Neues Video zum Song Aqui Estoy von Martina Stoessel

TINI veröffentlicht inzwischen regelmäßig neue Songs und Videos, häufiger als Duette mit anderen Künstlern, hin und wieder auch allein als „eigene Songs“, so wie jetzt „Aqui Estoy„.

Tini stammt aus Argentinien, hat zuerst als Serien-Schauspielerin auf sich aufmerksam gemacht und bald bemerkte man, dass Martin Stoessel (so der bürgerliche Name von Tini) singen kann. So wurde sie über ihre Heimat hinaus, erst in Südamerika, dann in den USA und bald in Europa bekannt – besonders in den Ländern Südeuropas. Aber auch hier bei uns hat TINI längst ihre Fans und die „Karriereleiter“ weist steil nach oben.

Vor gut einem Jahr hat sie ihr 3. Album veröffenlticht (siehe unseren Artikel Martina Stoessel veröffentlicht neues Album „Tini, Tini, Tini“).

Neue TINI-Konzerte gibt es auch wieder, aber leider nicht hier bei uns. Das wird wohl angesichts der aktuell anhaltenden Einschränkungen noch ein bisschen dauern…


Da ist das neue TINI-Video zu „Aqui Estoy“ vielleicht ein kleiner Trost. Den Song kann man auch downloaden, z.B. hier bei amazon. Der Song selbst wurde schon im November veröffentlicht. Das Video dazu kam erst jetzt Mitte Dezember 2021:

Mehr Informationen über die Künstlerin findet Ihr bei uns unter unserem Stichwort Tini – Martina Stoessel, ähnliche Tipps und Artikel in unserem Musik-Magazin oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert