IBES 2013 Tag 2 im Dschungel-Camp: Georgina auf dem Weg zur Dschungel-Zicke, Helmut Berger raus

von: | aktualisiert am: 30.04.2013
Helmut Berger sagt dem Dschungel-Camp 2013 Adieu und Good Bye - Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Helmut Berger sagt dem Dschungel-Camp 2013 Adieu und Good Bye – Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Der einzige Star im Dschungel-Camp 2013 ist schon wieder raus.

Helmut Berger, wenn auch inzwischen etwas abgehalftert, ist ein Star mit Weltruhm. Nüchtern und auf sich selbst gestellt begann er gerade, lange von ihm nicht gesehene Qualitäten auszubuddeln.

Da hat Dr. Bob ihn aus dem IBES 2013 – Verkehr gezogen.

Die Hitze in Australien hat den Verantwortlichen der Sendung den Angstschweiß auf die Stirn getrieben, dass der Kreislauf beim alten Mann schlapp machen könnte.

Helmut Berger dürfte aber autonom genug sein, die gereichte Hand nicht ganz uneigennützig ergriffen zu haben.

Georgina im Dschungel-Camp 2013 vor ihrer ersten Prüfung - Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Georgina im Dschungel-Camp 2013 vor ihrer ersten Prüfung – Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Georgina hat Angst vor ihrer ersten Dschungel-Prüfung – völlig zu Recht, wie sich heraus stellte. Schon allein wegen der Fotos. Wer möchte schon so fotografiert werden?

Da war der Schrecken vor allerlei Getier viel zu schnell vorbei. Trotzdem wird er einen bleibenden Eindruck beim Bachelor Lästermaul hinterlassen haben.

Gestärkt von einer total vergeigten Dschungel-Prüfung (immerhin gab es 0 Sterne!) und mit altem Selbstbewusstsein versuchte sie dann später noch mit dem Trotz einer 13-Jährigen Rauchstäbchen zu erzwingen.

Georgina nach ihrer ersten Dschungel-Prüfung 2013 - Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Georgina nach ihrer ersten Dschungel-Prüfung 2013 – Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Das hat Sarah-Dingens-Niveau. Genau diese Rolle allerdings war Georgina wohl auch zugedacht und sie funktioniert zuverlässig wie ein Duracell-Häschen.

So macht man sich auch Freunde bei IBES 2013, im Lager selbst, wie an den Fernseh-Flachbildschirmen. Deshalb darf sie heute gleich noch einmal ran und sich erneut versuchen (zusammen mit Silva Gonzales).

Arno Funke darf derweil alle Unwissenden aufklären, warum er überhaupt bekannt und im Dschungel-Camp ist.

Zum Glück gibt es z.B. Olivia Jones, die die abenteuerlichen Geschichten, die eben keine Fiktion sind, wenigstens einigermaßen ins rechte Licht zu rückt.

Wobei Arno Funke nun nicht unbedingt prahlt mit seiner Vergangenheit. Da liegt der Fehler schon im System. Er hätte gar nicht ins Camp einziehen sollen (und dürfen).

Joey Heindle, dachte ins Kölner Studio einziehen zu müssen und ist nun völlig überrascht, dass er sich tatsächlich im australischen Dschungel wiederfindet.

Man darf sich auf weitere „Enthüllungen“ und Geistesblitze freuen.

Für Helmut Berger zieht Klaus (ohne Klaus) von der Nordsee-Küste ins Dschungel-Camp ein.

Die Sendung heute abend läuft auf RTL schon um 22.00 Uhr.

[adrotate banner=“55″]

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert