Dancing with the Stars 2017 Finale Herbst Saison 25

von: | aktualisiert am: 30.11.2017
Dancing with the Stars 2017 Finale Herbst Saison 25

Dancing with the Stars 2017 Finale Herbst Saison 25 – Photo by Nicolas Tissot on Unsplash

Ein Finale von Dancing with the Stars 2017 im Herbst (Season 25) hätte es eigentlich nicht gebraucht, aber trotzdem war es schön, die überragenden Tanzpaare dieser Staffel der Tanz-Show noch einmal zu sehen. Und es war spannend, wie die Zuschauer in den USA letztlich entscheiden würden.

Es gab einen überragenden, prominenten Tänzer – das war Jordan Fisher, der mit seinen überwiegend glänzenden Leistungen begeistert – und schließlich auch gewonnen hat. Lindsey Stirling hat auch oft gestrahlt und hätte den Sieg in vielen Tanz-Shows verdient, wenn ihr da nicht wie bei DWTS 25 so ein Überflieger vor der Nase herum getanzt hätte. So war es Platz 2, verdient und leistungsgerecht.

Frankie Muniz auf Platz 3 und Drew Scott (ausgeschieden im 1. Teil des DWTS-Finales) blieb da eigentlich nicht mehr als die Rolle von Statisten. Sicher ist es in der Gesamtschau auch folgerichtig, dass Drew Scott als erster das Finale verlassen musste.


Die Jury hielt sich in beiden Teilen des Finales von Dancing with the Stars 2017 Herbst aus der Entscheidung heraus und vergab für Jordan Fisher und Lindsey Stirling für beide Tänze im 1. Teil des Finales jeweils volle Punktzahl. Getanzt wurde jeweils ein „normaler Tanz“ und ein Freestyle. Auch im 2. Teil gab es jeweils volle Punktzahl. Hier wurde zu dem Lieblingstanz noch ein Fusion aus 2 Tänzen getanzt.

Endstand nach dem Finale Dancing with the Stars 2017 Season 25

Die ersten beiden Wertungen sind aus dem 1. Teil [der „normale“ Tanz, dann der Freestyle), die zweiten beiden aus dem 2. Teil (der „normale“ Tanz und dann der Fusion):

  1. Jordan Fischer – Lindsay Arnold – 40+40+30+30=140 Punkte
  2. Lindsey Stirling – Mark Ballas – 40+40+30+30=140 Punkte
  3. Frankie Muniz – Withney Carson – 38+38+30+28=134 Punkte
  4. Drew Scott – Emma Slater – 36+39=75 Punkte

Videos und Tänze Finale Dancing with the Stars 2017 Herbst (Season 25)

Zur Einstimmung erst die Eröffnungs-Nummer und dann etwas weihnachtliche Werbung – Lindsey Stirling und Becky G. mit dem Titel „Christmas C’mon“ aus dem aktuellen Weihnachtsalbum von Lindsey Stirling (Link zum Artikel).

Jordan Fisher – Lindsay Arnold im Finale Dancing with the Stars 2017

Im 2. Teil des Finales tanzten Jordan Fisher – Lindsay Arnold Samba und im Fusion Salsa & Paso doble.

Der Fusion von Jordan Fisher – Lindsay Arnold nach “Kill​ ​The​ ​Lights” von Alex​ ​Newell,​ ​Jess​ ​Glynne &​ ​DJ​ ​Cassidy​ ​with​ ​Nile Rodgers

Der Lieblingstanz von Jordan Fisher – Lindsay Arnold – die Samba nach “Mi​ ​Gente” von J​ ​Balvin​ ​&​ ​Willy​ ​William

Teil 1 des Finales – Jordan Fisher – Lindsay Arnold tanzen Charleston nach “Bad Man” von Pitbull​ ​ft.​ ​Robin​ ​Thicke,​ ​Joe Perry,​ ​&​ ​Travis​ ​Barker.

Teil 1 des Finales – Jordan Fisher – Lindsay Arnold tanzen Freestyle nach “Puttin’​ ​On​ ​The​ ​Ritz“​ von Taco in einer 2​017er-Version von ​Taco​ ​ft.​ ​tomX.

Lindsey Stirling – Mark Ballas im Finale Dancing with the Stars 2017

Im 2. Teil des Finales tanzten Lindsey Stirling – Mark Ballas Jive und im Fusion Cha Cha Cha & Tango.

Der Fusion von Lindsey Stirling – Mark Ballas nach „Hot2Touch“ von Felix​ ​Jaehn,​ ​Hight​ ​&​ ​Alex Aiono

Der Lieblingstanz von Lindsey Stirling – Mark Ballas, der Jive nach “Wake​ ​Me​ ​Up​ ​Before​ ​You Go-Go” von Wham!

Teil 1 des Finales –  Lindsey Stirling – Mark Ballas tanzen Quickstep nach “Barflies​ ​At​ ​the​ ​Beach” von Royal​ ​Crown​ ​Revue.

Teil 1 des Finales – Lindsey Stirling – Mark Ballas tanzen Freestyle nach “Palladio” von Escala,

Frankie Muniz – Withney Carson im Finale Dancing with the Stars 2017

Im 2. Teil des Finales tanzten Frankie Muniz – Witney Carson Tango Argentino und im Fusion Slowfox & Tango.

Der Fusion von Frankie Muniz – Witney Carson nach “Without​ ​You” von Avicii​ ​ft.​ ​Sandro​ ​Cavazza

Der Lieblinstanz von Frankie Muniz – Witney Carson – Tango Argentino nach “Angelica” aus Fluch der Karibik von Hans ​Zimmer ​ft. ​Rodrigo ​y ​Gabriela

Teil 1 des Finales – Frankie Muniz – Witney Carson tanzen Skowfox nach “I​ ​Won’t​ ​Dance” von Frank​ ​Sinatra.

Teil 1 des Finales – Frankie Muniz – Witney Carson tanzen Freestyle nach “Run​ ​Boy​ ​Run” von Woodkid.

Drew Scott – Emma Slater im Finale Dancing with the Stars 2017

Drew Scott und Emma Slater waren nach dem 1. Teil des Finale ausgeschieden.

Drew Scott – Emma Slater tanzen Paso doble nach “Get​ ​Ready” von Rayelle.

Drew Scott – Emma Slater tanzen Freestyle nach “The​ ​Ding-Dong​ ​Daddy​ ​of the​ ​D-Car​ ​Line” von Cherry​ ​Poppin’​ ​Daddies.

Alle Artikel über diese Tanz-Show der ABC finden Sie unter den Stichwort Dancing With The Stars.

Dancing With The Stars des US-TV-Senders ABC ist die Schwester-Sendung von Strictly Come Dancing in der BBC, Let’s dance auf RTL und Dancing Stars im ORF.

Quellenangabe: Das Foto oben hat mit Dancing with the Stars Herbst 2017 nichts zu tun, sondern dient lediglich der Illustration. Foto-Credit oben am Foto.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




1 Kommentare zu “Dancing with the Stars 2017 Finale Herbst Saison 25”



  • DMD sagt:

    Leute, streicht diesen Tag im Kalender rot an. Die Besten haben gewonnen, und das ist bei DWTS, aber auch bei den Schwestersendungen durchaus nicht selbstverständlich. Lindsay Arnold hat genau das getan, was sie zu Beginn der Staffel angekündigt hatte. Nicht kühl kalkuliert und strategisch wie manche Kollegen, sondern mit Herz, Leidenschaft und Phantasie. Sie hatte einen Partner wie Jordan verdient. Julianne Hough hat auf den Punkt gebracht, was dieses Paar ausmacht: Bei aller Perfektion sah es eigentlich nie wie Abarbeiten einer Choreo aus, sondern frisch und spontan. Nicht mal ihre Verletzungen konnten sie stoppen. Lindsay hatte ein lädiertes Knie und Jordan eine Hornhautverletzung, die sie ihm im Training mit dem Fingernagel zugefügt hatte. Und doch waren sie im Finale fast noch besser. Wahnsinn.
    Lindsey und Mark könnten einem wirklich fast leidtun, denn auch sie haben alles gegeben- und das war ja nun nicht gerade wenig. Lindsey mag nicht gewonnen haben, aber eine Menge Sympathien hat sie sich mit Sicherheit erworben. Mitzuhalten mit Jordan muss ihr auch erstmal jemand nachmachen.
    Wenn man sich mal damit abgefunden hat, dass sie bessere Tänzer überrundet haben, dann hatte die Finalteilnahme von Drew und Frankie durchaus ihren Reiz. Es war die Belohnung für harte Arbeit von absoluten Nichttänzern, und beide haben keineswegs kampflos kapituliert. Emma und Witney hatten ungleich undankbarere Aufgaben als Lindsay und Mark, haben alles gegeben und ihre Schützlinge bei allen Leistungsunterschieden verblüffend gut präsentiert. Insbesondere die Freestyles waren erfreulich vielfältig und allesamt sehenswert.
    Erstmals durften übrigens die Zuschauer auch am zweiten Finalabend nochmal voten; wenn auch nur für wenige Minuten nach dem letzten gewerteten Tanz der Finalisten. Auch dass da nochmal zwei Tänze und somit vier insgesamt in die Wertung eingingen ist neu; hat aber dem Ergebnis sicher nicht geschadet.
    Und es gibt noch mehr Neuigkeiten: Offenbar hat man bei ABC kalte Füße bekommen und das angekündigte Spin-Off (DWTS-Kids) schon wieder beerdigt. Stattdessen wurde jetzt eine verkürzte Frühjahrsstaffel von 4 Wochen angekündigt. Vielleicht hofft man so Top-Promis anzulocken deren Terminkalender es nicht erlaubt, sich mal eben 3 Monate in einen Tanzsaal zurückzuziehen. Es bleibt spannend bei meiner Lieblingsshow.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert