IBES 20.1.2016: Stimmung in der Bude, äh… im Dschungelcamp

Autor(in): | aktualisiert am: 21.01.2016

IBES 20.1.2016 – Helena Fürst verweigert Dschungelprüfung – Foto: RTL

Das Dschungelcamp 2016 kommt in Fahrt. Nach 3 Mal kämpfen mit dem Schlaf, verweigert Helena Fürst am 20.1.2016 die DschungelprüfungTorsten Legat hat Mühe sich zu bremsen und Jürgen Milski muss mit Sophia Wollersheim zum „Schlamm-Catchen“. Das gibt Zoff im IBES-2016-Dschungelcamp.

Helene Fürst wird sich mit ihrer Prüfungs-Verweigerung bestimmt nicht nur bei den Camp-Bewohnern, sondern auch bei den RTL-Zuschauern neue „Freunde“ gemacht haben. Wie aber auch jemand sich so unsymphatisch geben kann und immer wieder noch Einen drauf setzt… Das ist auch eine „Kunst“ für sich. Zur Belohnung darf Helena Fürst am Donnerstag wieder zur Dschungelprüfung. Welche Überraschung!

Sophie Wollersheim lästert derweil gegen Nathalie Volk. Warum eigentlich? Auch nicht gerade nett. Aber bisher hatten die Einlassungen von Sophia meist keine weiteren Nachspiele.

Jürgen Milski übernimmt langsam die Rolle, die wir eigentlich von Anfang an von ihm erwartet hatten. Der hat doch eigentlich alles zum Dschungel-König. Er müsste nur mehr in Erscheinung treten. Kommt ja vielleicht noch.

Am 20. Januar 2016 startet Jürgen jedenfalls schon mal einen Dating-Aufruf für Menderes, auf das der endlich ne Freundin findet. Na, Menderes, hoffentlich klappt das! Es muss ja nur die Eine dabei sein… sonst muss da doch mal Inka Bause ran. Die hat bisher noch jeden unter die Haube bekommen.

Thorsten Legat im Dschungelcamp am 20.1.2016 – Foto: RTL

IBES 20.1.2016 – Zoff mit Helena Fürst – Foto: RTL

Sophie Wollersheim und Jürgen Mislki durften auf „Schatzsuche“ gehen. Das erste dieser Art Spielchen im diesjährigen Dschungelcamp, mit dem sich die Camp-Bewohner kleine Belohnungen erspielen dürfen. Diesmal wären es Kekse gewesen. Wären… Denn erst haben Sophie und Jürgen zwar die erste Aufgabe gelöst, die Schlüssel zu einer „Schatztruhe“ in dem Glibber-Glitsch-Luftballon-Bassin zu finden, dann aber hat die Gruppe fast einstimmig versagt bei der populär-wissenschaftlichen Einschätzung, wieviel Prozent der Männer und wieviel Prozent der Frauen beim Sex immer zum Orgasmus kommen. Die Frage hat es in sich, denn es kommt bei der Beantwortung auf die Details an.

Einigen Dschungel-Kandidaten ist das Thema jedenfalls sichtlich unangenehm, neben Nathalie Volk, die die Hände vors Gesicht schlägt, überraschen dabei vor allem Kasalla-Torsten Legat und Cojones-David Ortega mit Stammelei im Dschungel-Telefon. Wer hätte das gedacht von den beiden Testosteron-Spritzen…

Jürgen Milski mit Sophia Wollersheim IBES 20.1.2016 – Foto: RTL – Stefan Menne

Jürgen Milski Dschungelcamp 20.1.2016 – Foto: RTL – Stefan Menne

IBES 20.1.2016 Sophia Wollersheim mit Jürgen Milski – Foto: RTL / Stefan Menne

Quellenangabe: Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

IBES 2016 läuft jetzt täglich auf RTL immer um 22.15 Uhr bis zum Finale von IBES 2016 am Samstag, den 30. Januar 2016.

Mehr Artikel zu TV-Shows finden Sie in unserer Kategorie oder allgemeiner unter Unterhaltung. Für die neue Staffel richten wir ein eigenes Stichwort ein, nämlich IBES 2016. Ältere Artikel zu den Staffeln der vergangenen Jahre finden Sie unter dem Stichwort Dschungel-Camp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *