Bachelor 2016 am 23.3.2016 - Leonard und Leonie kein Paar

Bachelor 2016 am 23.3.2016 – Leonard und Leonie kein Paar

Autor(in): | zuletzt aktualisiert am: 24.03.2016

Leonard und Leonie sind kein Paar? Welche Kandidatin qualifiziert sich für weitere TV-Shows?

Bachelor 2016 am 23.3.2016 – Leonard und Leonie kein Paar – Foto: RTL

Beim Bachelor 2016 am 23. März 2016 wird es noch einmal spannend: Leonard und Leonie sind kein Paar und waren es im Grunde auch nie! Die neue Bob-Frisur von Bachelor-Kandidatin Leonie (siehe Foto unten) soll ja angeblich äußeres Merkmal dafür sein, dass es Aus ist zwischen dem Bachelor und seiner letzten Rose.

In der Bachelor-Sendung am 23.3.2016 haben Leonard und Leonie bekannt gegeben, dass Leonard schon bei ihrer ersten Nacht nach dem Bachelor Leonie den Laufpass gegeben hat. Was ist das denn für eine Nase? Das hat er nicht vorher gewusst, bevor er Leonie seine letzte Rose gegeben hat? Das kann er vielleicht seinen Kumpels erzählen…

Leonie gab sich erstaunlich tapfer, angesichts des frühen Beziehungs-Aus. Man könnte es verstehen, würde sie sich veralbert vorkommen und Leonard Vorwürfe machen. Auch Daniela war noch schwer verletzt, wie man ihr ansah. Leonie Rosella glaubte sich genauso „sicher“, wie Daniela, und ist ähnlich verletzt, Denise konnte das auch kaum verbergen, Jasmin, Cindy

Leonard ein „Schlachtfeld“ hinterlassen! Zu viele Hoffnungen, von denen sich keine einzige erfüllt hat. Das kann passieren. Aber hier dachten zu viele Kandidatinnen, sie seien „the one and only“, warum auch immer. An den Mädels kann es aber nicht grundsätzlich liegen, sonst wären es nicht so viele.

Andererseits, wäre Leonard zu seiner Ex-Freundin zurück gegangen, mit der er ein Kind hat, wäre das gut zu verstehen und für das Kind das Beste. So soll es ja sein. Das sollte der Bachelor-Redaktion und vor allem allen Frauen ein mahnender Zeigefinger sein. Hände weg von Männern, die sich frisch getrennt haben und/oder gerade Vater geworden sind und zu oft erzählen, ihr Kind sei das Wichtigste in ihrem Leben. Was richtig klingt, ist ein versteckter Hinweis und soll heißen: „Da bin ich noch nicht fertig!“.

Nach dieser Enttäuschung ist es viel spannender, welche der Bachelor-Kandidatinnen sich für weitere TV-Shows qualifiziert? Unterhaltungswert und andere Qualitäten können einige der Kandidatinnen vom Bachelor 2016 am 3. März 2016 ab 21.15 Uhr noch einmal unter Beweis stellen. Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht frisches „Material“ für das Dschungelcamp, das Promi-Dinner, die Promi-Shopping-Queen oder Let’s dance gecastet werden könnte. Vielleicht will ja auch eine Kandidatin auswandern?  Oder versucht Ihr Glück nackt bei „Adam sucht Eva„?

Bachelor am 23.3.2016 mit Leonie, Daniela, Denise, Sandra, Cindy, Jasmin, Saskia, Leonie Rosella und Anni – Foto: RTL

Aussichtsreiche Kandidatinnen sind, weil heute am 23.3.2016 in der RTL-Sendung anwesend: Leonie, Daniela, Denise, Sandra, Cindy, Jasmin, Saskia, Leonie Rosella und Anni.

Wer noch einmal alle Damen sehen möchte, die beim Bachleor 2016 dabei waren, findet die im Artikel Alle Bachelor-Kandidatinnen von A-Z  oder freizügiger alle 22 Bachelor-Kandidatinnen mit ihren Bikini-Fotos.

Bachelor am 23.3.2016 mit den Kandidatinnen – Denise, Daniela, Sandra, Cindy und Jasmin

Quellenangabe: Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.

Alle Artikel bei uns über diese RTL-Sendung findet ihr unter dem Stichwort Bachelor – Bachelorette oder spezieller dann Stück für Stück unter Bachelor 2016.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *