Dieter Bohlen Show am 20.5.2017: Gäste von Andrea Berg bis Vanessa Mai

Dieter Bohlen Show am 20.5.2017: Gäste von Andrea Berg bis Vanessa Mai

Autor(in): | aktualisiert am: 20.05.2017
Dieter Bohlen Show am 20.5.2017 - Alexander Klaws tanzt mit Vanessa Mai

Dieter Bohlen Show am 20.5.2017 – Alexander Klaws tanzt mit Vanessa Mai – Foto: RTL – Frank Hempel

Wenn Dieter Bohlen am 20. Mai 2017 zu seiner Dieter Bohlen Mega-Show auf RTL einlädt, geben sich prominente Gäste en masse das Mikrofon in die Hand. Auch wenn viele Künstler nicht dabei sind, die Songs von Dieter Bohlen gesungen haben oder von ihm produziert wurden, ist die Zahl der Sängerinnen und Sänger beeindruckend. Die Dieter Bohlen Mega-Show am 20.5.2017 ist jedoch etwa auf die jüngere Geschichte von Dieter Bohlen ausgerichtet, die mit RTL verbundene Zeit.

Da darf natürlich Dieter-Bohlen-Buddy Bruce Darnell nicht fehlen, der ihn seit vielen Jahren beim Supertalent begleitet. Nicht alle Gäste sind vor der Ausstrahlung am 20.Mai 2017 schon bekannt. Aufgezeichnet wurde die Sendung letzte Woche am 12. Mai 2017 in Köln. Wer sich also wundert, dass Vanessa Mai in der Dieter-Bohlen-Show mit Alexander Klaws tanzen kann, während sie auch live bei Carmen Nebel in Berlin auftritt, hat hier des Rätsels Lösung.

Dieter Bohlen und ehemalige DSDS-Kandidaten in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017

Dieter Bohlen und ehemalige DSDS-Kandidaten in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017 – Foto: RTL – Frank Hempel

Andrea Berg in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017

Andrea Berg in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017 – Foto: RTL – Frank Hempel

Vanessa Mai in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017

Vanessa Mai in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017 – Foto: RTL – Frank Hempel

Weitere Gäste der Dieter Bohlen Mega-Show am 20.5.2017, die auch Lieder von Dieter Bohlen singen werden, sind neben Alexander Klaws und Vanessa Mai Andrea Berg, Beatrice Egli, Bonnie Tyler, Juliette Schoppmann, Kay One, Mark Medlock, Pietro Lombardi, Prince Damian und Nino de Angelo. Es geht also ganz deutlich in Richtung DSDS.

Mark Medlock in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017

Mark Medlock in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017 – Foto: RTL – Frank Hempel

Alexander Klaws in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017

Alexander Klaws in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017 – Foto: RTL – Frank Hempel

Juliette Schoppmann in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017

Juliette Schoppmann in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017 – Foto: RTL – Frank Hempel

Pietro Lombardi in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017

Pietro Lombardi in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017 – Foto: RTL – Frank Hempel

Prince Damian in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017

Prince Damian in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017 – Foto: RTL – Frank Hempel

Es erscheint auch eine CD zur Dieter Bohlen – Show. Aber ganz ehrlich, so richtig lohnt die sich nicht. Es gibt jede Menge Songs der auch in der Show beteiligen Künstler und ein paar Neufassungen oder Mega-Mixe alter Modern Talking – Hits, die aber nicht so richtig vom Hocker reißen. Wer sich dafür interessiert, kann hier bei amazon sich genauer informieren. Es gibt dort das Album mit 3 CDs für knapp 13 €, der mp3-Download kostet fast genauso viel und das Streaming ist kostenfrei für alle, die amazon music haben. Die besten Modern Talking – Versionen gibt es immer noch auf dem Album “Back for good” zum Remake von Modern Talking.

Beatrice Egli in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017

Beatrice Egli in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017 – Foto: RTL – Frank Hempel

Kay One in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017

Kay One in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017 – Foto: RTL – Frank Hempel

Seit 14 Jahren ist Dieter Bohlen inzwischen bei DSDS “Chef”-Juror, seit 10 Jahren ist Dieter Bohlen Juror in der Show “Das Supertalent”.

Im Anschluss an die Dieter Bohlen – Show am 20.5.2017 kommt genau um Mitternacht noch die Dokumentation “Die Erfolgsgeschichte Modern Talking”.

Modern Talking

Modern Talking – Foto: RTL

Nino de Angelo in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017

Nino de Angelo in der Dieter Bohlen Show am 20.5.2017 – Foto: RTL – Frank Hempel

Mehr Artikel über den Erfolgs-Komponisten, Produzenten und TV-Juror findet Ihr unter dem Stichwort Dieter Bohlen, mehr über DSDS oder Supertalent unter den anderen Links oder in der Kategorie TV-Shows.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
1

Hallo ihre Sendung war super bin auch ein großer Fan von ihnen aber es hat einer gefehlt Thomas Anders warum wurde er nicht eingeladen oder wollte er micht. Schöne grüße aus Luxemburg