Let’s dance 2019 beginnt am 15.3.2019, alle Promi-Kandidaten | Seite 2

Let’s dance 2019 beginnt am 15.3.2019, alle Promi-Kandidaten

Autor(in): | aktualisiert am: 3.04.2019

Auch Moderatoren, Profitänzer und Jury von Let's dance 2019 bekannt

Let's dance 2019 - Pokal für die Sieger

Let’s dance 2019 – Pokal für die Sieger – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius

Let’s dance 2019 beginnt am 15. März 2019 mit einer Kennenlern-Show. Längst sind alle Promi-Kandidaten bekannt und hier kurz vorgestellt. Barbara Becker war die erste Promi-Kandidatin, die bekannt gegeben wurde. Es folgten Nazan Eckes und Ella Endlich als neue Kandidatinnen auf dem Tanzparkett und Kerstin Ott.

Außerdem sind inzwischen Ulrike Frank, Thomas Rath und Lukas Rieger als Kandidaten genannt, sowie Jan HartmannSabrina Mockenhaupt, Benjamin PiwkoOliver Pocher und ganz neu Evelyn Burdecki, Pascal Hens und Özcan Cosar. Es kleckerte jeden Tag ein Promi-Kandidat aus der Wundertüte von RTL…

Das Datum für den Start von Let’s dance 2019 war schon aus dem Programm-Ablauf von RTL zu erahnen, aber nun ist es offiziell. Ab 15.3.2019 wird wieder getanzt bei Let’s dance. Was genau passiert steht im Artikel Let’s dance 2019 am 15.3.2019: Songs, Tänze, keiner scheidet aus.

14 prominente Kandidaten werden wieder tanzen – und wir werden nun Stück für Stück erfahren, wer bei Let’s dance 2019 dabei ist, sicher auch irgendwann, welche Profi-Tänzer tanzen. Aus einem Interview mit Oana Nechiti könnte man ahnen, dass Erich Klann wieder als Profi-Tänzer dabei ist.

Moderatoren und Jury bei Let’s dance 2019

Daniel Hartwich und Victoria Swarovski - Moderatoren Let's dance 2019

Daniel Hartwich und Victoria Swarovski – Moderatoren Let’s dance 2019 – Foto: TVNOW Guido Engels

Die Moderatoren von Let’s dance 2019 werden wieder Daniel Hartwich und Victoria Swarovski sein. Mit der Fortführung des Moderatoren-Duos Hartwich – Swarovski war zu rechnen. Daniel Hartwich gilt als einer der Haupt-Moderatoren von RTL bis auf Weiteres als gesetzt. Victoria Swarovski war erst im letzten Jahr verpflichtet worden und sie hat das auch ganz gut gemacht. Man darf gespannt sein, ob ihre Rolle als Moderatorin weiter ausgebaut wird…

In der Jury von Let’s dance 2019 sitzen erneut Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. Auch das war schon zu erahnen, nachdem die drei alten und neuen Jury-Mitglieder in den letzten Wochen häufiger in diversen TV-Shows zu sehen waren – immer wieder ein Indiz für solche Entscheidungen…

Jury Let's dance 2019 Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi

Jury Let’s dance 2019 Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi – Foto: TVNOW Guido Engels

In der Let’s-dance-Jury hätten sicher manche Fans der Tanz-Show eine Veränderung gewünscht, auch wenn die Jury im letzten Jahr wenigstens ansatzweise wieder einen angenehmeren Weg eingeschlagen hatte, als zuvor schon gegangen.

Profi-Tänzer bei Let’s dance 2019

Nun ist also auch raus, welche Profi-Tänzer bei Let’s dance 2019 mittanzen. Die meisten kennt man ja. Nur Evgeny Vinokurov ist als Tanz-Partner von Christina Luft neu dabei… Ausführlich vorgestellt haben wir die Profis im Artikel Let’s dance 2019: Die Profis – Profitänzer und -Tänzerinnen 2019. Dabei sind:

Promi-Kandidaten bei Let’s dance 2019

Inzwischen sind alle Promi-Kandidaten von Let’s dane 2019 bekannt und unten jeweils mit Foto und einigen Erläuterungen kurz vorgestellt!

Let's dance 2019 beginnt am 15.3.2019

Let’s dance 2019 beginnt am 15.3.2019 – Foto: MG RTL D

Nazan Eckes bei Let’s dance 2019 als Kandidatin

Nazan Eckes, einst selbst Let’s dance – Moderatorin (viele vermissen sie dort auf dieser Position), wird nun Tänzerin und Promi-Kandidatin bei Let’s dance 2019. Das ist eine Überraschung!

Nazan Eckes ist ständige Moderatorin bei RTL in verschiedenen Magazinen und darüber hinaus in Shows, wie z.B. einst “Let’s dance” mit Hape Kerkeling oder auch “Dance, Dance, Dance”. Beim Supertalent saß Nazan Eckes vor 2 Jahren in der Jury.

Mehr über die Moderatorin und ältere Artikel bei uns finden Sie unter unserem Stichwort Nazan Eckes.

Nazan Eckes bei Let's dance 2019 Kandidatin

Nazan Eckes bei Let’s dance 2019 Kandidatin – Foto: MG RTL D – Jens van Zoest, T&T

Ella Endlich bei Let’s dance 2019 als Kandidatin

Ella Endlich als Tänzerin und Promi-Kandidatin bei Let’s dance 2019 ist ebenfalls mindestens einen Trommelwirbel wert. Die Sängerin mit einer Musical – und Gesangs-Ausbildung saß im letzten Jahr in der Jury von DSDS und allgemein ist Ella Endlich aufgebrochen zu neuen Ufern.

Mehr über die Künstlerin erfahren Sie in Salsango unter dem Stichwort Ella Endlich.

Ella Endlich bei Let's dance 2019 Kandidatin

Ella Endlich bei Let’s dance 2019 Kandidatin – Foto: © Felix M. Weber

Kerstin Ott bei Let’s dance 2019 als Kandidatin

Kerstin Ott ist eine Sängerin die vermutlich überraschend und zu Unrecht im Schlager gelandet ist, sich da aber inzwischen ganz wohl zu fühlen scheint. Die Musik von Kerstin Ott ist eher so eine “Singer-Songwriter”-Geschichte mit Lagerfeuer-Charme. Die Lieder kann jeder schnell mitsingen, weil die Melodien einfach und die Texte leicht zu merken sind.

Die große Sensation soll sein, dass Kerstin Ott mit einer Frau tanzt. Allerdings sollte man hier nicht zu große Erwartungen hegen, denn Kerstin Ott will in der führende Rolle tanzen (also quasi “als Mann”) – was die ganze Sache wenig spektakulär und spannend macht, denn das Geschlecht der Tanzpartner ist bei so einer klassischen Rollenverteilung vollkommen egal!

Kerstin Ott tanzt als Kandidatin bei Let's dance 2019

Kerstin Ott tanzt als Kandidatin bei Let’s dance 2019 – Foto: (c) Ben Wolf

Barbara Becker bei Let’s dance 2019 als Kandidatin

Barbara Becker war die erste Promi-Kandidatin von Let’s dance 2019, von der man erfuhr. Barbara Becker – für die jüngeren Leser – ist die erste und schon länger Ex-Frau von Boris Becker, dem deutschen Tennis-Idol von einst. Es war bei Let’s dance ja auch schon Lilly Becker dabei, die zweite Frau von Boris Becker als Kandidatin. Weil wir alle Let’s dance – Kandidaten 2019 später noch ausführlich vorstellen, soll das hier genügen.

Barbara Becker als Kandidatin bei Let's dance 2019

Barbara Becker als Kandidatin bei Let’s dance 2019 – Foto: Barbara Becker – Chris Singer Photography

Ulrike Frank bei Let’s dance 2019 als Kandidatin

Ulrike Frank, eine Schauspielerin von GSZS, ist ebenfalls neue Kandidatin bei Let’s dance 2019. Ulrike Frank ist 50 Jahre alt und 1,71 m groß.

Ulrike Frank - jetzt Kandidatin bei Let's dance 2019

Ulrike Frank – jetzt Kandidatin bei Let’s dance 2019 – Foto: RTL – Sebastian Geyer

Thomas Rath bei Let’s dance 2019 als Kandidat

Der Mode-Designer Thomas Rath gehört ebenso zu den neuen Kandidaten für Let’s dance 2019. Das war schon hier und da zu lesen. und hat sich nun also bestätigt. Thomas Rath ist 52 Jahre alt und hat sein eigenes Mode-Label Thomas Rath. Im Fernsehen war oder ist er neben der Präsentation seiner Mode im Tele-Shopping u.a. bei Germany’s Next Topmodel zu sehen gewesen und in diversen TV-Shows oder auch schon mal Filmen.

Thomas Rath - Kandidat bei Let's dance 2019

Thomas Rath – Kandidat bei Let’s dance 2019 – Foto: Thomas Rath

Jan Hartmann bei Let’s dance 2019 als Kandidat

Jan Hartmann ist 38 Jahre alt und 1,83 m groß und Schauspieler von Beruf. Jan Hartmann war bei GZSZ, Verbotene Liebe, Rote Rosen und etlichen anderen Serien und vor allem “Schmonzetten” vom Traumschiff bis Rosamunde Pilcher…

Jan Hartmann - Kandidat bei Let's dance 2019

Jan Hartmann – Kandidat bei Let’s dance 2019 – Foto: Hagen Schnauss

Sabrina Mockenhaupt bei Let’s dance 2019 als Kandidat

Sabrina Mockenhaupt ist die Sportlerin unter den neuen Let’s dance – Kandidaten 2019. Sabrina Mockenhaupt  ist 38 Jahre alt, nur 1,56 m groß und ehemalige Leichtathletin. Die Langstreckenläuferin erkämpfte sich ganze 45 Deutsche Meister – Titel über Strecken von 3.000 – 10.000 m. Inzwischen läuft sie Marathon.

Sabrina Mockenhaupt bei Let's dance 2019 Kandidatin

Sabrina Mockenhaupt bei Let’s dance 2019 Kandidatin – Foto: Marina Schneider-Moog

Benjamin Piwko als Kandidat bei Let’s dance 2019

Benjamin Piwko ist 38 Jahre alt, Sportler, betreibt eine eigene Kampfsport-Schule, ist gehörlos – und hat bisher in 3 Filmen mitgewirkt.

Benjamin Piwko Kandidat bei Let's dance 2019

Benjamin Piwko Kandidat bei Let’s dance 2019 – Foto: Brigitte Werner

Oliver Pocher als Kandidat bei Let’s dance 2019

Oliver Pocher bei Let’s dance. Uns bleibt aber auch nichts erspart. Aber, Oliver Pocher ist es zuzutrauen, uns alle positiv zu überraschen und ist deshalb vorerst ein “Geheim-Favorit”, wenn er Let’s dance erst nimmt – was zu hoffen ist! Oliver Pocher ist 40 Jahre alt, 1,70 m groß und vor allem aus dem TV bekannt.

Oliver Pocher - Kandidat bei Let's dance 2019

Oliver Pocher – Kandidat bei Let’s dance 2019 – Foto: CaloBallaera

Evelyn Burdecki als Kandidat bei Let’s dance 2019

Evelyn Burdecki ist 30 Jahre alt, ausgebildete Fitness-Trainerin und macht steil Karriere – und das mit einer Unbedarftheit, die man einer Abiturientin eigentlich nicht zutraut – oder sie tut nur so, was allerdings bei den vielen TV-Auftritten schon mal aufgefallen wäre.

Evelyn Burdecki ist eine typische TV-Darstellerin der “Neuzeit”. Evelyn Budecki hat sich vom Erst-Runden-Aus beim Bachelor (vorher war sie nboch ei “Take me out”) zur Dschungel-Königin getanzt. Dazwischen kamen noch Komparsen-Rollen, sie war bei Bachelor in Paradise, Fort Boyard, Grill den Profi, Genial daneben und hat sogar gesungen! Nun tanzt sie bei Let’s dance.

Evelyn Burdecki im Badeanzug von der Bachelor- zur Let's dance Kandidatin

Evelyn Burdecki im Badeanzug von der Bachelor- zur Let’s dance Kandidatin – Foto: RTL – Marie Schmidt

Pascal Hens als Kandidat bei Let’s dance 2019

Pascal Hens ist Profi-Handballer, als solcher Weltmeister, 38 Jahre alt und 2,03 m groß. Damit ist er auf alle Fälle der größte Kandidat bei Let’s dance 2019!

Pascal Hens - Kandidat bei Let's dance 2019

Pascal Hens – Kandidat bei Let’s dance 2019 – Foto: Michael Freitag

Özcan Cosar als Kandidat bei Let’s dance 2019

Özcan Cosar ist 37 Jahre alt, Comedian und ehemaliger Tänzer, Break Dancer. Er hat in diversen Dance Crews getanzt, wurde mit den B-Boys Deutscher Meister und war auch als Tanzlehrer tätig.

Lt. Wikipedia hat Özcan Cosar schon sehr vieles gemacht, hat Zeitungen verteilt und als Kellner gejobbt, war “Operator für Laserdruck” und absolvierte eine Ausbildung zum Zahnarzthelfer und eine Ausbildung zum Sportlehrer (vielleicht Trainer? Lehrer ist ein Studium…).

Bevor er Comedian wurde, war er auch noch Schauspieler am Theaterhaus Stuttgart und hatte sogar Hauptrollen.

Özcan Cosar - Kandidat bei Let's dance 2019

Özcan Cosar – Kandidat bei Let’s dance 2019 – Foto: Robert Maschke

Lukas Rieger bei Let’s dance 2019 als Kandidat

Lukas Rieger ist sicher eine Überraschung als Kandidat bei Let’s dance 2019 und soll wohl vor allem junge Zuschauer für Let’s dance 2019 gewinnen. Lukas Rieger ist 19 Jahre alt und Popsänger…

Lukas Rieger bei Let's dance 2019 Kandidat

Lukas Rieger bei Let’s dance 2019 Kandidat – Foto: Bella Lieberberg

Hier das Video des aktuellsten Songs von Lukas Rieger.

Wenn Sie solche Informationen nicht verpassen wollen, schauen Sie regelmäßig bei uns rein. Wir berichten jedes Jahr ausführlich über Let’s dance! Die neuen Artikel – auch dann zur und über die Tanz-Show selbst, sammeln wir innerhalb von Salsango unter dem Stichwort Let’s dance 2019.

Wer mag, kann uns auch auf Facebook oder Twitter folgen. Dort weisen wir auf die wichtigsten Artikel bei uns hin. Salsango ist hierüber bei Facebook oder bei Twitter zu erreichen.

Alle Artikel zu Let’s dance in Salsango finden Sie unter dem Stichwort Let’s dance. Von da aus können Sie auch unsere Beiträge zu älteren Staffeln finden. Weil wir regelmäßig auch über andere Tanz-Shows berichten, ist für Sie vielleicht auch das Stichwort Tanzen im Fernsehen interessant.

Thematisch noch weiter gefasst ist unsere Kategorie TV-Shows oder vielleicht auch interessant das Stichwort “Tickets“, weil wir immer wieder auf den Beginn von Karten-Vorverkäufen hinweisen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
1

Warum ist eigentlich Pietro Lombardi nicht dabei ??? :-(
Hat er wieder eine Ausrede gefunden ?
DSDS-Juror, oder?

Ich hoffe der schusselige Pietro (die männliche E. Burdecki) wird 2020 dabei sein !!!
Dann gibt es keine Ausrede mehr für ihn.