Kasalla neue CD ‚Us der Stadt met K‘ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 16.02.2015
Kasalla Neue CD Us der Stadt met K

Kasalla Neue CD Us der Stadt met K

Kasalla hat nun endlich das neue Album ‚Us der Stadt met K‘ veröffentlicht. ‚Endlich‘ deshalb, weil es von Kasalla bisher nur 2 Titel gab. Doch wollte die Kölsch-Band sich nicht damit durch die aktuelle Session mogeln. Eine Woche vor Ultimo kam die neue CD ‚Us der Stadt met K‘ noch, auf der auch die beiden Titel ‚Alle Jläser huh‚ und ‚Stadt met K‚ sind.

Der Song ‚Alle Jläser huh‘ ist sowohl in unserer Leser-Hitparade der aktuellen Karneval-Hits ganz vorn dabei, als auch in unseren Verkaufs-Charts der neuen Karnevalslieder.

Wir hatten noch gar keine Gelegenheit, das Album so ausführlich zu hören, dass wir eine Rezension schreiben könnten. Wir wollten aber auf die zeitnahe Erwähnung einer so wichtigen CD nicht verzichten. Denn inzwischen gehört Kasalla zum Besten an Musik, was die bekannte ‚Stadt met K‘ zu bieten hat. Außerdem scheint musikalisch so ziemlich alles vertreten zu sein, wie man das so kennt von Kasalla. Von treibenden Rock-Gitarren oder Schlagzeugen bis hin zu anrührenden Balladen. Die Band scheint musikalisch sogar noch etwas abwechslungsreicher geworden zu sein. Das ist aber nicht mehr als ein erster Eindruck.

Trotzdem können wir auch diese CD von Kasalla uneingeschränkt empfehlen. Immerhin 15 neue Songs sind auf dem Album und zwar sowohl auf der Cd für 17,99, als auch der mp3-Version für 11,99 €.

Mehr solcher Artikel findet Ihr unter unserem Stichwort Karneval. Unbedingt empfehlen wollen wir Euch unserPopmusik-Magazin und  Schlager-Magazin, Weil Karnevalsmusik nicht so ganz eindeutig einzuordnen ist, besonders, seit die jüngeren Bands  entscheidend mitmischen, haben wir diesen Artikel auch in beide Kategorien gepackt. Allgemein aktuelle Nachrichten findet Ihr unter dem Stichwort Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert