DSDS 2013: Finale mit Hindernissen – Die Titel der Kandidaten

von: | aktualisiert am: 12.05.2013
Im Finale von DSDS 2013 - Lisa Wohlgemuth - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Im Finale von DSDS 2013 – Lisa Wohlgemuth – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das Finale von DSDS 2013 findet statt, wie geplant mit Lisa Wohlgemuth.

Alle Beteiligte und Fans sind mit einem Schrecken davon gekommen. RTL meldet eben:

„Ich bin zwar noch etwas angeschlagen, aber ich habe jetzt 12 Stunden geschlafen und fühle mich schon viel besser. Ich werde auf jeden Fall heute Abend singen.“ – so der O-Ton der DSDS-Kandidatin.

Also fast alle Aufregung umsonst (siehe DSDS Finale: Lisa Wohlgemuth krank, Ricardo Bielecki neue Chance?). Die Details könnt Ihr dort nachlesen. Das müssen wir hier nicht wiederholen.

Was werden Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth heute Abend singen?

Für wen wird sich das Publikum mehrheitlich entscheiden?

Für die Schlager-Prinzessin oder für das quirlige Mädchen mit dem eigenen Akzent? Obwohl, den hat Beatrice Egli ja auch, nur süd-westlicher und bergiger eben…

Drücken wir beiden jungen Frauen die Daumen, dass sie ihre Songs so vortragen können, wie sie sich das wünschen!

Update nach der Sendung: Beatrice Egli gewinnt DSDS und wird Superstar 2013

Hier die

Titel vom Finale bei DSDS 2013

Beatrice Egli singt heute

  • als Staffel-Highlight: „Ich liebe das Leben“ im Original von Vicky Leandros
  • als Lieblings-Song: „Und morgen früh küss ich dich wach“ im Original von Helene Fischer
  • als „Sieger-Titel“: „Mein Herz“ – neu von Dieter Bohlen

Lisa Wohlgemuth singt heute

  • als Staffel-Highlight: „Elektrisches Gefühl“ im Original von Juli
  • als Lieblings-Song: „Someone Like You“ im Original von Adele
  • als „Sieger-Titel“: „Heartbreaker“ – neu von Dieter Bohlen


Mehr aktuelle Meldungen zu TV-Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder zu DSDS (seltener) unter diesem Stichwort.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert