Kylie Minogue für Let’s dance 2014 – Single und neue CD

von: | aktualisiert am: 5.03.2014
Kylie Minogue für Lets dance 2014 - Foto: (c) RTL

Kylie Minogue für Lets dance 2014 – Foto: (c) RTL

Zum Start von Let’s dance 2014 veröffentlicht Kylie Minogue erst ihre neue Single „Into the Blue“ und dann ihre neue CD „Kiss me once“.

Der Song „Into the Blue“ ist auch die Musik für den Promotion-Trailer zu „Let’s dance 2014“ und natürlich spielt Kylie Minogue darin eine Hauptrolle. Die australische Pop-Sängerin geht mit der Single am 7. März 2014 an den Markt, zeitgleich mit dem vorgenannten TV – Trailer. Eine Woche später, am 14. März 2014, erscheint dann die neue CD „Kiss me Once“ mit insgesamt 13 Songs – entweder pur oder mit einer DVD mit verschiedenem Video-Material.

Kylie Minogue ist so „Marken-Botschafterin“ für Let’s dance und für den Verkauf ihrer Single und neuen CD wird die Kooperation mit RTL sicher förderlich sein.

So erklärt sich andererseits vielleicht auch, warum die neue Single erst so spät kommt. Sie war ursprünglich bereits für Ende Januar angekündigt.

RTL sieht in „Into the Blue“ den idealen Song, um den Start der Tanz-Show Let’s dance dem Publikum anzukündigen. Ob Kylie Minogue dann vielleicht auch in der Show auftreten wird, ist noch nicht bekannt. Man könnte aber fast damit rechnen.

Let’s dance 2014 beginnt am 28. März!

Schon in dieser Woche (7. März 2014) beginnen übrigens die Dancing Stars in Österreich. Über beide Tanz-Shows werden wir wie gewohnt ausführlich berichten und haben das nach Möglichkeit auch schon getan.

Mehr Infos findet Ihr in unseren Artikeln unter unserem Stichwort Let’s dance 2014. Wer in ältere Artikel schauen will, klickt auf Let’s dance und muss sich dann ein bisschen in der Reihenfolge nach hinten wühlen.

Mehr wie immer mehr auch in unseren Kategorien TV – Shows und Tanzen im Fernsehen.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie z.B. unserem Popmusik-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




1 Kommentare zu “Kylie Minogue für Let’s dance 2014 – Single und neue CD”



  • Mediennerd sagt:

    Mein lieber Herr Gesangsverein, Kylie Minogue zeigt sich einmal mehr supersexy in ihrem neuen Lied, das zugleich Titellied von RTL Let’s Dance ist, ein Grund mehr mal in die Sendung reinzuschauen.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert