Mode Wien: Shop – Eröffnung von Magdalena Auff am 24.-25. April 2014

von: | aktualisiert am: 24.04.2014
Angel of Pleasure - Mode 2014 von Magdalena Auff aus Wien

Angel of Pleasure – Mode 2014 von Magdalena Auff aus Wien

Wien. Die Mode-Designerin Magdalena Auff eröffnet am 24. und 25. April 2014 in Wien ihr Mode-Geschäft für das Label „Angel of Pleasure„.

Zwar hatte Mode von Magdalena Auff und Ihr „Angel of Pleasure“ bereits ein Atelier für überwiegend Maßanfertigungen, doch nun gibt es in der Burggasse 29 in 1070 Wien (am St. Ulrichsplatz – siehe Kartenlink unten) den ersten „Angel of Pleasure – Shop„, in dem die Designerin „eigens entworfene und hergestellte Damen-Kollektionen und Accessoires“ anbieten wird.

Für Magdalena Auff geht so „termingerecht“ ein lang gehegter Traum in Erfüllung: „„Schon als ich 2004 beim Aufnahmegespräch für die Modeschule in München gefragt wurde, wo ich mich in zehn Jahren sehe, antwortete ich entschlossen, ich möchte mein eigenes Modegeschäft aufmachen.“

2009 hatte sie zunächst ihr Label „Angel of Pleasure“ gegründet und dann ihr Angebot dort Stück für Stück mit neuen Kollektionen ausgeweitet. Die Maßanfertigung wird auch weiter im Atelier möglich sein. Einen Überblick über die aktuellen Kollektionen könnt Ihr Euch auf der Webseite des Mode-Labels verschaffen. Siehe dazu unsere Stichworte unten.

Zur Eröffnung des „Angel of Pleasure“ – Shops jetzt in der Burggasse 29 gibt es am 24. und 25. April 2014 eine erweiterte Öffnungszeit bis 21.00 Uhr. Neugierige und Interessenten sind herzlich eingeladen, das neue Geschäft und die Mode von Magdalena Auff kennen zu lernen. Vorgestellt wird besonders die neue Frühjahrs-Kollektion “City Safari”, die für Magdalena Auff eine Hommage an die moderne Frau der Stadt ist. Die Fotos hier im Artikel zeigen Ausschnitte davon.

Angel of Pleasure 2014 - Mode aus Wien Frühjahr Sommer 2014

Angel of Pleasure 2014 – Mode aus Wien Frühjahr Sommer 2014

Sonst wird der Shop Mittwoch bis Samstag von 10.00 – 18.00 Uhr geöffnet sein und darüber hinaus sind noch spezielle Terminvereinbarungen möglich.

Hier ein Kartenlink zum neuen  Shop von Angel of Pleasure.

Mehr über Magdalena Auff und das Label Angel of Pleasure samt Link zur Webseite findet Ihr unter unseren Stichworten – mehr solcher Artikel über Mode allgemein in der Kategorie Lifestyle oder den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen.

Angel of Pleasure 2014 - Mode aus Wien 1

Angel of Pleasure 2014 – Mode aus Wien 1

Angel of Pleasure 2014 - Mode aus Wien 4

Angel of Pleasure 2014 – Mode aus Wien 4

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert