DSDS 2015 Gewinner-CD von Severino Seeger am 29. Mai 2015

Salsango-Kurzinformation | Autor(in): | aktualisiert am: 22.05.2015
DSDS Gewinner-Album 2015 - Viviana Grisafi, Severino Seeger, Antonio Gerardi - Fotos: © RTL - Christoph Kassette

DSDS Gewinner-Album 2015 – Viviana Grisafi, Severino Seeger, Antonio Gerardi – Fotos: © RTL – Christoph Kassette

Das DSDS 2015 Gewinner-Album von Severino Seeger wird am 29. Mai 2015 veröffentlicht und ist schon vorbestellbar. Natürlich weiß noch niemand, außer Dieter Bohlen, was da drauf sein wird – doch der Sieger-Song Song “Hero of my heart“. Sonst wissen wir ja im Moment ja nur, dass Severino Seeger Gewinner von DSDS 2015 ist.

Auch ein Cover gibt es derzeit noch nicht. Die 3 Fotos oben sind eine Zusammenstellung aller 3 Kandidaten von uns (Foto-Credit am Foto) schon vor dem Finale. Wir ergänzen das Cover aber, sobald wir wissen, von wem denn nun genau dieses Album sein wird und es zur Verfügung steht.

Zum aktuellen Stand der Dinge im DSDS-Finale schaut bitte in unserem Artikel DSDS am 16. Mai 2015 Finale Bremen, Entscheidung und Songs

Sicher ist, dass darauf Lieder einer großartigen Stimme sein werden, denn alle 3 Kandidaten aus dem DSDS Finale 2015 waren großartig, was ihre Stimme betrifft. Und über die Eingängigkeeit der Songs selbst müssen wir uns auch keine Sorgen machen. Die Songs werden wohl überwiegend von Dieter Bohlen mindestens produziert sein.

Wenn Ihr Euch für das Album interessiert, klickt auf den Link unten ganz links zu amazon. Die beiden anderen Links sind die zum Download des Gewinner-Songs “Hero of my heart”., einmal von Severino Seeger (neben dem Video) und von Viviana Grisafi.

 

Hoffentlich hört man von diesem DSDS 2015 Gewinner-Album dann langfristig mehr, als von der letzen DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik. Da wurde es ja bald still.

Übrigens steht auch schon fest, dass Severino Seeger im Zeitraum Oktober – November 2015 Konzerte in München, Tuttlingen, Mannheim, Schwäbisch Gmünd, Köln, Bochum, Hamburg und Berlin geben wird. Hier ein Ticket-Link zu eventim. Eventuell kommen auch noch weitere Konzerte dazu, dann könnt Ihr dort auch nachschauen, selbst wenn wir nicht schnell genug mit einer Aktualisierung waren. Die Tickets kosten jeweils ab ca. 35 – 40 €.

Alle Artikel zur RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” bei uns, findet Ihr übrigens unter dem speziellem Stichwort DSDS.

Mehr aktuelle Meldungen zu TV Shows findet Ihr in unserer Kategorie oder auch in den Stichworten, die immer unter jedem Artikel stehen, wie Casting Shows und RTL oder allgemeiner in einer Übersicht aller Artikel im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.