Tango lernen Berlin für Anfänger am Wochenende 12.-13. März 2011

von: | aktualisiert am: 8.03.2011

Berlin. Wer in Berlin Tango lernen will, hat derzeit eine Auswahl, die ihresgleichen sucht. Die Berliner Tango-Tanzschulen haben entweder die Hütten brechend voll – oder begeben sich in einen harten, sich nichts schenkenden Konkurrenzkampf. Vielleicht ist auch unsere Wahrnehmung falsch – und die hier genannten Tanzschulen sollen nicht in irgendeiner Weise mit der Vermutung oben besonders in Verbindung gebracht werden. Zwei Anfänger-Workshops am Wochenende 12. und 13. März 2011 haben wir für Euch ausgewählt – mehr zufällig und territorial inspiriert – in Berlin-Schöneberg und im Prenzlauer Berg.

Workshop für Tango-Anfänger im Mala Junta in Berlin Schöneberg

Das Mala Junta bietet an beiden Tagen jeweils von 15.00 – 17.00 Uhr einen Workshop für Tango-Anfänger an. Die Kosten betragen vergleichsweise preiswerte 30 € für die 4 Stunden Tanzunterricht. Die Tanzschule Mala Junta findet Ihr in der Kolonnenstr. 29 auf dem 3. Hinterhof in Berlin-Schöneberg. Anmelden könnt Ihr Euch unter: anmeldung@malajunta.de.

Workshop für Tango-Anfänger im Tango-Raum Berlin Prenzlauer Berg

Auch an diesem Wochenende 12.-13. März 2011 bietet der Tango-Raum im Prenzlauer Berg einen Workshop für Tango-Anfänger an. Die Kurszeiten sind dort von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Hier kostet der Tanzunterricht 50 € pro Person.

Den Tanzkurs geben Torsten Richter und Ina Greiner im Tango-Raum, Hagenauer Straße 11 in Berlin-Pankow (Prenzlauer Berg). Anmelden könnt Ihr Euch unter info@tango-raum.de oder telefonisch: 0179 – 4 95 76 63 bei Torsten.

Weitere Tango-Meldungen werden sich in Kürze anschließen.

Mehr aktuelle Infos findet Ihr immer in unserer Kategorie Tango Berlin oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen.

Habt Ihr interessante Tipps oder auch Lust, einmal einen Beitrag zu einem unserer Themen zu schreiben oder für uns z.B. Festivals, Pressekonferenzen etc. zu besuchen? Dann schreibt uns, wir freuen uns auf Eure Post!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert