Salsa-Kurse in Wien ab Februar 2012

von: | aktualisiert am: 6.02.2012

Wien. Das Tanz-Studio Julion bietet ab Februar 2012 eine ganze Reihe neuer Salsa-Kurse an. Dabei sind Tanzkurse für Tänzer aller Niveaus vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Tänzer und auch verschiedene Tänze, also nicht nur Salsa, sondern auch Bachata, Merengue und Rueda.

Die Kurse für Salsa-Anfänger beginnen ab Montag, den 6. Februar 2012, ab Dienstag, den 7. Februar 2012 und ein Kurs am Freitag läuft aktuell schon, in den Ihr aber noch einsteigen könnt, was übrigens für alle Kurse gilt, wenn Ihr den start verpasst. Anmelden könnt Ihr Euch unter 0192 00 371 oder 06991 501 42 74.

Die Kurse für fortgeschrittene Salsa-Tänzer unterteilen sich in verschiedene Level (1-4). Diese beginnen am Montag, den 13. Februar 2012 oder am Dienstag, den 14. Februar 2012 oder am Mittwoch, den 14. Februar 2012 oder am Freitag, den 10. Februar 2012.

Die Kontaktdaten sind die gleichen, wie oben.

Jeder der Tanzkurse hat 8 Termine zu jeweils einer Stunde Tanzunterricht und kostet 85 € im Normaltarif. Die Vielfalt der Kurse macht es uns hier nicht möglich, jede Variante einzeln zu beschreiben. Geht deshalb bitte auf die Webseite des Studio Julion. Dort könnt Ihr Euch dann auch gleich anmelden.

Zum Kurs selbst müst Ihr dann in das Studio Julion in Wien, das Ihr in der Mariahilferstr. 29/4 in der Nähe vom Museumsquartier findet.

Mehr aktuelle Infos zu Salsa in Österreich findet Ihr immer in unserer Kategorie oder Ihr klickt auf eines der Stichworte, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. Salsa Wien. Unbedingt empfehlen wollen wir Euch auch unser neu gestaltetes Thema Salsa oder unsere Magazin-Startseite mit vielen bunten Themen rund um das Tanzen.

Habt Ihr interssante Tipps und Hinweise, wo man in Wien Salsa tanzen und Salsa lernen kann? Dann schreibt uns und helft mit, unser Magazin noch attraktiver zu machen. Wir freuen uns auf Eure Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert