Let’s dance Weihnachts – Special auf RTL am 20.-21. Dezember 2013

Autor(in): | aktualisiert am: 29.11.2013

"Let's dance - Let's christmas" heißt die Sonderausgabe der beliebten Tanz-Show

Let's dance - Let's christmas auf RTL am 20.-21. Dezember 2013 - Foto: (c) RTL / Ruprecht Stempell

Let’s dance – Let’s christmas auf RTL am 20.-21. Dezember 2013 – Foto: (c) RTL / Ruprecht Stempell

Let’s dance, die Tanz-Show auf RTL, bekommt vom Kölner Sender ein Weihnachts – Special spendiert. “Let’s Christmas” heißt es am Freitag, den 20.Dezember 2013 und am Samstag,den 21. Dezember 2013 jeweils ab 20.15 Uhr auf RTL. Fünf beliebte Promis sollen vorweihnachtliche Lust auf Let’s dance 2014 machen!

Wer dabei ist, verrät RTL nur scheibchenweise – also sowohl bei den Prominenten und auch, welche Tanz-Profis. Siehe unsere updates…

Allerdings müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn nicht z.B. (Achtung, das war reine Spekulation!Christian Polanc dabei wäre – z.B. mit Maite Kelly oder Massimo Sinato – wohl mit Rebecca Mir? Auch würde nicht wundern, wenn uns RTL Melissa Ortiz-Gomez oder Sarah Latton (mit welchem Partner?) in der weihnachtlichen Let’s dance – Show unter’n Weihnachtsbaum legte, oder Isabel Edvardsson? Vielleicht mit Wayne Carpendale? Die beiden ersten Sieger von Let’ dance! Magdalena Brezeska und Erich Klann wären auch zwei sichere Kandidaten. Mal noch ein bisschen nachdenken… Wir wissen nicht, welche Promis und Profi-Tänzer dabei sind, reines orakeln!

Update 1: Sophia Thomalla tanzt wohl mit, 2010 Gewinnerin von Let’s dance mit Massimo Sinato – vermutlich auch diesmal ihr Tanzpartner?

Update 2: Jetzt stehen auch die anderen Promis fest, die beim Let’s dance Weihnachts-Special mittanzen. Und damit lagen wir mit unseren Vermutungen auch nicht so ganz daneben:

  • Magdalena Brezeska, die Gewinnerin von 2012, ist tatsächlich bestätigt. Ihr Tanzpartner war Erich Klann und das dürfte wohl auch diesmal so sein?
  • Manuel Cortez, Gewinner von 2013, ist dabei. Seine Tanzpartnerin war Melissa Ortiz-Gomez.
  • Schwieriger dürfte die Frage werden, mit wem wohl Christian Polanc tanzt, so er denn überhaupt dabei ist – wovon wir ausgehen, denn dabei sind gleich 2 seiner Tanzpartnerinnen, nämlich
  • Maite Kelly – wie vermutet und Gewinnerin 2011 gemeinsam mit Christian Polanc – und schließlich
  • Susan Sideropoulos – 2007 erfolgreich, auch mit Christian Polanc

Update 3: Statt Maite Kelly tanzt Moritz A. Sachs. Mehr dazu im Artikel: Let’s dance 2013 Weihnachts-Special: Moritz A. Sachs statt Maite Kelly

Update 4: Manuel Cortez tanzt mit Oana NechitiSusan Sideropoulus tanzt wohl mit Stefano Terrazzino.

Update 5: Moritz A. Sachs tanzt mit Isabel Edavardsson.

Wem das jetzt zuviel Hin und Her war bzw. ist: Hier der Artikel mit den endgültigen Tanzpaaren von Let’s dance 2013 Christmas – Special.

Moderiert wird “Let’s dance – Let’s christmas” wie gehabt von Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich. Die Lets-dance-Jury ist auch in der 2013er Besetzung anwesend mit Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzales.

Zu gewinnen gibt es einen Geldpreis, der dann von dem siegreichen Tanzpaar für einen guten Zweck gestiftet wird. Na bitte…

Übrigens läuft gerade auf der BBC Strictly Come Dancing, ist die “Mutter-Show”von Let’s dance auf RTL und den Dancing Stars” vom ORF. Die Artikel dazu – bisher immer mit Videos! – sammeln wir unter Strictly Come Dancing 2013 oder Ihr schaut mal in unsere “Tanzen im Fernsehen” und “TV-Shows”.

Sehr gern gelesen wir auch unser Artikel mit erste Gedanken zu Let’s dance 2014.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.