Wolfgang Niedecken auf dem Weg der Besserung

von: | aktualisiert am: 21.11.2011
Wolfgang Niedecken inwzwischen wieder auf dem Weg der Besserung!

Wolfgang Niedecken inwzwischen wieder auf dem Weg der Besserung!

Köln. Wolfgang Niedecken ist wieder auf dem Weg der Besserung! Letzte Woche rauschte es im „Blätterwald“ in ganz Deutschland, weil der bekannte Künstler und Sänger von BAP ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Viele Fans, Freunde und Wegbegleiter hatten sich Sorgen gemacht – zumal er und seine Familie darum baten, nicht weiter nachzuforschen oder nachzufragen.

Jetzt wendet sich Wolfgang Niedecken selbst an die Öffentlichkeit und erklärt, dass er sich „auf dem Weg der Besserung befindet und dass seine Genesung große Fortschritte macht“. Zugleich bedankt er sich bei allen für die „aufmunternden und tröstenden Worte“, die ihm uns seiner Familie viel Kraft gegeben hätten. In typisch kölscher Mundart sagt er weiter: „Die Sonn jeht op, och wenn die Naach unendlich schingk“.

Nun denn. Wir freuen uns, das so positiv melden zu können und es bleibt bei unseren Wünschen für Wolfgang Niedecken.

Seine Plattenfirma EMI weist außerdem noch darauf hin, dass die aktuelle BAP-Tournee, die in dieser Woche beginnen sollte, nicht abgesagt, sondern „nur“ verschoben wurde. Na gut, sie findet jedenfalls nicht statt, wie geplant.

Man rechnet damit, dass die Tour im nächsten Jahr stattfindet, kann aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch noch nichts Konkretes sagen.

Das ist im Moment auch gar nicht wichtig. Wichtig ist, dass Wolfgang Niedecken jetzt gesund wird. Alles Weitere wird sich dann zeigen. Das sehen sicher auch seine vielen Fans so, oder?!

@20.11.2011: Wolfgang Niedecken ist inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Für alle, die es noch nicht haben, sei sein autobiografisches Buch „Für ne Moment“ empfohlen.

Wolfgang Niedecken und BAP sind nicht nur in Köln unumstrittene Helden. In ganz Deutschland gibt es eine große Fan-Gemeinde, weil der Künstler und die Band die deutsche Rockmusik entscheidend mitgeprägt haben!

Quellenangabe: Das Foto oben stammt von EMI und wurde bei den Aufnahmen zum Album „Halv su wild“ aufgenommen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert