Let’s dance 2014 – Profi-Tänzer und Tanzpaare bekannt

von: | aktualisiert am: 1.07.2017
Let's dance 2014 - Grafik (c) RTL

Let’s dance 2014 – Grafik (c) RTL

Nun hat Let’s dance 2014 also auch seine Profi-Tänzer und Tanzpaare bzw. RTL hat sie bekannt gegeben.

Einige durfte man durchaus erwarten bzw. überrascht es nicht, dass gerade diese Profi-Tänzer bei Let’s dance 2014 dabei sind.

Bei anderen gibt es mindestens ein „Aha!“ – sowohl bei den Tänzern, als auch bei den Tanzpaaren. Da nämlich wurde ordentlich gemischt!

Die größte Überraschung kommt wohl aus Österreich:

Willi Gabalier! tanzt bei Let’s dance 2014 mit Tanja Szewczenko und damit dürften wir auch schon unsere ersten Favoriten haben.

Willi Gabalier war ein beliebter Tänzer in der Schwester-Show „Dancing Stars„, die übrigens heute beginnt. Der Willi hat’s drauf und wird hier einigen das Fürchten lehren… Hoffentlich kann Tanja Szewczenko als ehemalige Eiskunstläuferin die in sie gesetzten Hoffnungen erfüllen.

Massimo Sinato darf mit dem zweiten Österreich-Import Larissa Marolt wieder im Model-Dschungel Prüfungen bestehen. Könnte gut werden, aber auch furchtbar in die Hose gehen…

Christian Polanc macht doch wieder mit, aber bestimmt nicht lange. Mit Carmen Geiss steht er etwas auf dem Abstellgeiss -äh -gleis.

Lilly Becker hatten wir auf unserem heimlichen Favoriten-Zettel. Nun tanzt sie mit Erich Klann, der mit Magdalena Brzeska vor zwei Jahren gewinnen konnte. Hm…Hm…Hm… bin nicht sicher, was das bedeutet.

Eine ähnliche „Wundertüte“ könnten Isabel Edvardsson – Alexander Klaws sein. Die passen vom Typ her sicher ganz gut zusammen. Da ist alles möglich. Vom grandios Sein bis zum grandiosen Scheitern.

Sarah Latton tanzt mit Bernhard Brink und so sehr ich es ihr wünsche, wird sie wohl leider wieder nicht ganz vorn landen es sei denn, Bernhard Brink (Link zur neuen CD) kann seine vielen Fans aktivieren, bei RTL anzurufen?

Katja Kalugina ist nach einem Jahr wieder bei Let’s dance zurück! Und tanzt mit Dirk Moritz. Keine Ahnung, was daraus werden kann, weil ich Dirk Moritz nicht kenne.

So geht es mir auch bei Alexander Leipold, der mit Oana Nechiti tanzt.

Von Ekaterina Leonova hat man seit der letzten Let’s dance – Staffel kaum etwas gesehen oder gehört. Nun tanzt sie bei Let’s dance 2014 mit Patrice Bouédibéla.

Ganz neu dabei als Tanzprofi ist Marius Iepure, der bei Let’s dance 2014 mit Cindy Berger tanzt, als Tanzsportler aber mit Otlile Mabuse. Ein Schelm, wer da gewisse Zusammenhänge vermutet? Marius Iepure tanzt tatsächlich bei den Amateuren des DTV. Bei der letzten Deutschen Meisterschaft 2014 Lateinamerikanische Tänze wurde der mit Otlile Mabuse Siebenter.

Mehr über die anderen Tanzprofis (soweit wir mehr Artikel über sie haben) erfahrt Ihr, wenn Ihr unten auf eines der Stichworte klickt.

Hier sind noch einmal alle

Tanzpaare bei Let’s dance 2014

  • Tanja Szewczenko – Willi Gabalier
  • Lilly Becker – Erich Klann
  • Larissa Marolt – Massimo Sinato
  • Cindy Berger – Marius Iepure
  • Carmen Geiss – Christian Polanc
  • Alexander Klaws – Isabel Edvardsson
  • Alexander Leipold – Oana Nechiti
  • Dirk Moritz – Katja Kalugina
  • Patrice Bouédibéla – Ekaterina Leonova
  • Bernhard Brink – Sarah Latton

Update: Fotos aller Tanzpaare von Let’s dance 2014 findet Ihr in diesem Artikel (wurden erst nachträglich veröffentlicht).

Mehr Infos findet Ihr in unseren Artikeln unter unserem Stichwort Let’s dance 2014. Wer in ältere Artikel schauen will, klickt auf Let’s dance und muss sich dann ein bisschen in der Reihenfolge nach hinten wühlen.

Mehr wie immer mehr auch in unseren Kategorien TV – Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert