Unterhaltung

Unterhaltung: Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus der Unterhaltung, wie z.B. Meldungen aus Musik, Tanz, sonst Show oder auch Fernsehen. So fassen wir Nachrichten aus Kategorien zusammen, die wir sonst unterscheiden, z.B. Popmusik, Schlager, Klassik, Ballett, Bühne, TV-Shows.

Sie erhalten so einen Überblick über alle Nachrichten aus dem Bereich der Unterhaltung. Zugleich können wir Berichte zum Hintergrund, Interviews, reine Videos oder Foto-Strecken abgrenzen, die Sie weiter und ausführlicher in den einzelnen Kategorien finden. Oder wir können einzelne Nachrichten aus anderen Bereichen der Unterhaltung zuordnen, wenn das sinnvoll ist.

Spezielle Salsango-Magazin-Seiten aus dem Bereich Unterhaltung gibt es für:

Außerdem empfehlen wir Ihnen weitere Themen, wie z.B:

Sie können auch nach Themen suchen, in dem Sie unsere Such-Funktion oben im Kopf des Magazins nutzen.

Tipps der Redaktion: Unten stehen die Artikel zum Thema in chronologischer Reihenfolge, die sich mit der Zeit sammeln. Sollten Sie hier keine passenden Informationen finden, nutzen Sie bitte auch die leistungsfähige Suchfunktion, die Sie unter Hilfe und Suchen finden.

Wenn Sie Tipps oder Fragen zu Unterhaltung haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an redaktion@salsango.de! So können Sie auch am leichtesten auf eine Veranstaltung oder ein Thema aufmerksam machen.




Meldungen zu Unterhaltung

Let’s dance 2017 Tanz-Profis – Die Seele der Show

Let's dance 2017 Profitänzer

Die Profi-Tänzer bei Let’s dance 2017 sind es, die aus einer TV-Show eine besondere, eben Let’s dance machen. Ohne sie wäre alles Fad und lau… Bei Let’s dance 2017 sind die Tanz-Profis Andrzej Cibis, Christian Polanc, Christina Luft, Ekaterina Leonova, Erich Klann, Isabel Edvardsson, Kathrin Menzinger, Marta Arndt, Massimo Sinato, Oana Nechiti, Robert Beitsch, Sarah Latton, Sergiu Luca und Vadim Garbuzov.

Prominente Kandidaten, eine launige Jury, ein schlüssiges Show-Konzept, schlagfertige Moderatoren, einfallsreiche Requisite und Kamera – alles wichtig für eine Show wie Let’s dance. Gibt es anderswo auch – und geht auch schon mal schief, wie wir immer wieder beobachten können. Erst die Profitänzer machen die Show zu einem Erlebnis. Das wird hoffentlich auch bei Let’s dance 2017 so sein.

weiter lesen...

Bachelor 2017 am 22.2.2017: Sebastian tanzt Salsa!

Bachelor 2017 am 22.2.2017 Sebastian tanzt Salsa!

Beim Bachelor am 22.2.2017 tanzt Bachelor Sebastian Salsa, und zwar mit Kandidatin Kattia im Einzel-Date. Auch Janika und Viola bekommen wieder ihre Zeit. So sind wohl Kattia, Janika und Viola derzeit als Favoritinnen von Sebastian einzuschätzen. Auch wenn man nicht recht glauben mag, dass das mit Kattia am Ende wirklich etwas werden könnte. Mit diesem ungestümen Temperament ist es sicher nicht leicht in einer Beziehung…

Doch es lag gewissermaßen auf der Hand. Der Bachelor und seine Mädels sind in Miami, einer der Hochburgen der Salsa. Kattia ist Kolumbianerin und Kolumbien eine weitere Salsa-Hochburg. So geht es also für Sebastian und Kattia nach Little Havana, einem bekannten Stadtteil von Miami, der sehr kubanisch geprägt ist, aber auch darüber hinaus für seine Kultur bekannt ist.

weiter lesen...

Let’s dance 2017: Die Jury – oder: Die 3 Gold-Kehlen

Let's dance 2017 - Die Jury Motsi Mabuse, Joachim Llambi, Jorge Gonzalez

Let’s dance 2017 beginnt: Wie wird sich die Jury 2017 verhalten? Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi als Gold-Kehlen? Mit dem passenden Outfit haben sich „Die 3 Musketiere“ der Tanz-Show Let’s dance ja schon ablichten lassen. Passend zur Jubiläums-Show Let’s dance 2017 (zum 10. Mal) wäre auch, wenn die 3 Jury-Mitglieder zu alter Stärke finden oder ihre Stärken ausbauen – und die kleinen Schwächen, die schließlich jeder von uns hat, abmildern.

So darf ich einmal träumen?

weiter lesen...

Rag’n’Bone Man Album „Human “ veröffentlicht

Rag'n'Bone Man Album Human veröffentlicht

Rag’n’Bone Man hat nun sein offizielles Debüt-Album veröffentlicht, das den Namen seines berühmten Hits „Human“ trägt. Mit Rag’n’Bone Man ist nach Adele & Co. mal wieder ein Phänomen aus der britischen Künstler-Schmiede entsprungen. Weit genug reicht es ja zurück. Das Album“Human“ von Rag’n’Bone Man wird gefeiert und sehr erfolgreich sein, kaum ein Zweifel. Was das in ein paar Jahren wert sein wird, werden wir sehen. Mindestens der Titel „Human“ wird bleiben und vielleicht tut Rag’n’Bone Man es ja eben Adele gleich und erobert die ganze Welt.

weiter lesen...

Vanessa Mai Für Dich live im 18.2.2017 im MDR

Vanessa Mai 2016 live in Berlin

Vanessa Mai ist am 18.2.2017 im MDR als Sängerin zu sehen, ab nächste Woche, 24.2.2017 dann bei Let’s dance 2017 als Tanz-Kandidatin. Der MDR zeigt das Konzert von Vanessa Mai „Für Dich – Live aus Berlin“ am 18. Februar 2017 im Fernsehen. Vor gut einem Monat war ihr Live-Album „Für Dich – Live aus Berlin“ als CD, mp3, DVD und Blu-ray erschienen. Genau den Inhalt zeigt der MDR, also das Vanessa-Mai-Konzert im Berliner Tempodrom im Rahmen ihrer ersten Solo-Konzert-Tour im letzten Jahr.

weiter lesen...

DSDS 2017 am 18.2.2017, alle Kandidaten, Michelle Geburtstag

DSDS 18.2.2017, alle Kandidaten, Michelle Geburtstag

Bei DSDS 2017 am 18.2.2017 gäbe es eigentlich etwas zu feiern, außer dem Kandidaten. Michelle hatte Geburtstag in dieser Woche! Wir gratulieren Michelle ganz herzlich zum 45. und wünschen alles Gute!

Das wird aber vermutlich bei DSDS am 18.2.2017 keine Rolle spielen. Bekanntlich sind die Castings ja schon vor längerer Zeit aufgezeichnet worden… So legen wir hier gleich im Anschluss, noch vor den einzelnen DSDS-Kandidaten am 18.2.2017 und den Hinweisen zur DSDS-Wiederholung an diesem Wochenende ein paar Links für alle Michelle-Fans oder Neuigierige, konzentrieren uns sonst aber auf eben die Kandidaten. Die sollen bei DSDS ja auch im Vordergrund stehen, und nicht die Jury.

Michelle macht in der DSDS-Jury einen sehr ordentlichen Job und wirkt ausgesprochen angenehm. Michelle ist zwar oft kritischer, als ihre Jury-Kollegen, dabei jedoch sehr offen, direkt und nie verletzend oder herab würdigend. Das sind die anderen Jury-Mitglieder bei DSDS 2017 auch nicht, aber bei Michelle fällt schon das dezidierte und eigene Urteil auf…

weiter lesen...

Maite Kelly Konzerte 2017 – teils mit Feuerherz auf Tour

Maite Kelly Konzerte 2017

Maite Kelly geht 2017 auf große Live-Tour mit 24 Konzerten und hat dabei teils die Schlager-Boyband Feuerherz im Gepäck. Los gehen die Maite Kelly – Konzerte 2017 im März 2017 mit Feuerherz gemeinsam, dann gibt es ein Konzert mit Maite Kelly und den Cantores im Juni 2017 und schließlich geht es von September bis November 2017 noch einmal kontinuierlich weiter. Ob im Herbst 2017 bei den Maite-Kelly-Konzerte Feuerherz auch dabei ist, wissen wir derzeit nicht. Bestätigt sind nur die März-Konzerte gemeinsam von Maite Kelly und Feuerherz.

weiter lesen...

Amy Macdonald – Neues Album „Under Stars“ und Konzerte 2017

Amy Macdonald - Neues Album Under Stars veröffentlicht

Amy Macdonald hat heute ihr neues Album „Under Stars“ veröffentlicht. „Under Stars“ ist das 4. Studio-Album von Amy Macdonald und es ist auch vier Jahre her, seit ihr letztes Album erschien. So werden sie viele Fans der schottischen Singer-Songwriterin über das Album freuen. Im Frühjahr und Sommer 2017 kommt Amy Macdonald auch zu Konzerten nach Deutschland und Österreich. Da wird natürlich „Under Stars“ im Mittelpunkt stehen.

weiter lesen...

Supertalent 2017: Bewerben für die Staffel Supertalent 2017

Das Supertalent - Logo (c) RTL

Für das Supertalent 2017 kann man sich jetzt bewerben. Ausgestrahlt wir die neue Staffel vom Supertalent 2017 wie gewohnt im Herbst 2017. Wer allerdings dabei sein will, sollte nicht zögen und sich schon für das Supertalent 2017 bewerben.

Es wird wieder eine Casting-Tour für das Supertalent 2017 durch viele Städte geben. Zuletzt ging das im Mai los. Einige Termine waren auch offene Castings, wo man einfach hingehen konnte. Wer sich darauf jedoch nicht verlassen will, sollte jetzt die Gelegenheit für eine Bewerbung für das Supertalent 2017 nutzen.

Für die Bewerbung gibt es keine Einschränkungen. Bewerben kann sich jeder, egal welches Talent er oder sie hat. Bühnentauglich sollte die Aufführung natürlich sein. Man kann sich einzeln oder auch als Gruppe bewerben. Das Alters spielt ebenso keine Rolle.

weiter lesen...

Ricky Martin Konzert auf Mallorca im Mai 2017 mit CNCO

Ricky Martin Konzert auf Mallorca im Mai 2017

Am 17. Mai 2017 wird Ricky Martin ein Konzert auf Mallorca im Velódromo de Palma (Palma Arena) geben. Auch CNCO ist dabei. Neben dem Konzert in Palma de Mallorca sind noch weitere Konzerte von Ricky Martin in Spanien geplant, in  A Coruna, Bilbao, Barcelona, Valencia, Sevilla und Madrid. Das berichtet ein spanischer Konzert-Veranstalter. Auch wenn auf der Webseite des Künstlers das noch nicht bestätigt ist, haben wir keine Zweifel. Am 12. Mai 2017 gibt es schon ein Ricky-Martin-Konzert in Lissabon.

Tickets gibt es ohnehin erst ab 23. Februar 2017 um 10.00 Uhr

weiter lesen...
Mehr Nachrichten: Seite