Dancing with the Stars 2018 Herbst-Show Kandidaten, Tanzpaare

von: | aktualisiert am: 3.10.2018
Dancing with the Stars 2018 Herbst-Show

Dancing with the Stars 2018 Herbst-Show – Foto: Jesse Echevarria auf unsplash

Die TV-Tanz-ShowDancing with the Stars 2018“ – die Herbst-Show –  beginnt am 24. September 2018. Sie gilt für viele als die beste Tanz-Show weltweit und wird in den USA vom Sender ABC ausgestrahlt. Die Tanzpaare von Dancing with the Stars 2018 und folglich auch alle prominenten Kandidaten sind inzwischen vorgestellt worden.

Die Profi-Tänzer von Dancing with the Stars 2018 stehen schon länger fest, die hatte ABC bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Dabei sind den Fans bestens bekannte Tänzerinnen wie Jenna Johnson, Sharna Burges, Emma Slater und Lindsay Arnold. Bei den Herren nicht minder. Da kommt Brandon Armstrong neu hinzu – nicht ganz neu, denn er war schon in der Tanzgruppe von DWTS dabei, nur eben nicht als Solist bzw. „Profi“, der mit einem Promi tanzt.


Die Amerikaner haben da ein etwas breiter und langfristiger angelegtes Konzept, als wir das hier von RTL kennen. Dancing with the Stars (kurz DWTS) ist ja eine Schwester-Sendung von Strictly Come Dancing in der BBC, Let’s dance auf RTL und Dancing Stars im ORF.

DWTS wird auch zweimal im Jahr ausgestrahlt, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. Für dieses Jahr ist sogar noch ein DWTS Junior angekündigt. Aber das warten wir mal ab…

Dabei Dancing with the Stars 2018 sind 13 Tanzpaare am Start. Hier die Paare – immer zuerst genannt der prominente Kandidat und hinter dem Paar eine kurze Erläuterung, wer der Promi ist.

Die Tanzpaare bei Dancing with the Stars 2018 Herbst

Wir nennen die Tanzpaare alphabetisch sortiert nach dem Vornamen des Promis:

  • Alexis Ren & Alan BerstenAlexis Ren ist Model (die nicht selten mit ihrem Alter hinter dem Berg halten) und Social Media Star – allein bei Instagram 13.000.000 Follower. Alexis hat eine eigene Mode-Linie, war Cover Girl usw. usf.
  • Bobby Bones & Sharna BurgesBobby Bones ist 38 Jahre alt und ein in den USA sehr bekannter Radio-Moderator, dessen Country-Show aus Nashville von 120 Stationen in den USA ausgestrahlt wird. Er tritt aber auch als Comedian auf und war Jury-Mitglied bei American Idol (Supertalent)
  • Danelle Umstead & Artem ChigvintsevDanelle Umstead ist 46 Jahre alt, Skifahrerin und 3-fache Parylympics-Teilnehmerin, sie hat eine Augenerkrankung und ist fast blind – Update: Ausgeschieden in Woche 2 – siehe Artikel Dancing with the Stars 2018 Herbst, Liebeserklärung in Woche 2 (1.10.2018)
  • DeMarcus Ware & Lindsey ArnoldDeMarcus Ware ist 36 Jahre alt und ein ehemaliger NFL-Profi, lange bei den Dallas Cowboys, zum Schluss bei den Denver Broncos
  • Evanna Lynche & Keo MotsepeEvanna Lynch ist 27 Jahre alt und Schauspielerin, bekannt aus den Harry-Potter-Filmen, in denen sie die Luna Lovegood spielte
  • Joe Amabile & Jenna JohnsonJoe Amabile ist 31 Jahre alt, eigentlich Aktienhändler, der dann aber lieber Lebensmittel-Einzelhändler wurde und als Kandidat bei der Bachelorette 2018 in den USA bekannt wurde – aber auch schnell wieder raus flog und dann bei Bachelor in Paradise zum reüssierte
  • John Schneider & Emma SlaterJohn Schneider ist 58 Jahre alt, Schauspieler und Country-Sänger. Man kennt ihn vor allem als Serienschauspieler. Als Sänger hatte er immerhin 4 Nr.1-Hits in den Country Charts in den USA
  • Juan Pablo Di Pace & Chryl BurkeJuan Pablo Di Pace kommt aus Argentinien und ist Sänger, Musical-Darsteller, Schauspieler und Regisseur. Man kann ihn aus vielen Serien kennen, vielleicht aus dem Film „Mamma Mia“ und er im letzten Jahr spielte er die Hauptrolle in dem Film Carlos Gardel the King of Tango
  • Mary Lou Retton & Sasha FarberMary Lou Retton ist 50 Jahre alt und ehemalige Turnerin. Bei den Olympischen Spielen in Los Angeles (1984) gewann sie Gold im Mehrkampf und 4 weitere Medaillen in den Einzel-Disziplinen und ist seither die erfolgreichste US-Sportlerinnen bei den Olympischen Sommerspielen und so natürlich eine der bekanntesten Sportlerinnen in den USA.
  • Milo Manheim & Withney CarsonMilo Manheim ist erst 17 Jahre alt und Schauspieler – schon seiner Kindheit, spielte in Musicals und auf dem Disney Channel.
  • Nancy McKeon & Val ChermkovskiyNancy McKeon ist 52 Jahre alt und Schauspielerin, Regisseurin und Film-Produzentin.
  • Nikki Glaser & Gleb SavchenkoNikki Glaser ist bekannt für ihre Stand-up Comedy und als Radio- und TV-Moderatorin. – Update: Ausgeschieden in Woche 1 – siehe Artikel Dancing with the Stars 2018 Herbst – Tänze 1. Woche am 24.9.2018
  • Tinashe & Brandon Armstrong – Tinashe ist 25 Jahre alt und ein Allround-Talent – Sängerin, Songwriterin, Tänzerin, Musik-Produzentin, Schauspielerin und Model

Wir werden Dancing with the Stars 2018 verfolgen und in Salsango regelmäßig darüber berichten. Mehr Artikel über diese Tanz-Show der ABC finden Sie unter den Stichwort Dancing With The Stars. Für Fotos direkt aus oder von der Show bekommen wir hier für Deutschland keine Rechte. Aber die Videos werden wir regelmäßig zeigen.

Weitere Artikel dieser Art sammeln wir in unseren Kategorien TV-Shows und Tanzen im Fernsehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert