IBES 2013 Tag 4: Nur Claudelle Deckert mit News-Wert im Dschungel-Camp?

von: | aktualisiert am: 30.04.2013
Claudelle Deckert mit Olivia Jones im Dschungelcamp 2013 - Foto: (c) RTL

Claudelle Deckert mit Olivia Jones im Dschungelcamp 2013 – Foto: (c) RTL

Claudelle Deckert im Dschungel-Camp IBES 2013 - Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Claudelle Deckert im Dschungel-Camp IBES 2013 – Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Ist im Dschungel-Camp 2013 so wenig los, dass nur ein Playboy-Shooting von Claudelle Deckert interessant ist?

Tag 4 von IBES 2013 war tatsächlich etwas müde!

Arno Funke beim Dösen oder der morgendlichen Verrichtung diverser Aufgaben zuzuschauen, ist nicht recht erbaulich.

Ein entblößtes Hinterteil von Klaus Baumgart ebenso wenig.

Über die Unbedarftheit von Joey Heindle wundert sich niemand mehr und auch als Team-Chef konnte er noch nichts Wesentliches beitragen.

Selbst die Dschungel-Prüfungen mit Georgina sind gähnend langweilig, wenn oder weil sie sich allem entzieht. Man möchte sie doch dann schon leiden sehen? Doch dazu kommt es ja nie, weil Georgina schlicht nichts macht von dem, was ihr angetragen wird.

So auch gestern, als sie die „Hamster-Prüfung“ vergeigte und so bestimmt auch heute, wenn sie mit Olivia Jones erneut zur Prüfung muss, die das Ding letztlich irgendwie allein wuppen wird. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass Georgina irgendwelche Ekelpakete essen wird?

Die anderen Camp-Teilnehmer sind (noch) viel zu anständig und bieder, um ihr daraus ernsthaft einen Strick zu drehen. Der Hunger scheint wohl (noch) nicht groß genug.

Überhaupt sind die Dschungel-Bewohner zu vernünftig und um gute Stimmung bemüht. Kaum ein Misston trübt die Stimmung. Selbst gelegentliche Frotzeleien, etwa von Mutter Katzenberger (Iris Klein) gegen Fiona Erdmann sind so stereotyp, dass ein Senden kaum lohnt.

Da kommt die Nachricht um einen Playboy-Auszug von Claudelle Deckert doch gerade recht? Hübsch genug dafür ist sie ja! Hat sie oder hat sie nicht? Oder wird sie erst? Wir wissen es nicht. Es interessiert uns auch nicht!

Update 16. Januar 2013: Claudelle Deckert hat sich für den Playboy ausgezogen – leider aus hiesiger Sicht –> siehe aktuelles Heft, das Ihr allerdings am Kiosk erwerben müsstet.

Zudem darf man daran zweifeln, dass eine solche Nachricht die Dschungel-Welt erschüttert. Claudelle Deckert durfte schon öffentlich bedauern, dass sie vor dem Camp nicht noch einmal selbst Hand angelegt hatte – ohne dass es groß Thema gewesen sei. Auch die Erwähnung von Patrick Nuo, dass er jahrelang suchtartig diverse Filme aus der P 18 – Abteilung der Videothek konsumiert habe, war nicht mehr als ein Strohfeuer wert.

Recht so! Auf eine derartige „Nachrichtenlage“ können wir gut verzichten.

[adrotate banner=“55″]

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert