Christian Polanc: Let’s dance – Tänzer verloren für Frauen?

von: | aktualisiert am: 10.03.2016

Christian Polanc soll lieben, wen er will! Uns geht das nichts an.

Let's dance Tanz-Profis Christian Polanc - Melissa Ortiz-Gomez beim Gewinn der Deutschen Meisterschaft Kür Latein Profi-Tänzer - Foto: (c) Salsango - Karsten Heimberger

Let’s dance Tanz-Profis Christian Polanc – Melissa Ortiz-Gomez beim Gewinn der Deutschen Meisterschaft Kür Latein Profi-Tänzer – Foto: (c) Salsango – Karsten Heimberger

Christian Polanc ist bei Let’s dance einer der beliebtesten Tanz-Profis. Ist Christian Polanc jetzt verliebt in einen Mann?

So etwas in der Art hatte jetzt die Zeitschrift Closer berichtet und auf RTL und VOX wurde Gleiches in Bezug auf den Bericht kund getan. Christian Polanc wird mit den Worten zitiert: „Um ehrlich zu sein, war ich selbst auch mehr als überrascht, als ich entdeckte, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Omega entwickelte.“ Omega ist der Stylist und Friseur Omega Bullock, den Christian Polanc im vergangenen Jahr kennen lernte, als er bei Let’s dance mit Carmen Geiss tanzte, für die der Friseur auch arbeitet.

Viele Zuschauer von Let’s dance interessieren sich immer wieder für den Tänzer Christian Polanc. Bis heute beschäftigt die Leser auch die Beziehung zu Melissa Ortiz-Gomez, die selbst viele Jahre zu den beliebtesten Profi-Tänzern bei Let’s dance gehört. Doch diese Beziehung war fast so überraschend und schnell wieder vorbei, wie sie entstand.

Es war bei Let’s dance im Jahr 2011, als sich Christian Polanc – Melissa Ortiz-Gomez lieben lernten. Sie tanzten dann auch gemeinsam im Profi-Tanzsport-Verband DPV und wurden dort zweimal Deutscher Meister in der Kür Latein. Das war bei der Deutschen Meisterschaft Kür Latein 2011 im Dezember, als sie überraschend auftraten und genauso überraschend u.a. den seinerzeit amtierenden Deutschen Meistern Stefan Erdmann – Sarah Latton (damals auch bei Let’s dance) vorgezogen wurden.

Bei der Deutschen Meisterschaft Kür Latein DPV-Profis 2012 nur ein paar Wochen später im Frühjahr konnten Christian Polanc – Melissa Ortiz-Gomez diesen Erfolg wiederholen. Für die der Deutschen Meisterschaft Kür Latein 2013 im Frühjahr hatte das Paar zwar gemeldet, war dann aber nicht mehr angetreten.

Kurz vor Let’s dance 2013 war die Beziehung nämlich wieder zerbrochen und ein Jahr später war Melissa Ortiz-Gomez übrigens dann auch nicht mehr bei Let’s dance dabei. Es war in diesem Zusammenhang sogar im Gespräch, Christian Polanc hätte irgendwann einmal ein Techtelmechtel mit Let’s dance – Moderatorin Sylvie Meis gehabt. Ob’s wirklich stimmt, wissen nur die beiden.

Nun hatte gerade erst in der letzten Sendung von Let’s dance 2015 Enissa Amani, die aktuelle Tanzpartnerin von Christian Polanc, ziemlich liebevoll von ihrem Tanz-Training mit dem Tanz-Profi gesprochen. So konnte man schon vermuten, da würde sich vielleicht etwas anbahnen – siehe Artikel Let’s dance 2015 Show 6 24.4.2015 – Enissa in love. Sollte sich nun als richtig erweisen, dass Christian Polanc einen neuen Partner hat, kann man diese Spekulationen auch ad acta legen.

Wir haben immer die Meinung vertreten, das Privat- und besonders das Liebesleben der Tanz-Profis, geht nur die und nicht uns etwas an. An solchen Meldungen kommen wir dennoch manchmal nicht vorbei, denn das interessiert die Let’s dance – Zuschauer natürlich.

Unsere Meinung dazu ist: Christian Polanc kann lieben, wen er will! Wie jeder von uns auch…  Viel Glück dafür!

Freuen wir uns auf die nächste und 7. Show von Let’s dance 2015 am kommenden Freitag, den 1. Mai 2015! Dort, das ist sicher, wird Christian Polanc wieder mit Enissa Amani tanzen und will bestimmt möglichst viele Punkte von der Jury einheimsen.

Mehr Artikel über die Tanz-Show Let’s dance finden Sie unter diesem Stichwort oder unter  und allgemein solche Artikel in unseren Kategorien TV – Shows und Tanzen im Fernsehen.

Quellenangabe: Hier geht’s zum Artikel auf rtl.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.