Let’s dance 2013 Weihnachts-Special: Moritz A. Sachs statt Maite Kelly

von: | aktualisiert am: 29.11.2013
Melissa Ortiz-Gomez und Moritz A Sachs bei Lets dance 2013 - Weihnachts-Special dabei - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Melissa Ortiz-Gomez und Moritz A Sachs bei Lets dance 2013 – Weihnachts-Special dabei – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei Let’s dance 2013, dem Special zu Weihnachten, wird nun also doch nicht Maite Kelly, sondern Moritz A. Sachs tanzen. Damit hat sich ein „Problem“ geklärt – nämlich, mit wem Christian Polanc tanzen wird – wenn er dann tanzt: Wohl mit Susan Sideropoulos, mit der er 2007 obsiegen konnte?

Update: Susan Sideropoulus tanzt aber mit Stefano Terrazino. Jedenfalls geben die beiden gemeinsam Interviews. „Verrückte Welt“ und blöde Salami-Taktik bei der Information…

Schwieriger hingegen wird’s für Moritz A.Sachs, denn dessen Tanzpartnerin 2011 war Melissa Ortiz-Gomez. Aber es hatte schon vorher Manuel Cortez zugesagt, mit dem Melissa Let’s dance 2013 gewinnen konnte.

Also tanzt Melissa gar mit beiden Tanzpartnern? Am Trainingsaufwand sollte das bei ihr ja nicht scheitern, zumal sie unseres Wissens derzeit nicht aktiv als Tanzsportlerin tanzt (nach der Trennung von Christian Polanc in diesem Jahr).

Update: Inzwischen konnte man erfahren, dass Manuel Cortez mit Oana Nechiti tanzen soll. Das ist die junge Frau, die in diesem Jahr das erste Mal bei Let’s dance auftauchte und dort mit Jürgen Milski tanzte. 

Update: Moritz A. Sachs tanzt mit Isabel Edvardsson.

Hier in diesem Artikel gibt es alle Tanzpaare vom Let’s dance 2013 Christmas-Special in der Übersicht.

Maite Kelly gibt „Überlastung“ mit eigenen Projekten an, und dass sie deshalb nicht genug Zeit für’s notwendige Training finde. Die Anführungszeichen vorn haben wir nur gewählt, weil sie es selbst nicht so ausgedrückt hat.

Über das Weihnachts-Special von Let’s dance 2013 hatten wir in einem früheren Artikel schon berichtet. Sendezeiten und die weiteren Teilnehmer erfahrt Ihr in unserem Artikel: Let’s dance Weihnachts – Special auf RTL am 20.-21. Dezember 2013.

Mehr Artikel findet Ihr immer in unseren Kategorien “Tanzen im Fernsehen” und “TV-Shows” oder speziell unter Let’s dance und Ausblicke auf’s neue Jahr unter Let’s dance 2014.

Übrigens läuft gerade auf der BBC Strictly Come Dancing, ist die “Mutter-Show”von Let’s dance auf RTL und den Dancing Stars” vom ORF. Die Artikel dazu – bisher immer mit Videos! – sammeln wir unter Strictly Come Dancing 2013.

 

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert