IBES 2016 1. Tag: Dschungel-Camp-Kandidaten auf ins Camp

IBES 2016 1. Tag: Dschungel-Camp-Kandidaten ziehen ins Camp

Autor(in): | zuletzt aktualisiert am: 16.01.2016

IBES 15.1.2016 – Alle Dschungelcamp-Kandidaten – Foto: RTL – Stefan Menne

Die IBES-Kandidaten 2016 sind ins Camp eingezogen. Die 1. Sendung IBES 2016 am 15.1.2015 verspricht ein spannendes Dschungelcamp 2016. Gut 3 Stunden konnten wir mit aufgezeichneten und Live-Bildern den Weg der Dschungel-Camp-Kandidaten in den Dschungel und die ersten Stunden im Camp und sogar schon die ersten Dschungel-Prüfungen verfolgen.

Erst waren alle Kandidaten frohen Mutes: Nathalie Volk in pinkfarbenen Lack-Schühchen, Jenny Elvers im weißen Hippie-Kleidchen, Rolf Zacher im Nadelstreifen-Anzug und Sophia Wollersheim im wehenden Helene-Kostüm (Kleid). Andere sind eher weniger extrovertiert: Im schlichten schwarzen T-Shirt zum Beispiel Jürgen Milski, unser erster heimlicher Kandidat, Dschungel-König zu werden, oder Menderes Bagci, der eben noch bei DSDS zu sehen war.

Aber schnell wich die Fröhlichkeit bei einigen einer Mischung von Angst, Ekel und Frust: Ricky Harris machte sich fast in die Hose, als er in den Hubschrauber einsteigen sollte. Gunter Gabriel wollte schon nach kürzester Zeit im Camp alles hinschmeißen. Thorsten „Kasalla“ Legat kann vor Kraft kaum laufen. Helena Fürst versucht sich schon mal in Szene zu setzen (siehe IBES 15.1.2016: Kasalla im Dschungelcamp Fürst vs. Volk). David Ortega ist beleidigt (siehe verlinkten Beitrag vorn). Und für Brigitte Nielsen ist alles ein alter Hut, was es ihr nicht unbedingt leichter machen wird – die Tage im Dschungel ganz sicher, aber nicht, ein zweites Mal zu gewinnen.

Menderes zieht ziemlich cool seine Dschungel-Prüfung durch, ist offenbar bestens auf das Dschungelcamp vorbereitet und Sophia, die in der Dschungelprüfung unterliegt, lässt noch offen, ob sie bei IBES 2016 grandios scheitert oder alle überrascht und taff die Sache durchzieht.

Es wird in den nächsten 2 Wochen sicher noch genug Gelegenheit geben, auf die einzelnen Camp-Bewohner einzugehen.

Die ersten Fotos vom Weg in den Dschungel waren schon früh da. Die Zeitverschiebung von Australien nach Deutschland macht manches möglich…

Fotos vom Weg der Dschungel-Camp-Kandidaten 2016 zum Camp

IBES 2016 – Dschungel-Camp-Kandidaten auf dem Weg ins Camp – Foto: RTL – Stefan Menne

IBES 2016 Kandidaten auf dem Weg ins Dschungel-Camp 2016 – Foto: RTL – Stefan Menne

Dschungel-Camp-Kandidaten Tag 1 IBES 2016 – Foto: RTL – Stefan Menne

IBES 2016 1. Tag Dschungel-Camp-Kandidaten ziehen ins Camp – hier Nathalie Volk – Foto: RTL – Stefan Menne

Jenny Elvers auf dem Weg ins Dschungel-Camp 2016 – Foto: RTL – Stefan Menne

Jürgen Milski auf dem Weg ins Dschungel-Camp 2016 – Foto: RTL – Stefan Menne

Menderes Bagci auf dem Weg ins Dschungel-Camp 2016 – Foto: RTL – Stefan Menne

Rolf Zacher auf dem Weg ins Dschungel-Camp 2016 – Foto: RTL – Stefan Menne

Gunter Gabriel auf dem Weg ins Dschungel-Camp 2016 – Foto: RTL – Stefan Menne

Helena Fürst auf dem Weg ins Dschungel-Camp 2016 – Foto: RTL – Stefan Menne

Ricky Harris auf dem Weg ins Dschungel-Camp 2016 – Foto: RTL – Stefan Menne

Sophia Wollersheim auf dem Weg ins Dschungel-Camp 2016 – Foto: RTL – Stefan Menne

Thorsten Legat auf dem Weg ins Dschungel-Camp 2016 – Foto: RTL – Stefan Menne

Nathalie Volk auf dem Weg ins Dschungel-Camp 2016 – Foto: RTL – Stefan Menne

Quellenangabe: Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Das Dschungel-Camp 2016 beginnt am Freitag, den 15.1.2016 um 21.15 Uhr und wird dann täglich gut 2 Wochen lang auf RTL immer um 22.15 Uhr ausgestrahlt. Das Finale von IBES 2016 ist am Samstag, den 30. Januar 2016.

Mehr Artikel zu TV-Shows finden Sie in unserer Kategorie oder allgemeiner unter Unterhaltung. Für die neue Staffel richten wir ein eigenes Stichwort ein, nämlich IBES 2016. Ältere Artikel zu den Staffeln der vergangenen Jahre finden Sie unter dem Stichwort Dschungel-Camp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *