Wolfgang Petry CD „Einmal noch“ 2014 veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 23.02.2015
Wolfgang Petry - Neue CD "Einmal noch"

Wolfgang Petry – Neue CD „Einmal noch“

Es scheint fast, als nähme Wolfgang Petry den Titel seiner heute veröffentlichten CD „Einmal noch“ tierisch ernst. Dabei scheint der Moment der Veröffentlichung mitten im Karneval nicht so zufällig – und so doch auch mit einer gehörigen Portion Frohmut gespickt.

Doch irgendwie hört und sieht man nichts von Wolfgang Petry – außer eben dieser CD „Einmal noch“.

Keine neuen Fotos oder Meldungen oder Auftritte in irgendwelchen Shows, die doch sonst immer mit einer solchen Veröffentlichung einher gehen. Oder ist das nur an uns vorbei gegangen?

Ja, er hätte bei der Studioarbeit diesen Song gefunden, also den Titelsong, und meinte, den sollte man nun nochmal aufpeppen. Vielleicht war es dann ein verlockendes Vergnügen, gleich noch ein paar andere alte Songs zu recyceln.

Schade, wir hatten uns doch wirklich darauf gefreut, mehr von „Wolle“ zu hören und zu sehen…

Doch, hier sind wir schon wieder im Bereich der Wiederholung, denn das hatten wir bereits in unserem ersten Artikel über die neue Wolfgang Petry – CD anlässlich der Vorauskopplung des Titels „Einmal noch“ geschrieben. Schaut doch da nochmal rein. Dort ist auch ein „Video“ mit dem Titelsong zu sehen bzw. zu hören.

Die CD selbst kostet stolze 15,99 €. Ganz schön fett dafür, dass hier nur olle Kamellen aufgewärmt werden – ob nun „modernisiert“ oder nicht.

Im mp3-Download sind nur 9,89 € fällig. Ihr erreicht beide Varianten unter dem Link neben der Titelliste.

Wer bisher schon Wolfgang Petry – CD’s hat, braucht die nicht unbedingt. Tanzbar waren Petry-Songs eigentlich schon immer. Wer sich schon immer mal ein paar Schlager-Evergreens von Wolle Petry zulegen wollte, ist hier gut bedient. Und für Fans des Schlager-Sängers steht es sowieso außer Zweifel, dass man natürlich auch diese CD unbedingt haben muss.

Ergänzen wollen wir aber noch die

Titel-Liste der CD „Einmal noch“ von Wolfgang Petry

Alle Titel auf der CD haben das Attribut „Tanzbar!“ in Klammern hinten angefügt. Das sparen wir uns hier.

  • Du bist ein Wunder
  • Das steh’n wir durch
  • Augen zu und durch
  • Einmal noch
  • Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen
  • Wieso und weshalb
  • Geil, geil, geil
  • Da sind diese Augen
  • Weiber
  • Bronze, Silber und Gold
  • Sieben Tage, sieben Nächte
  • Pass gut auf Dich auf
  • Frei für Dich
  • Weiß der Geier
  • Du bist fort

Aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Schlager findet Ihr in unserer Kategorie oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen.

Unbedingt empfehlen wollen wir Euch unser Schlager-Magazin, eine eigene Magazin-Seite innerhalb von Salsango.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.