Let’s dance am 29.5.2020 Profi-Challenge: Gewinner, Tanzpaare, Musik, Tänzer, Tänze

Autor(in): | aktualisiert am: 30.05.2020

Christian Polanc - Christina Luft Sieger Profi-Challenge 2020 von Let's dance

Gewinner Let's dance Profi-Challenge 2020 Christina Luft und Christian Polanc

Gewinner Let’s dance Profi-Challenge 2020 Christina Luft und Christian Polanc – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Die Profi-Challenge von Let’s dance am 29.5.2020 wird der Höhepunkt von Let’s dance 2020, denn es tanzen bärenstarke und erfolgreiche Tanzpaare mit!

Einige der Tanzpaare der Profi-Challenge von Let’s dance 2020 am 29.5.2020 sind absolute Spitzenpaare im Tanzsport (gewesen). Aktuell sind da zu nennen Evgeny Vinokurov – Nina Bezzubova (noch frisch), viele Jahre für Deutschland erfolgreich Anton Skuratov – Alona Uehlin, Valentin Lusin – Renata Lusin, aus Österreich Vadim Garbuzov – Kathrin Menzinger. Da kommen schon einige WM-Erfolge zusammen!

Update: Gewinner, Sieger der Let’s dance Profi-Challenge 2020 am 29.5.2020 sind:

  1. Christian Polanc und Christina Luft
  2. Marcus Weiss und Isabel Edvardsson
  3. Valentin Lusin und Renata Lusin

Update: Meine Meinung bzw. Kritik zur Sendung finden Sie in einem eigenen Artikel unter Let’s dance Profi-Challenge 2020 Meinung, Kritik: Nacht der Stars. Dort gibt es auch mehr Fotos aus der Show.

Nur die besten 3 Tanzpaare der Profi-Challenge 2020 wurden bekannt gegeben.

Auch noch als Profi-Tanzpaar tanzen Andrzej Cibis – Victoria Kleinfelder-Cibis und vertreten Deutschland international, genau wie Sergiu Luca – Regina Luca, die in ihrer aktiven Zeit Deutsche Meister Latein bei den Profis wurden. Oder Marcus Weiss – Isabel Edvardsson, die einst zu den erfolgreichsten Tanzpaaren aus Deutschland gehörten.

Es gibt auch 2 reine “Let’s dance”-Paare, nämlich Robert Beitsch – Marta Arndt und Christian Polanc – Christina Luft. Besonders interessant könnte zudem die Paarung Erich Klann – Anne-Marie Kot sein, die schon mehrfach Poledance-Weltmeisterin war.

Am Ende der Show bestimmen allein die Zuschauer, wer die Profi-Challenge von Let’s dance 2020 gewinnt.

Ich bin schon richtig gespannt, wer bei Let’s dance 2020 der Sieger der Profi-Challenge sein wird! Wir werden absolute Meisterleistungen sehen, davon bin ich überzeugt!

Zwei Paare, die schon im letzten Jahr unter den Top 3 – Paaren waren, sind wieder dabei, nämlich die Lusins sowie Vadim und Kathrin. Gewonnen hatten letztes Jahr bekanntlich Ekaterina Leonova – Massimo Sinato, die in diesem Jahr beide nicht antreten.

Tänzer, Paare, Songs und Tänze zur Let’s dance Profi-Challenge am 29.5.2020

Let’s dance am 29.5.2020 Profi-Challenge Fakten Tanzpaare, Tänzer, Musik, Tänze - hier im Bild Moderatorin Victoria Swarovsk

Let’s dance am 29.5.2020 Profi-Challenge Fakten Tanzpaare, Tänzer, Musik, Tänze – hier im Bild Moderatorin Victoria Swarovski – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Folgene Tanzpaare sind in der Profi-Challenge Let’s dance am 29.5.2020 zu sehen – mit Tänzen und Musik – die Reihenfolge könnte die von heute Abend sein, muss es aber nicht:

  • Valentin Lusin – Renata Lusin tanzen eine Kür mit dem Namen “Anastasia” mit Musik aus dem Soundtrack zum gleichnamigen Film mit den Tänzen Tango, Wiener Walzer, Quickstep und Slowfox.
  • Anton Skuratov – Alona Uehlin tanzen eine Kür nach Musik von Michael Jackson mit den Tänzen Slowfox, Tango, Wiener Walzer und Hip Hop.
  • Sergiu Luca – Regina Luca tanzen eine Kür  “African Spirit” mit den Tänzen Samba, African Dance und Rumba.
  • Vadim Garbuzov – Kathrin Menzinger tanzen eine Kür “Believe In Yourself” mit den Tänzen Tango Argentino, Rumba, Paso Doble und Contemporary.
  • Robert Beitsch – Marta Arndt tanzen eine Kür “Tanzan und Jane” nach Musik aus dem Soundtrack zum Film “Tarzan” mit den Tänzen Contemporary, Rumba und Samba.
  • Marcus Weiss – Isabel Edvardsson tanzen eine Kür mit dem Motto “Love Of My Life” mit den Tänzen  Rumba, American Smooth und Slowfox nach dem Song “Endless Love” von Diana Ross und Lionel Richie.
  • Christian Polanc – Christina Luft tanzen eine Kür mit dem Motto “Pasion De La Guitarra” nach Musik aus dem Soundtrack zum Film “Irgenwann in Mexico” mit den Tänzen Paso Doble, Flamenco, Samba, Salsa, Tango Argentino und Rumba.
  • Erich Klann – Anne-Marie Kot tanzen eine Kür “Beyond Dancing” nach dem Song “Somebody‘s Watching Me” von Hidden Citizens mit Contemporary und Poledance (Anne-Marie Kot ist mehrfache Poledance-Weltmeisterin).
  • Andrzej Cibis – Victoria Kleinfelder-Cibis tanzen eine Kür mit dem Motto “Libertango” mit den Tänzen Rumba, Contemporary, Tango Argentino und Paso Doble nach Musik von Mariza und Astor Piazolla (Songs “O Gente Da Minha Terra” und “Libertango”)
  • Evgeny Vinokurov – Nina Bezzubova tanzen eine Kür “In Liebe verbunden” mit den Tänzen Rumba, Samba und Contemporary nach dem Song “Diese Liebe” von Joel Brandenstein. Das Paar tanzt noch nicht sehr lange gemeinsam und offenbar (auch) der Liebe wegen.
  • Update zur Einschaltquote

Update zur Einschaltquote: Die Let’s dance Profi-Challene am 29.5.2020 sahen 3.320.000 Zuschauer insgesamt (Einschaltquote 12,6%). Von den 14-49-Jährigen waren 1.120.000 Zuschauer dabei (Marktanteil 15,9%) und von den 14-59-Jährigen 1.900.000 Zuschauer (Einschaltquote 14,9%).

Wir haben einen Artikel, in dem wir alle Zuschauerzahlen und Einschaltquoten von Let’s dance 2020 sammeln: Let’s dance 2020 Statistik: Einschaltquoten und Zuschauer-Zahlen.

Alle Artikel dieser Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Let’s dance 2020.

Alle Artikel zu dieser Tanz-Show in Salsango finden Sie unter dem Stichwort Let’s dance. Berichte über andere Tanz-Shows finden Sie bei uns unter Tanzen im Fernsehen. Thematisch noch weiter gefasst ist unsere Kategorie TV-Shows. RTL möchte, dass wir für die Verwendung der Fotos auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.