Unterhaltung

Unterhaltung: Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus der Unterhaltung, wie z.B. Meldungen aus Musik, Tanz, sonst Show oder auch Fernsehen. So fassen wir Nachrichten aus Kategorien zusammen, die wir sonst unterscheiden, z.B. Popmusik, Schlager, Klassik, Ballett, Bühne, TV-Shows.

Sie erhalten so einen Überblick über alle Nachrichten aus dem Bereich der Unterhaltung. Zugleich können wir Berichte zum Hintergrund, Interviews, reine Videos oder Foto-Strecken abgrenzen, die Sie weiter und ausführlicher in den einzelnen Kategorien finden. Oder wir können einzelne Nachrichten aus anderen Bereichen der Unterhaltung zuordnen, wenn das sinnvoll ist.

Spezielle Salsango-Magazin-Seiten aus dem Bereich Unterhaltung gibt es für:

Außerdem empfehlen wir Ihnen weitere Themen, wie z.B:

Sie können auch nach Themen suchen, in dem Sie unsere Such-Funktion oben im Kopf des Magazins nutzen.

Tipps der Redaktion: Unten stehen die Artikel zum Thema in chronologischer Reihenfolge, die sich mit der Zeit sammeln. Sollten Sie hier keine passenden Informationen finden, nutzen Sie bitte auch die leistungsfähige Suchfunktion, die Sie unter Hilfe und Suchen finden.

Wenn Sie Tipps oder Fragen zu Unterhaltung haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@salsango.de! So können Sie auch am leichtesten auf eine Veranstaltung oder ein Thema aufmerksam machen.




Meldungen zu Unterhaltung

Schlager-Countdown 25.3.2017 ARD und ORF mit Helene Fischer

Schlager-Countdown 25.3.2017 mit Florian Silbereisen – ARD, ORF2

Helene Fischer wird beim Schlager-Countdown am 25.3.2017 mit Florian Silbereisen in Oldenburg allen die Show stehlen. Das Erste (ARD) und ORF 2 übertragen die Schlager-Show mit Florian Silbereisen live. Dabei sind viele Künstler, die ihre neuen Lieder im Schlager-Countdown – Das Premierenfest vorstellen. Zuerst ist da natürlich Helene Fischer zu nennen, auf die alle sehr gespannt sind.

Weiter dabei sind aber u.a. die beiden ESC-Teilnehmer aus Österreich und Deutschland Nathan Trent und Levina, die Kelly Family, Anna-Maria Zimmermann, Andy Borg, DJ Ötzi, Fantasy, Jürgen Drews, KluBBB3, Michelle, Nino de Angelo, Oonagh, Santiano, Semino Rossi, Story of Dakota, Ute Freudenberg und Christian Lais.

weiter lesen...
DSDS 2017 am 25.3.2017 - Kandidaten, Gruppen und Songs

DSDS 2017 am 25.3.2017 – Kandidaten, Gruppen und Songs

Nun neigt sich bei DSDS am 25.3.2017 der Recall in Dubai dem Ende entgegen. Diesmal singen die DSDS-Kandidaten auf einer Yacht. Letzte Chance für die Recall-Kandidaten vor dem Recall-Finale nächste Woche, sich in Szene zu setzen.

Mit dabei Angelika Ewa Turo ist 28 Jahre alt und kommt aus Duisburg. Angelika Ewa Turo ist DSDS-Fans sicher aus dem letzten Jahr noch gut bekannt, als sie bei DSDS schon bis in die Live-Shows kam. Weil Angelika damals hochschwanger war, ist sie dann freiwillig ausgeschieden, hat nach dem Recall für andere Kandidaten Platz gemacht und ist nur noch als Gast bei DSDS im letzten Jahr aufgetreten. Nun will Angelika Ewa Turo bei DSDS 2017 es noch einmal als Kandidatin wissen.

weiter lesen...
Let's dance am 24.3.2017 Skandal um Rosi, Chiara Ohoven raus

Let’s dance am 24.3.2017: Skandal um Rosi, Chiara Ohoven raus

Nach Let’s dance am 24.3. 2017 habe ich gewünscht, es gäbe bei Let’s dance auch die Regel, dass in den ersten beiden Shows niemand ausscheidet. Chiara Ohoven – Vadim Garbuzov sind in Show 2 von Let’s dance am 24. März 2017 ausgeschieden. Dabei waren sie im Grunde nicht schlechter, als über die Hälfte der anderen Tanzpaare. Sie hatten aber keine Chance auf ein Weiterkommen, weil einerseits die Jury-Bewertung so niedrig war, dass sie einen Bonus bei den Zuschauern hätten haben müssen, um das Ausscheiden noch abzuwenden – andererseits kaum Zeit für eine Entwicklung war, die aber gerade Chiara Ohoven dringend gebraucht hätte.

Vadim Garbuzov hat das im Einspieler vor dem Tanz sehr einfühlsam und anschaulich geschildert, dass Chiara Ohoven erst einmal einen inneren Knoten lösen muss, um sich auf ihn und das Tanzen einzulassen. Dafür war die Zeit bis zur Let’s-dance-Sendung gestern aber offenbar zu kurz – oder die Bewertung durch die Jury zu schlecht. Ich jedenfalls fand sie als zu niedrig im Vergleich zu anderen.

weiter lesen...
Sandro veröffentlicht Schlager-CD Verliebt

Sandro veröffentlicht Schlager-CD „Verliebt“

Sandro veröffentlicht seine CD „Verliebt“ – und sie ist gut! Sandro kann gut Schlager singen und die Titel sind abwechslungsreich. Zwar habe ich das Album „Verliebt“ bisher erst 3 x und im „Radio-Modus“ gehört – also über Lautsprecher nebenher, während der Arbeit. Aber danach gefällt mir, was Sandro da vorlegt. Es macht Spaß, so zuzuhören!

Klar, ich kann nach so mehr oberflächlichen Hören keine umfassende CD-Kritik schreiben – habe mich weder textlich noch musikalisch dafür ausreichend damit beschäftigen können. Aber nach meiner Erfahrung ist es immer schon viel wert, wenn ein solches „Nebenbei-Hören“ erfreulich ist, angenehm und vor allem nicht nervt. Das ist sonst schon manchmal so und man muss sich erst einhören in neue CDs. Hier bei dem Album „Verliebt“ von Sandro fühlt man sich irgendwie gleich „zuhause“. Sehr schön!

Ich will ehrlich sein: Als ich schon vor einiger Zeit davon hörte, dass Sandro ein Album veröffentlichen würde…

weiter lesen...
Supertalent 2017

Supertalent 2017 – Casting-Tour April, Mai, Juni 2017

Das Supertalent 2017 startet in seine Casting-Tour 2017 im durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Im April, Mai und Juni 2017 gibt es insgesamt 24 Casting-Termine in 17 verschiedenen Städten, bei denen man sich für das Supertalent 2017 vorstellen kann.

Bis zum Beginn der Casting-Tour am 1. April 2017 kann man sich auch noch für das Supertalent 2017 bewerben. Wir hatten darüber schon berichtet und wollen deshalb das hier nicht wiederholen…

weiter lesen...
Let's dance 2017 am 24.3.2017 Tänze im 8oer-Special

Let’s dance 2017 am 24.3.2017: Tänze im 8oer-Special

Der Musik-Auswahl bei Let’s dance am 24. März 2017 lässt mich schwer atmen. Die 80er-Jahre sind auch beim Tanzen nicht tot zu kriegen… Let’s dance 2017 beginnt früh mit den Specials. Die 2. Sendung und schon ein Special? Also gab es nach dieser Let’s-dance-Sendung am 24.3.2017 mehr Sondersendungen, als normale. Eigentlich nur besondere, denn die letzte -also die erste mit richtigen Wertungstänzen- kann man ja auch als etwas Besonderes begreifen.

Fast könnte man bedauern, dass Jörg Draeger nicht mehr dabei ist. Immerhin wäre er der einzige echte Zeitzeuge unter den Tänzern, neben den Juroren Joachim Llambi und Jorge Gonzales, die ebenso bereits ein so „greises“ Alter haben, dass sie die Musik der 80er-Jahre schon aktiv erleben konnten.

Aber Bastiaan Ragas ist nach seiner Blinddarm-OP wieder wohlauf und kann bei Let’s dance am 24.3.2017 mittanzen.

weiter lesen...
Depeche Mode - Neue CD Spirit und Konzert-Tour 2017

Depeche Mode – Neue CD „Spirit“ und Konzert-Tour 2017

Depeche Mode haben vor ein paar Tagen im März 2017 ihr neues Album „Spirit“ veröffentlicht. Im Sommer 2017 sind Depeche Mode zu Konzerten live in Deutschland. Den Fans von Depeche Mode erzählen wir da nichts Neues. Aber es gehört irgendwie dazu, dass auch wir auf so ein neues Album hinweisen.

Das neue Album „Spirit“ von Depeche Mode ist eins für Enthusiasten und Neugierige. Und es ist zweigeteilt: Im ersten Teil hört man den typischen Depeche Mode – Sound, wie man ihn kennt, natürlich modern und modernisiert. Im zweiten Teil sind einige der Songs aus dem ersten Teil noch einmal anders -meist auch in längeren Versionen- aufbereitet. Da wird es teils auch sehr sphärisch, was allerdings zuvor schon deutlich anklingt.

Neben den Fans von Depeche Mode werden sich sich wohl viele darstellenden Künstler auf dieses Album „Spirit“ stürzen…

weiter lesen...
Helene Fischer beim Schlager-Countdown 25.3.2017

Helene Fischer 2017 wieder da mit neuer CD und Tour

Helene Fischer startet mit Elan ins Jahr 2017. Es kommt das neue Album, sie startet eine neue Konzert-Tour und nun am 25.3.2017 der erste TV-Auftritt. Helene Fischer wird bei Florian Silbereisen in der Show Schlager-Countdown – Das große Premierenfest die ersten neuen Lieder vom Helene-Fischer-Album 2017 präsentieren und Appetit auf ihre neue Konzert-Show machen, mit der sie dann ab Herbst auf Tour geht.

Es lag ja auf der Hand, dass Helene Fischer bei Silbereisens Schlager-Countdown am 25. März 2017 im Ersten und im ORF 2 sich neu präsentiert.

weiter lesen...
Clea-Lacy gewinnt Bachelor 2017 und die letzte Rose

Bachelor 2017 Finale 22.3.2017 – Entscheidung für Clea-Lacy

Im Finale Bachelor 2017 am 22.3.2017 muss sich Sebastian zwischen Clea-Lacy und Erika entscheiden. Wer hätte das gedacht? Und wer gewinnt? Wie würdet Ihr Euch entscheiden?

Gut, Clea-Lacy hätte eigentlich das eines der ersten Einzel-Dates bekommen, wenn nicht Viola mit ihrer weißen Rose dazwischen gegrätscht wäre. Wer weiß, vielleicht hätte sich sonst beim Bachelor 2017 manches anders entwickelt? Man musste ja wirklich lange davon ausgehen, dass Viola es mindestens unter die letzten 2 Kandidatinnen schafft. Auch mit Clea-Lacy konnte man eigentlich schon länger rechnen.

Aber mit Erika? Es gab eines der ersten „Küsschen-Fotos“ mit Erika, aber das war es auch schon…

weiter lesen...
DSDS 2017 am 18.3.2017 - hier Chanelle Wyrsch

DSDS 2017 18.3.2017: H.P. Baxxter Geburtstag, 2 Kandidaten zurück

Ungewöhnliches passiert bei DSDS am 18.3.2017. Alexandra Lexer und Natalie Ehrlich kehren zum DSDS-Recall zurück. Beide Sängerinnen waren in der letzten DSDS-Show ausgeschieden. Doch die DSDS-Jury hat im Nachhinein ihre Entscheidungen revidiert und Alexandra Lexer und Natalie Ehrlich zurück geholt. Das ist eine außerordentliche Entscheidung. Vielleicht gab es einen solchen Fall schon einmal – aber wenn, dann nur ganz selten. Schön in jedem Fall für Alexandra Lexer und Natalie Ehrlich, die nun also wieder darum singen können, bei DSDS 2017 weiter nach vorn zu kommen. Wie weit das reicht, muss man natürlich abwarten. Man kann wohl annehmen, dass sie nun nicht in Sendung DSDS am 18.3.2017 gleich wieder ausscheiden werden. Dann hätte man sich das nämlich ersparen können.

H.P. Baxxter hatte in dieser Woche Geburtstag!

weiter lesen...