„Imagine on Ice“ Eislauf-Show am 26. April 2014 in Chemnitz

von: | aktualisiert am: 11.06.2023
"Imagine on Ice" Eiskunstlauf Show - Foto: (c) Lilo Kapp / pixelio.de

„Imagine on Ice“ Eiskunstlauf Show – Foto: (c) Lilo Kapp / pixelio.de

Chemnitz. „Imagine on Ice“ heißt eine neue Eislauf-Show u.a. mit Aljona Savchenko – Robin Szolkowy, die am Samstag, den 26. April 2014 in Chemnitz Premiere feiert.

Neben dem beliebten deutschen Eiskunstlauf-Paar sind weitere aktive und ehemalige Stars vom Eiskunstlauf eingeladen – z.B. Carolina Kostner aus Italien.

Geplant sind erst einmal 2 Shows eben am 26. April 2014 in Chemnitz. Vielleicht gibt es später ja noch mehr?

Das wird sicher auch davon abhängen, wie es bei Aljona Savchenko mit dem Eiskunstlaufen weiter geht. Robin Szolkovy hat ja bereits bekannt gegeben, als Eiskunstläufer im Leistungssport die Schlittschuhe an den berühmten Nagel zu hängen. Bei Aljona Savchenko hört man mal dieses und jenes. Das will auch gut überlegt sein und wird sicher auch noch ein paar Tage Zeit brauchen…

Gäste bei „Imagine on Ice“ sind auch Tatiana Totmianina – Maxim Marinin aus Russland, die u.a. mehrfache Europa- und Weltmeister und Olympia-Sieger (2006) waren, Florent Amodio aus Frankreich, der schon Europameister war und noch aktiv läuft, Kristoffer Berntsson, der seit 2011 als Profi in vielen Shows zu Gast ist und Stefan Lindemann, mehrfacher Deutscher Meister und inzwischen Eiskunstlauf-Trainer. Außerdem ist noch Lutricia Bock eingeladen, eine junge Nachwuchs-Eiskunstläuferin und Deutsche Meisterin bei den Junioren.

Neben dem Eiskunstlaufen der Stars gibt es bei „Imagine on Ice“ einiges mehr, u.a. Artistik und musikalische Unterhaltung von „Herr Schmitt und Band“mit einem speziellen Programm für diese Show.

Die Veranstaltungen sind in der Chemnitz Arena um 14.30 Uhr und um 20.00 Uhr. Tickets gibt es ab 26 € (Link entfernt, weil nicht mehr aktuell).

Mehr Infos zum Eiskunstlauf findet Ihr in unserem neuen Stichwort (Link vorn) oder in unserer Kategorie Sport und Fitness. Mehr Tanz- und Musik-Shows findet Ihr auf unserer speziell eingerichteten Seite.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert