Angel Flukes bei DSDS, Supertalent, Miss-Wahlen, ihre Singles, Videos

Autor(in): | aktualisiert am: 19.12.2016

Angel Flukes hat schon etliche Erfahrung im TV- und Musik-Geschäft

Angel Flukes – hier Song Close to you

Angel Flukes von DSDS ist kein Newbie. Sie hat schon eigene Songs und Videos veröffentlicht, Miss-Wahlen gewonnen, war im Reality-TV. Auch kein Geheimnis mehr ist, dass Angel Flukes es in den DSDS-Recall nach Jamaika schafft (Update: dort aber ausgeschieden ist).

Update: Inzwischen hat Angel Flukes das Supertalent 2016 gewonnen! Mehr dazu im Artikel Supertalent 2016 ist Angel Flukes!

Doch die Sängerin Angel Flukes hat schon reichlich Erfahrungen gesammelt. Schon als Kind hatte sie erste TV-Auftritte, sie war bei X Factor (2005, UK) im Final Boot Camp und hat andere Wettbewerbe gewonnen. Auch eigene Songs hat sie schon veröffentlicht samt Videos (siehe unten) und war als „Supporter“ bei weiteren Produktionen dabei. Auch im Reality-TV war sie schon, z.B. bei der Serie „Date my Mom“, die es inzwischen auch in Deutschland gibt.

Das Model Angel Flukes kommt ursprünglich aus Cornwell in Großbritannien und lebt aber schon geraume Zeit auf Mallorca. Mit ihren Traum-Maßen 86-60-86 und 1,77 cm Größe hat sie an zahlreichen Model-Contest teilgenommen und einige auch gewonnen, so war sie z.B. bei The face of Elle 2002, The face of Plymouth 2002, Miss Plymouth 2006,  National Bikini Babe 2006, Miss Somerset 2007, Miss England, Model of England und Model of the World.

Bei ihrem ersten Auftritt bei DSDS am 23. Januar 2016 bekam Angel Flukes von Vanessa Mai eine Goldene CD. Dadurch war sie direkt für den Recall in Jamaika qualifiziert (DSDS 2016: Alle Jamaika Recall Kandidaten von A-Z).

Update 1: Angel Flukes ist bei DSDS 2016 ganz kurz vor den Top 10 ausgeschieden: Mehr dazu siehe Artikel DSDS 2016 am 9.4.2016: große Gefühle, große Songs – wer ist weiter.

Update 2: Nun war Angel Flukes auch beim Supertalent 2016 und dort durch Gold-Buzzer von Dieter Bohlen direkt für das Finale qualifiziert. So hat Angel Flukes also eine reelle Chance, zu gewinnen (siehe Artikel Die Supertalent 2016 Kandidaten 29.10.2016 mit Angel Flukes).

Update 3: Angel Flukes hat das Supertalent 2016 tatsächlich gewonnen! Mehr dazu im Artikel Supertalent 2016 ist Angel Flukes!

Angel Flukes im Supertalent 2016 Finale – Foto: RTL – Stefan Gregorowius

Hier die bisherigen

Songs und Videos von Angel Flukes

Angel Flukes – „Going Out Tonight“

Hier der neueste Song von Angel Flukes „Going Out Tonight“ samt Video (noch vor dem Gewinn des Supertalent 2016 veröffentlicht):

Angel Flukes – Close To You

Der Song „Close To You“ wurde unter dem Künstlernamen „Angel“ 2014 veröffentlicht.

Angel Flukes – Last Breath

Der Song „Last Breath“ wurde unter dem Künstlernamen „Angel“ 2014 veröffentlicht.

LaSelva feat. Angel – Your Life

Der Song „Your Life“ wurde unter dem Künstlernamen „LaSelva feat. Angel“ 2012 veröffentlicht, Angel Flukes ist aber sehr präsent im Video.

Mehr aktuelle Meldungen in Salsango zu TV Shows finden Sie in unserer Kategorie oder zu DSDS unter diesem Stichwort oder spezieller unter DSDS 2016 und allgemeiner auch zu Casting Shows.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *