Bachata Prince Royce: D‘ Leon Records mit Sofia Reyes

von: | aktualisiert am: 27.06.2014

Bachata Prince Royce geht neue Wege: Er gründet das Label D’Leon Records, macht mit Sofia Reyes so ziemlich alles gemeinsam und plant ein neues Album als englischsprachiges Pop-Album. Das sind gleich mehrere Nachrichten in einer.

Prince Royce bei einem Konzert in Hamburg - Foto: Salsango / Aleksandra Balakina

Prince Royce bei einem Konzert in Hamburg – Foto: Salsango / Aleksandra Balakina

Zuerst verkündete Prince Royce, dass er an seinem ersten Pop-Album arbeite und das im Sommer oder spätestens Ende des Jahres 2014 heraus käme. Die Bachata will er nicht ganz verlassen, aber anreichern und auch mal was Neues ausprobieren. Es gehe ihm um eine Fusion von „tropical, pop, urban, english and spanish“, so der O-Ton. Da dürfen wir gespannt sein!

Inzwischen hat Prince Royce verkündet, dass er D’Leon Records gegründet habe und eine Partnerschaft mit Warner Latin Music eingegangen sei. Erste Künstlerin des neuen Labels ist Sofia Reyes. In die steckt Prince Royce gleich ziemlich viel von dem, was er hat. Man darf sich wohl fragen, ob es hier wirklich nur um eine rein berufliche Liason handelt oder ob der Prince vielleicht auch sein Herz an die hübsche Sofia verloren hat? Verstehen könnte man ihn… Wir wollen aber keine Gerüchte in die Welt setzen!

Die in Mexico geborene Sängerin hat bereits erste Songs veröffentlicht (siehe Video und amazon-Link unten) -englischer Pop, was sonst-, sie geht mit Prince Royce auf seine ausgedehnte Sommer-Tour durch die USA und Kanada und auch das Management von Prince Royce übernimmt praktischer Weise auch gleich Geschäfte für Sofia Reyes.

Also mindestens ein Duett wird doch dann drin sein!?

Übrigens ist Prince Royce auch in unseren aktuellen Bachata-Charts vertreten. An diesem Wochenende ist die letze Chance, für die neuen Charts abzustimmen, die dann anschließend aktualisiert werden.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserer Kategorien Salsa-Musik oder Bachata oder sonst in unseren Kategorien und Stichworten, die immer unter jedem Artikel stehen.

Empfehlen wollen wir Euch auch unser Salsa-Magazin und unser Popmusik-Magazin – ein spezielle Themen innerhalb unseres Magazins mit vielen aktuellen Nachrichten und Tipps.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert