Bachelorette 2023: Alle 20 Kandidaten vorgestellt

von: | aktualisiert am: 30.08.2023

Alle 20 Kandidaten Bachelorette 2023 stellen wir hier vor mit Fotos & Informationen über die Männer, die das Herz von Bachelorette Jennifer erobern wollen.

Alle Bachelorette-Kandidaten 2023 vorgestellt

Alle Bachelorette-Kandidaten 2023 vorgestellt – Foto: Joel Bengs auf Unsplash

20 Männer haben sich auf den Weg nach Thailand gemacht (wo die Bachelorette 2023 gedreht wurde), um dort als Kandidaten der TV-Dating-Show Jennifer kennenzulernen (siehe auch unseren Artikel Bachelorette 2023: Jennifer Saro ist die neue Bachelorette).

Am 12. Juli 2023 beginnt das Abenteuer für die Teilnehmer mit dem Kennenlernen auf RTL (bei RTL+ schon eine Woche früher am 5.7.2023).

Wer wird in diesem Jahr, bei der neuen Bachelorette-Staffel das Herz von Jennifer erobern können? Wir wissen es noch nicht, werden es aber in den nächsten Wochen erfahren. Die Vorstellung der Kandidaten kann manchmal schon ein Hinweis sein, wie das erste Kennenlernen. Aber da kann man auch vollkommen daneben liegen mit Tipps.


Warten wir es also ab und stellen hier erst einmal die 20 Männer vor:

Bachelorette 2023 – Alle Kandidaten im Portrait, mit Fotos

Hier werden nun alle Kandidaten Bachelorette 2023 vorgestellt, mit Angaben zu den Männern und vielleicht ihrem Leben bisher oder ihren Vorstellungen von der Zukunft und jeweils mindestens einem Foto.

Manchmal haben wir auch zwei Fotos. Wir haben dann zwei Bilder ausgewählt, wenn wir dadurch mehr über die Bachelorette-Kandidaten erzählen können, eine zusätzliche Seite der Kandidaten gezeigt werden kann. Der Fakt ist also keine Bewertung der Kandidaten durch uns.

Gleichsam die Reihenfolge der Kandidaten, die vorerst alphabetisch sortiert sind.

Später ergänzen wir von Sendung zu Sendung, welche Kandidaten schon ausgeschieden sind – gut möglich, dass wir dann aus praktischen Gründen auch die Reihenfolge ändern (sicher erst zum Schluss).

Außerdem haben wir die 2 Kandidaten ergänzt, die erst später dazu gekommen sind.

Fynn als Kandidat Bachelorette 2023 (Sieger-Gewinner)

Bachelorette-Kandidat Fynn ist 25 Jahre alt und 1,88 m groß, kommt aus Adendorf bei Lüneburg und beruflich Verkäufer und Influencer.

Fynn findet die Situation bei der Bachelorette fast ideal: Keine Ablenkung, keine Ratschläge anderer, nur er und seine (vielleicht) Traumfrau. Wenn nur die anderen Kandidaten nicht wären…

Ob Bachelorette Jennifer seine Traumfrau ist, muss Fynn auch erst noch herausfinden. Immerhin steht er eigentlich auf blonde Frauen, was aber vielleicht keine unüberwindbare Hürde darstellt. Sportlich sollte sie sein, liebe- und humorvoll, ehrlich natürlich. Unehrlichkeit geht gar nicht für Fynn.

Update: Fynn ist Sieger-Gewinner im Finale Bachelorette am 30.8.2023 – siehe Artikel Finale Bachelorette 30.8.2023: Keine Zweifel und Wiedersehen

Fynn als Kandidat Bachelorette 2023

Fynn als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Fynn - Bachelorette-Kandidat 2023 mit freiem Oberkörper

Fynn – Bachelorette-Kandidat 2023 mit freiem Oberkörper – Foto: RTL – Markus Hertrich

Adrian als Kandidat Bachelorette 2023 (ausgeschieden im Finale)

Bachelorette-Kandidat Adrian ist 27 Jahre alt, kommt aus Aachen und ist Bürokaufmann von Beruf. Adrian ist seit 2 Jahren Single. Er sagt von sich selbst, dass er offen und positiv gestimmt durchs Leben geht, immer eine Lösung auch für schwierige Situationen findet.

Dass Adrian seine Mutter als beste Freundin und Begleitung bei Partys bezeichnet, sollte zumindest mal hinterfragt werden…

Update: Adrian ist ausgeschieden im Finale Bachelorette am 30.8.2023 – siehe Artikel Finale Bachelorette 30.8.2023: Keine Zweifel und Wiedersehen

Adrian als Kandidat Bachelorette 2023

Adrian als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Adrian - Bachelorette-Kandidat 2023 mit freiem Oberkörper

Adrian – Bachelorette-Kandidat 2023 mit freiem Oberkörper – Foto: RTL – Markus Hertrich

Alexander (Alex), Kandidat Bachelorette 2023 (ausgeschieden Folge 5)

Bachelorette-Kandidat Alex (Alexander) ist 27 Jahre alt und 1,88 m groß und kommt aus Mannheim und ist Koch von Beruf.

Alexander (Alex) ist seit 1,5 Jahren Single und träumt davon, eine Familie zu gründen. In seiner Freizeit geht er Joggen oder Rennrad fahren und malt auch gern.

Grundsätzlich genießt Alex das Leben. In einer Beziehung möchte er vor allem er selbst sein können. Auch seine Partnerin soll so sein und bleiben, wie sie ist.

Update: Alex ist ausgeschieden in der 5. Folge Bachelorette am 9.8.2023 – siehe Artikel Bachelorette 9.8.2023: Viel Gefühls-Chaos, wer ist raus?

Alex (Alexander) als Kandidat Bachelorette 2023

Alex (Alexander) als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Alex - Bachelorette-Kandidat 2023 mit freiem Oberkörper

Alex – Bachelorette-Kandidat 2023 mit freiem Oberkörper – Foto: RTL – Markus Hertrich

Andre als Kandidat Bachelorette 2023 (ausgeschieden Folge 6)

Bachelorette-Kandidat Andre ist 30 Jahre alt, kommt aus Überlingen am Bodensee und ist beruflich als Key Account Manager tätig.

Andre ist seit 4 Jahren Single und beschreibt sich selbst als sensibel, respektvoll und offen. Andre hat eine Haartransplantation machen lassen und fühlt sich nun wohl mit sich selbst.

Als Teenager war er ein paar Jahre in den USA und hat dort an einer High School Fußball gespielt. Deshalb wäre künftig ein Leben im Ausland für ihn denkbar.

Update: Andre ist ausgeschieden in der 6. Folge Bachelorette am 16.8.2023 – siehe Artikel Bachelorette 16.8.2023: Radikaler Schnitt, 5 Kandidaten ausgeschieden

Andre als Kandidat Bachelorette 2023

Andre als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Baro als Kandidat Bachelorette 2023 (ausgeschieden Folge 3)

Bachelorette-Kandidat Baro ist 25 Jahre alt und 1,88 m groß, lebt in Köln und stammt ursprünglich aus Georgien. Aber schon als Kleinkind kam er mit seinen Eltern nach Deutschland – zunächst nach Thüringen, bevor er mit Anfang 20 nach Köln zog.

Baro beschreibt sich selbst als ehrlich, direkt und humorvoll und gibt zu, vom Typ her eher „Eroberer“ zu sein. Mal sehen, ob er so bei der Bachelorette Jennifer landen kann.

Baro war viele Jahre Boxer und hat auch wettkampfmäßig geboxt.

Update: Baro ist ausgeschieden in der 3. Folge Bachelorette am 26.7.2023 – siehe Artikel Bachelor 26.7.2023 Folge 3: Zu früh? Wer ist raus?

Baro als Kandidat Bachelorette 2023

Baro als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

David als Kandidat Bachelorette 2023 (ausgeschieden Folge 6)

Bachelorette-Kandidat David ist 25 Jahre alt und kommt aus Langweiler und ist beruflich Key Account Manager. David ist seit 4 Jahren Single.

Die Ortschaft, aus der David kommt, ist hoffentlich kein Hinweis auf ihn selbst? Auf alle Fälle ist David anders als viele Männer: Er hat weder Ahnung von Autos noch von Fußball.

Offen gibt er zu, dass er ein schlechter Verlierer ist und viel diskutiert und dabei am liebsten andere davon überzeugt, dass er Recht hat. Außerdem ist Mama die Beste – was potentielle Partnerinnen vielleicht etwas irritieren könnte.

Eine Partnerin ist für David am liebsten gebildet und sozial engagiert. Schöne Augen sollte sie haben und einen eigenen Stil.

Update: David ist ausgeschieden in der 6. Folge Bachelorette am 16.8.2023 – siehe Artikel Bachelorette 16.8.2023: Radikaler Schnitt, 5 Kandidaten ausgeschieden

David als Kandidat Bachelorette 2023

David als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Gianluca als Kandidat Bachelorette 2023 (freiwillig raus, Folge 6)

Bachelorette-Kandidat Gianluca ist 27 Jahre alt, kommt aus München und ist dort als Sport- und Gesundheits-Trainer tätig. Gianluca ist jetzt ein knappes Jahr Single.

Gianluca geht am liebsten lächelnd und positiv gestimmt durchs Leben, bezeichnet sich selbst als Familienmensch. Deshalb möchte er gern eine eigene Familie gründen, gemeinsam mit einer humor- und liebevollen Frau an seiner Seite.

Update: Gianluca ist freiwillig ausgeschieden in der 6. Folge Bachelorette am 16.8.2023 – siehe Artikel Bachelorette 16.8.2023: Radikaler Schnitt, 5 Kandidaten ausgeschieden

Gianluca als Kandidat Bachelorette 2023

Gianluca als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Gianluca - Bachelorette-Kandidat 2023 mit freiem Oberkörper

Gianluca – Bachelorette-Kandidat 2023 mit freiem Oberkörper – Foto: RTL – Markus Hertrich

Jesaia als Kandidat Bachelorette 2023 (ausgeschieden Folge 7)

Bachelorette-Kandidat Jesaia ist 27 Jahre alt, 1,83 m groß, wiegt 75 kg, kommt aus Stuttgart, arbeitet im Vertrieb und als Coach. Seit 3 Jahren ist er Single.

Jesaia beschreibt sich selbst als freundlich, hilfsbereit und offen. Das wünscht er sich auch von seiner künftigen Traumfrau. Mit der möchte er erst um die Welt reisen und danach eine Familie gründen.

Jesaia ist Sportler durch und durch. Fitness, Schwimmen, Tennis und Yoga stehen bei ihm auf dem Programm.

Update: Jesaia ist ausgeschieden in der 7. Folge Bachelorette am 23.8.2023 – siehe Artikel Bachelorette 23.8.2023: Dream-Dates, wer ist ausgeschieden?

Jesaia als Kandidat Bachelorette 2023

Jesaia als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Jesaia - Bachelorette-Kandidat 2023 mit freiem Oberkörper

Jesaia – Bachelorette-Kandidat 2023 mit freiem Oberkörper – Foto: RTL – Markus Hertrich

Jesper als Kandidat Bachelorette 2023 (ausgeschieden Folge 5)

Bachelorette-Kandidat Jesper ist 24 Jahre alt, 1,81 m groß, kommt aus Hamburg und ist beruflich Mode-Designer und Stylist.

Hui! Jesper ist mit einem Alter von 24 Jahren seit 6,5 Jahren Single.

Aber Jesper ist wohl ein positiv gestimmter, kreativer Freigeist, der sich für Design und Mode, für Film und Fotografie begeistert. Da ist ein geregeltes Familienleben vielleicht ein Problem? Aber er steht auf Gemütlichkeit und Behaglichkeit – in Dänemark auch Hygge genannt. Dazu passen natürlich Traumfrau und Familie wunderbar.

Update: Jesper ist ausgeschieden in der 5. Folge Bachelorette am 9.8.2023 – siehe Artikel Bachelorette 9.8.2023: Viel Gefühls-Chaos, wer ist raus?

Jesper als Kandidat Bachelorette 2023

Jesper als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Julian als Kandidat Bachelorette 2023 (ausgeschieden Folge 2)

Bachelorette-Kandidat Julian ist 38 Jahre alt, 1,90 m groß und 93 kg schwer, kommt aus Düsseldorf und beruflich als Key Account Manager tätig.

Julian hat einen besten Freund, der sich gut mit einem TV-Format wie die Bachelorette auskennt, nämlich Bachelor Oliver Sanne (siehe unser Stichwort Bachelor 2015). Mit dem quatscht er nicht nur, sondern treibt auch viel Sport im Fitnessstudio.

Julian ist seit 2 Jahren Single und hatte natürlich (in dem Alter) schon mehrere Beziehungen. Er träumt aber von einer dauerhaften Beziehung, einer eigenen Familie, Haus und Hof.

Liebevoll und loyal sollte seine Traumfrau sein, ein rassiger Typ mit besonderer Ausstrahlung haben. Mila Kunis verkörpert seiner Meinung nach diesen Typ.

Aber Äußerlichkeiten sind am Ende für Julian nicht wirklich wichtig. Hauptsache, sie hat ein großes Herz!

Update: Julian ist ausgeschieden in der 2. Folge Bachelorette am 19.7.2023 – siehe Bachelorette 19.7.2023 Folge 2: Wer ist ausgeschieden?

Julian als Kandidat Bachelorette 2023

Julian als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Kaan als Kandidat Bachelorette 2023 (ausgeschieden Folge 5)

Bachelorette-Kandidat Kaan ist 26 Jahre alt, kommt aus Duisburg und beruflich als Fuhrpark-Manager tätig. Kaan ist seit 3 Jahren Single.

Kaan meint von sich, er sei schön, lustig, hilfsbereit und romantisch – hat also auf alle Fälle ein sehr ordentliches Selbstbewusstsein.

Kaan steht auf lebenslustige, kurvige Frauen, die etwas im Kopf haben – sagt er selbst.

Update: Kaan ist ausgeschieden in der 5. Folge Bachelorette am 9.8.2023 – siehe Artikel Bachelorette 9.8.2023: Viel Gefühls-Chaos, wer ist raus?

Kaan als Kandidat Bachelorette 2023

Kaan als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Kinan als Kandidat Bachelorette 2023 (Ausgeschieden Folge 3)

Bachelorette-Kandidat Kinan ist 26 Jahre alt, lebt in Berlin und stammt aus Syrien. 2015 war er von dort geflüchtet über mehrere Stationen und Länder und 2 Jahre später kam er nach Deutschland, wo er zunächst bei Bremen lebte. In Berlin fühlt er sich nun zuhause…

Kinan arbeitet als „Office Manager“ und Fitness-Trainer. Seit 6 Jahren schon ist er Single, schätzt sich selbst als romantisch ein und träumt davon, eine eigene Familie zu gründen.

Kinan kam erst in der 2. Folge als Kandidat dazu.

Update: Kinan ist ausgeschieden in der 3. Folge Bachelorette am 26.7.2023 – siehe Artikel Bachelor 26.7.2023 Folge 3: Zu früh? Wer ist raus?

Kinan als Kandidat Bachelorette 2023

Kinan als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Markus als Kandidat Bachelorette 2023 (ausgeschieden Folge 6)

Bachelorette-Kandidat Markus ist 32 Jahre alt, 1,83m groß, lebt in Los Angeles, macht dort eine Schauspiel-Ausbildung und arbeitet dort wohl auch als Schauspieler. In Deutschland wurde er in diesem Jahr „Mister West-Deutschland).

Markus ist ein knappes Jahr Single. Die Entfernung tat seiner Beziehung nicht gut. Da wird er sich wohl für Bachelorette Jennifer etwas einfallen lassen müssen…

Markus kam als Kandidat erst in Folge 3 neu dazu.

Update: Markus ist ausgeschieden in der 6. Folge Bachelorette am 16.8.2023 – siehe Artikel Bachelorette 16.8.2023: Radikaler Schnitt, 5 Kandidaten ausgeschieden

Markus als Kandidat Bachelorette 2023

Markus als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL

Mike als Kandidat Bachelorette 2023 (ausgeschieden Folge 2)

Bachelorette-Kandidat Mike ist 27 Jahre alt, lebt in Hamburg und stammt ursprünglich aus Großbritannien, ist Student, außerdem Schwimm- und Fitness-Trainer. Mike ist seit gut einem Jahr Single.

Mike kam als junger Teenager mit seinen Eltern nach Deutschland und es zunächst nicht leicht, z.B. weil er die deutsche Sprache erst lernen musste. Nun fühlt er sich in Hamburg aber wohl, ob im Studium oder bei seiner sportlichen Arbeit mit Kindern.

Von seiner Traumfrau erhofft sich Mike eine positive Aura.

Update: Mike ist ausgeschieden in der 2. Folge Bachelorette am 19.7.2023 – siehe Bachelorette 19.7.2023 Folge 2: Wer ist ausgeschieden?

Mike als Kandidat Bachelorette 2023

Mike als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Mike - Bachelorette-Kandidat 2023 mit freiem Oberkörper

Mike – Bachelorette-Kandidat 2023 mit freiem Oberkörper – Foto: RTL – Markus Hertrich

Oguzhan (Ozan) – Kandidat Bachelorette 2023 (ausgeschieden Folge 6)

Bachelorette-Kandidat Oguzhan (Ozan) ist 27 Jahre alt, kommt aus Hamburg und arbeitet als Fuhrparkleiter. Oguzhan ist seit 6 Jahren Single.

Auf die Idee von Oguzhan, sich bei der Bachelorette als Kandidat zu bewerben, hat er von seinem Kumpel Lukas Baltruschat (Bachelorette 2022), der im letzten Jahr sich erst im Finale Jan Hofmann geschlagen geben musste.

Oguzhan möchte mit seiner Traumfrau eine Familie mit Kindern gründen. Seine Traumfrau wäre blond, sportlich und gut trainiert, „cool“ und loyal und kuschelt gern. Gut, wenn sie dunkle Haare hat, würde er sich auch überreden lassen.

Update: Ozan ist ausgeschieden in der 6. Folge Bachelorette am 16.8.2023 – siehe Artikel Bachelorette 16.8.2023: Radikaler Schnitt, 5 Kandidaten ausgeschieden

Oguzhan als Kandidat Bachelorette 2023

Oguzhan als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Oguzhan - Bachelorette-Kandidat 2023 mit freiem Oberkörper

Oguzhan – Bachelorette-Kandidat 2023 mit freiem Oberkörper – Foto: RTL – Markus Hertrich

Oliver (Olli) als Kandidat Bachelorette 2023 (ausgeschieden Folge 4)

Bachelorette-Kandidat Oliver (Olli) ist 27 Jahre alt, 1,72 m groß, kommt aus Berlin und beruflich Account-Manager.

Oliver (Olli) ist mit sich zufrieden. Er weiß, dass er körperlich nicht der Größte ist und hat deshalb kein Problem, wenn seine Traumfrau ein bisschen größer wäre, als er selbst.

Sonst wäre sie am liebsten blond mit blauen Augen und sportlicher Figur. Das kann Oliver dann ja selbst mit der Wirklichkeit abgleichen. Wichtiger sind ihm auch Lust auf neue Abenteuer und gleich Vorstellungen von einer Familie.

Dazu gehört aber offenbar auch sein Auto, das er als seinen „Wellness-Tempel“ bezeichnet. Das muss eine Frau auch erst mögen…

Update: Oliver ist ausgeschieden in der 4. Folge Bachelorette am 2.8.2023 – siehe Bachelorette 2.8.2023: In Flirt-Laune! Wer ist ausgeschieden?

Oliver (Olli) als Kandidat Bachelorette 2023

Oliver (Olli) als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Oliver (Olli) - Bachelorette-Kandidat 2023 mit freiem Oberkörper

Oliver (Olli) – Bachelorette-Kandidat 2023 mit freiem Oberkörper – Foto: RTL – Markus Hertrich

Pedro als Kandidat Bachelorette 2023 (ausgeschieden in Folge 4)

Bachelorette-Kandidat Pedro ist 31 Jahre alt und 1,78 m groß und wiegt 80 kg, lebt in Hamburg und arbeitet als Sicherheitstechniker.

Ursprünglich stammt Pedro aus Brasilien und kam als Kind mit seiner Familie nach Deutschland. Eine Familie mit Kindern möchte Pedro auch mit seiner Traumfrau gründen, die auch familienorientiert sein soll und den Blick optimistisch in die Zukunft.

Pedro bezeichnet sich selbst als fröhlich und aufgeschlossen. Er genießt das Leben und auch bei Schwierigkeiten verliert er seine Lebensfreude nicht.

Update: Pedro ist ausgeschieden in der 4. Folge Bachelorette am 2.8.2023 – siehe Bachelorette 2.8.2023: In Flirt-Laune! Wer ist ausgeschieden?

Pedro als Kandidat Bachelorette 2023

Pedro als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Thomas als Kandidat Bachelorette 2023 (Ausgeschieden 1. Sendung)

Bachelorette-Kandidat Thomas ist 29 Jahre alt, kommt aus Langenhagen bei Hannover und arbeitet im Vertrieb. Thomas ist seit 2 Jahren Single.

Thomas ist loyal, selbstbewusst und zielstrebig, sagt er von sich selbst. So sollte auch seine Traumfrau sein. Optisch hat er keine Präferenzen. Es muss zwischenmenschlich stimmen.

Update: Thomas ist ausgeschieden in der 1. Sendung Bachelorette 12.7.2023 – siehe Artikel Bachelorette 12.7.2023: Wer ist ausgeschieden? 1. Sendung.

Thomas als Kandidat Bachelorette 2023

Thomas als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Tim als Kandidat Bachelorette 2023 (Ausgeschieden 1. Sendung)

Bachelorette-Kandidat Tim ist 31 Jahre alt, 1,86 m groß und wiegt 92 kg, kommt aus Düsseldorf und arbeitet im Kundendienst. Tim ist seit 4 Jahren Single.

Tim möchte gern eine ernsthafte Beziehung und hofft diese bei der Bachelorette zu finden. Sonst ist Tim nämlich recht schüchtern und tut sich nicht leicht damit, selbst eine Frau anzusprechen. Er weiß aber, dass er diese Zurückhaltung in der TV-Dating-Show ablegen muss und ist bereit dafür.

Update: Tim ist ausgeschieden in der 1. Sendung Bachelorette 12.7.2023 – siehe Artikel Bachelorette 12.7.2023: Wer ist ausgeschieden? 1. Sendung.

Tim als Kandidat Bachelorette 2023

Tim als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Yannick als Kandidat Bachelorette 2023 (freiwillig raus Folge 4)

Bachelorette-Kandidat Yannick ist 30 Jahre alt, kommt aus Bad Brückenau und arbeitet als Sportwissenschaftler in einer Spezial-Klinik. Eigentlich ist Yannick Lehrer – und im Übrigen seit einem Jahr Single.

Yannick ruht in sich selbst, schon beruflich bedingt vielleicht. Doch eine Frau an seiner Seite fehlt ihm doch zum Glück. Ob dann allerdings noch Zeit dafür ist, 6 x pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen und 3 x in der Woche Fußball zu spielen? Für Kino und Theater, was Yannick auch mag, sicher schon…

In eine Beziehung bringt Yannick Hilfsbereitschaft und Offenheit für neue Ideen mit.

Update: Yannick ist ausgeschieden in der 4. Folge Bachelorette am 2.8.2023 – siehe Bachelorette 2.8.2023: In Flirt-Laune! Wer ist ausgeschieden?

Yannick als Kandidat Bachelorette 2023

Yannick als Kandidat Bachelorette 2023 – Foto: RTL – Markus Hertrich

Hinweise und Links zur Bachelorette 2023 in Salsango

Die Bachelorette hatten wir in diesem Artikel bereits vorgestellt: Bachelorette 2023: Jennifer Saro ist die neue Bachelorette

Wir werden die Staffel Bachelorette 2023 wieder regelmäßig mit Artikeln begleiten. Dafür und für allgemeine Informationen haben wir ein eigenes Stichwort angelegt: Bachelorette 2023.

Alle Beiträge zu den Sendungen Bachelor und Bachelorette findet Ihr unter diesem Stichwort.

Thematisch weiter gefasst ist unsere Kategorie TV-Shows und RTL möchte, dass wir auf RTL+ hinweisen für die Verwendung der Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert