Adam sucht Eva 22.7.2015: Zwei im Liebesnest, ein neuer Mann

von: | aktualisiert am: 22.07.2015
Andre, bei Adam sucht Eva am 22.7.2015 der Neue - Foto: © RTL - Gordon Mühle

Andre, bei Adam sucht Eva am 22.7.2015 der Neue – Foto: © RTL – Gordon Mühle

Die 2. Folge von Adam sucht Eva 2015 am Mittwoch, den 22. Juli 2015 beobachtet Gaetano und Beatrix auf der Insel der Liebe. Andre gesellt sich zu Jeannina und „Kolobri“ Bahati auf die Insel der Versuchung. Werden Jeannina und Bahati dem neuen Mann Andre widerstehen können oder bahnt sich da ein neues Pärchen für die Insel der Liebe in der nächsten Woche an?

Und was erleben Gaetano und die blonde Beatrix auf der Insel der Liebe? Sie sollen ja schon in Folge 1 unter der Bettdecke mehr als nur gekuschelt haben, meinte Jeannina.

Update: Gaetano und Beatrix entscheiden sich am Ende auch füreinander, haben eine erste Nacht in der zivilisierten Freiheit (Hotel) und machen einen recht glücklich-verliebten Eindruck…

Adam sucht Eva 2015 - Das Liebesnest auf der Insel der Liebe - Foto: (c) RTL

Adam sucht Eva 2015 – Das Liebesnest auf der Insel der Liebe – Foto: (c) RTL

Die ihrerseits könnte vielleicht Gefallen an Andre finden und umgekehrt auch. Oder steht er doch auf die etwas verrücktere Bahati. Eigentlich kaum vorstellbar, dass die Beiden etwas miteinander anfangen können, ist Bahati doch die Ex von „Mörtel“ Lugner, der ja so ziemlich alles sein mag, aber nicht entfernt ähnlich dem Andre.

Es geht also um’s „Aufarbeiten“ in dieser 2. Show von Adam sucht Eva am 22.7.2015. Vielmehr „frisches Blut“ gibt es dann in der nächsten Woche… Wer genau Beatrix, Bahati, Jeannine und Gaetano sind, stand im Artikel für die letze Woche Adam sucht Eva 2015 beginnt am 15.7.2015 mit 7 neuen Folgen. Über Andre wissen wir im Moment nicht mehr, als wie er aussieht und wie er heißt und dass er bei Adam und Eva am 22.7.2015 neu auftaucht…

Update 2: Von den anderen 3 Liebestollen gibt es erstmal kein neues Pärchen, das auf die Insel der Liebe zieht. Nächste Woche kommen neue Frauen und Männer auf die Insel. Vielleicht gibt es dann ein neues Traumpaar.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV – Show oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung oder eben ganz speziell auch über die älteren – oder dann neueren – Folgen unter dem Stichwort „Adam sucht Eva.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert