TINI: Neues Album „Quiero Volver“ von Martina Stoessel veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 17.07.2020
TINI - Neues Album Quiero Volver von Martina Stoessel

TINI – Neues Album Quiero Volver von Martina Stoessel

TINI alias Martina Stoessel hat nun ihr neues Album „Quiero Volver“ voll mit tanzbaren Latin-Songs veröffentlicht. TINI, wie Martina Stoessel genannt wird, ist der derzeit vielleicht heißeste Musik-Export aus Argentinien. Im Grunde liegt vor der heute 21-Jährigen die Gelegenheit zu einer großen Karriere…

Die Fans, die Kollegen, die Medien – alle lieben TINI! Immer öfter wird Martina Stoessel von anderen Musikern als Duett-Partnerin geholt – Alvaro Soler, Nacho, Karol G, Morat, Sebastian Yatra – die teils auch mit Duetten auf dem neuen Album vertreten sind. Die Chance stehen gut, dass das neue Album „Quiero Volver“ den Erfolg ihres 1. Albums namens TINI weit übertrifft. Dabei konnte sie schon damit erstaunliche Erfolge feiern.

Wie angekündigt ist das neue TINI-Album „Quiero Volver“ am 12. Oktober 2018 bei uns erschienen. Ihr letztes Album schaffte es in Deutschland immerhin auf Platz 6 der Album-Charts.


Martina Stoessel wurde am 21. März 1997 in Buenos Aires geboren. Schon mit 10 Jahren bekam sie ihre erste Rolle in einer Telenovela. Richtig bekannt und beliebt wurde TINI dann durch ihre Rolle der Violetta in der gleichnamigen Disney-Serie, von der es von 2012-2015 drei Staffeln gab. Mit dem Violetta-Ensemble gab es mehrere Konzert-Touren und es entstand ein Konzert-Film und auf Grundlage der Serie gab es einen Kinofilm.

Für die spanische und italienische Version des Disney-Films „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ sang Martina Stoessel den sicher bekanntesten Song daraus, „Let it go“ (Lass jetzt los). Dann kam vor 2 Jahren das erste Album (siehe unseren Artikel Martina Stoessel (Violetta) veröffentlicht Pop-Album “Tini”) und nun also das 2. TINI-Album.

Ganz bestimmt werden die tanzenden Freunde der Latin Music dieses Album für sich entdecken, denn es ist weit mehr und ursprünglicher, als nur Latin Pop, sondern voll mit modernden, derzeit angesagten Rhythmen.

Deshalb gibt es dafür von uns auch einen Musik-Tipp!

Es gibt das Album „Quiero Volver“ von TINI bei uns als CD für 17,99 € (zur CD bei amazon) und als mp3-Download für 10.99 € (zum Download bei amazon). Die beiden Versionen sind noch nicht miteinander verknüpft, weil doch alles recht kurzfristig kam… Wer streamen kann, bekommt das ganze Album auch ohne zusätzliche Kosten.

Mehr solcher Informationen findet Ihr unter unserem Stichwort Tini – Martina Stoessel oder in unserem Musik-Magazin oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert