Winter 2010 2011

von: | aktualisiert am: 13.11.2010
Winter 2010 2011

Winter 2010 2011

Der Winter 2010 2011 steht unaufhaltsam vor der Tür. Das ist für uns ein Grund, den Winter 2010 2011 zum Thema zu machen – auf das wir uns schon seit ein paar Wochen vorbereiten. Immer mehr Informationen über typische Veranstaltungen im Winter 2010 2011 gehen bei uns ein.

Gerade erreichen uns die ersten Meldungen über die ersten winterlichen Schneefälle in den Wintersport-Regionen außerhalb der Gletscher.  Die Modehäuser sind schon voll im Rausch der Wintermode 2010 2011 und haben uns über und über mit neuen Mode-Linien und -Produkten eingedeckt.

Die Weihnachtszeit wirft Ihre Schatten voraus, mit all Ihren Facetten, von Weihnachtsgeschenken, über Weihnachts- oder Silvesterveranstaltungen, Weihnachtsbäckerei bis hin zum Wintersport und Vorbeugendes gegen den Winterspeck. In diesem Zusammenhang gibt es auch einige Wellness- bzw. Gesundheitsthemen bzw. solche rund um die (Körper-) Pflege, die wir behandeln werden.

Zudem wird Cocooning so wieder ein Thema. Man macht es sich zu hause gemütlich, bemüht sich um eine kuschelige Atmosphäre und verändert vielleicht das Eine oder andere daheim. Die Liebe, die Familie, der Partner oder eben auch der – leider – nicht vorhandene, gewinnen stärker an Gewicht – im Sinne von Bedeutung :-).

Und Künstler wie Autoren veröffentlichen täglich neue CD’s und Bücher – solche, die einen direkten Bezug haben zu unseren Themen oder auch solche, die wir am Rande immer mitbehandeln, wie z.b. Belletristik.

Damit haben wir mehr Stoff, als wir in einer Woche behandeln können. Deshalb müssen wir dieses Winter-Thema ein wenig aufteilen und können Euch nur bitten, immer wieder bei uns vorbeizuschauen, was es Aktuelles gibt.

Natürlich freuen wir uns, wie immer, wenn Ihr Euch beteiligt, mitdiskutiert, Ideen habt oder Tipps für Veranstaltungen, gute Bücher, neue CD’s oder sonst Themen, die wir unbedingt behandeln sollten.

Lasst uns gemeinsam freuen auf diese schöne Jahreszeit, die ihre eigenen Reize hat – und die man nur zu nehmen wissen muss, damit auch sie ein Kraftquell ist, selbst wenn die Sonne etwas tiefer steht.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert