Jürgen Drews neue CD ‚Es war alles am Besten‘ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 18.04.2015
Jürgen Drews CD 'Es war alles am Besten'

Jürgen Drews CD ‚Es war alles am Besten‘

Jürgen Drews veröffentlicht seine neue CD ‚Es war alles am Besten‘. Wie der berühmte batteriebetriebene Hase wird Jürgen Drews nicht müde.

Ich will es immer noch wissen‚ heißt einer seiner neuen Titel, mit denen er sich von Album zu Album quasi jedes Mal neu erfindet. Weil er ein gern gesehener Gast in allen möglichen TV-Shows und auf diversen Feierlichkeiten vom Roten Teppich bei offiziellen Anlässen bis zu den Party-Höhlen bei seinem ‚gemeinen’Volk ist, wird mancher Titel vom neuen Album ‚Es war alles am Besten‘ nicht nur den Weg in die diversen Hitparaden finden, sondern vor allem in die Herzen seiner Fans. Und das ist es, was Jürgen Drews wohl am wichtigsten ist.

Na klar ist er einer, der das Show-Geschäft in seiner langen Karriere zu nutzen verstand, der nie mit dem Strom zu schwimmen scheint und es trotzdem tut. Oft genug zu seinem eigenen Vorteil. Wer wollte es ihm verdenken…

In der Art der Musik ist er sich seit Jahren treu geblieben. Neue Trends hat er nur für eine kurze Zeit einmal gesetzt oder populär gemacht, greift solche aber nachwievor in seiner Musik auf, auch auf diesem neuen Album wieder. So ist jedes neue Album irgendwie tatsächlich neu, auch wenn er sich stets bewährter Rezepte bedient und die nur an den aktuell modernen Geschmack anpasst.

Update: Inzwischen hat Jürgen Drews auch ein erstes Video veröffentlicht. Deshalb ist er jetzt auch in unserer Schlager-Hitparade vertreten. Wenn Sie Jürgen Drews unterstützten möchten, können Sie dort für ihn abstimmen.

Wir haben das Album noch nicht so ausführlich gehört, dass wir hier zur ausführlichen Kritik ausholen könnten. Vermutlich ist Jürgen Drews daran aber auch gar nicht interessiert – was uns in keinster Weise stört.

Die CD „Es war alles am Besten“ gibt es derzeit für 17,99 €, den mp3-Download für 9,99 €. Dafür gibt es 17 Titel bzw. 15 und 2 differierende Versionen.

Wer sich nur ein paar Hits herausgreifen will, kann das natürlich tun. Deshalb verlinken wir hier den mp3-Download, von dem aus man aber auch die CD erreicht.

Mehr solche Nachrichten finden Sie in unserem Schlager-Magazin oder Sie schauen allgemein in unser Stichwort Unterhaltung mit vielen aktuellen Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert