DSDS 2018 Jury mit Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T.

Autor(in): | aktualisiert am: 31.12.2017
DSDS 2018 Jury mit Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T

DSDS 2018 Jury mit Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T – Foto: Felix M. Weber

In der Jury von DSDS 2018 sitzen neben Dieter Bohlen die Sängerin Ella Endlich, die Sängern Carolin Niemczyk und Mousse T., ein erfolgreicher Musik-Produzent. Das gab RTL jetzt bekannt, weil in wenigen Tagen die ersten Jury-Casting für DSDS 2018 beginnen. Damit ist auch klar, dass die Zeit von Michelle und H.P. Baxxter in der DSDS-Jury vorbei ist. Wundern muss das allerdings nicht, denn die Co-Juroren neben Dieter Bohlen wechseln schon während der gesamten zeit von DSDS immer wieder.

Die Aufzeichnungen der Jury-Castings von DSDS 2018 beginnen am 15. Oktober 2017 in Frankfurt. Es gibt auch noch einmal 3 Termine, zu denen sich für DSDS 2018 bewerben kann, wer das bisher verpasst hat (siehe auch unseren Artikel DSDS 2018 Casting Tour 22.8.-29.9.2017 – Offene Castings in 56 Städten). Damit wir den Artikel hier nicht unnötig lang machen, schaut bitte in den vorn verlinkten Artikel. Das haben wir die neuen und letzten Casting-Termine ergänzt.

Zurück zur neuen DSDS-Jury 2018:

Mit den beiden Sängerinnen Ella Endlich und Carolin Niemczyk kommen auch wieder jüngere Leute in die Jury von DSDS 2018. Das hat ebenso Tradition bei DSDS. Carolin Niemczyk ist 27 Jahre alt, Ella Endlich ist 33 Jahre alt. Für zusätzliche Erfahrung sorgt Mousse T., der 51 Jahre alt ist.

Wir werden die neuen Jury-Mitglieder später noch in aller Ausführlichkeit vorstellen (siehe die unten bei den Jury-Mitgliedern verlinkten Artikel). Hier nur noch ein paar Gedanken:

Carolin Niemczyk in der Jury DSDS 2018

Carolin Niemczyk in der Jury DSDS 2018 – Foto: Daniel Grunenberg

Carolin Niemczyk kommt vom Duo „Glasperlenspiel“ (gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Daniel Grunenberg). Ihr größter Hit bisher ist wohl der Song “Geiles Leben”, der allein über 800.000 Mal verkauft wurde. Mehr über die Sängerin erfahrt Ihr im Artikel Wer ist Carolin Niemczyk aus der neuen DSDS-Jury 2018?

Mousse T in der Jury DSDS 2018

Mousse T in der Jury DSDS 2018 – Foto: Jens Koch

Mousse T. ist ein erfolgreicher Songwriter und Musik-Produzent. Neben seiner Arbeit mit vielen bekannten Größen des internationalen Pop-Geschäftes ist sein bekanntester Song sicher “Sex Bomb” von Tom Jones, der aus der Feder von Mousse T. stammt.

Ella Endlich in der Jury DSDS 2018

Ella Endlich in der Jury DSDS 2018 – Foto: Felix M. Weber

Ella Endlich ist als Sängerin vermutlich nicht nur Schlager-Fans durch das Lied „Küss mich, halt mich, lieb mich“ bekannt. Mehr über Ella Endlich erfahrt Ihr in unserem Stichwort Ella Endlich, das es gibt, weil wir schon mehrfach Artikel über die Sängerin geschrieben haben. Speziell vorgestellt, auch mit (alten) Videos wird sie in unserem Artikel Ella Endlich – Neues Jury-Mitglied bei DSDS 2018.

Über Dieter Bohlen haben wir hier schon so viel geschrieben. Er ist ja auch landläufig bekannt. Alle Artikel über ihn findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen in der Jury DSDS 2018

Dieter Bohlen in der Jury DSDS 2018 – Foto: MG RTL D – Stefan Gregorowius

Alle aktuelle Meldungen findet Ihr unter unserem neuen Stichwort DSDS 2018.

Mehr aktuelle Meldungen zu TV Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder zu DSDS unter diesem Stichwort oder allgemeiner auch zu Casting Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.